kostenlose chibis - dürfen auch komplizierte farbschemen haben

Franziska

Mitglied
hi, ich brauch ab und zu zwischen den Aufträgen Zeit zum entspannen, da zeichne ich mal gerne chibis.
schickt mir einfach eine Nachricht bei Interesse,
LG

Beispiele:

fennec

Mitglied
Chibis sind das nur so zeichnungen von unseren fursona ?

Franziska

Mitglied
Chibis sind kleinere simplere verniedlichende Darstellungen von Charakteren, findet man oft in Mangas.

Makuu

Faultier
Hab grad kein Besseres Bild aber wollt schon immer n Chibi Bild haben von mir :3 Makuu and Ceruby in Love (zensiert).jpg

ToraChan

Mitglied
Ich wollte fragen ob du für meine Tiger Fursona auch ein Chibi erstellen könntest?
10275377_480080252124590_3659899225158182856_o.jpg
Sie ist eigentlich Schwarz mit türkis-Blauen streifen...Aber zeichnen Kann ich das nicht xD
Die eigentlichen Punkte an ihren Ohren sind Sterne, sowie 1 Großer Sterne auf jeder Schulter ^^
Vielen lieben Dank schonmal, dass du das für uns machst :3

Zuletzt bearbeitet:

Jägermeister

Mitglied
Kannst du dich an mir vielleicht auch versuchen?

Beschreibung:

-Ein Schwarzer Wolf mit weißen Pfoten und einer Roten Musterung im Fell *Wie du das machst bleibt dir überlassen!*
-Hat Snakebites an der Unterlippe.

Gwen

Mitglied
Aaargh ich sterbe vor niedlichkeit! D:
danke *^*
*umflausch* x3

Nimiras

Mitglied
Hallo Franziska

Ich wollte dich mal auch fragen ob du mein Fursona als Chibi zeichnen könntest:
Ein Wölfchen mit weißen Fell, das sich auf dem Bauch und am Kinn befindet, (Dunkel-)Blau ist er auf dem Kopf und am Gesicht(mein Profilbild) und sonst sind die Beine und Arme Komplet blau. Der rücken hat kleine Schwarze Streifen die vom Nacken aus nach unten über den blauen Schwanz, bis hin zu seiner Spitze führen. Der untere Teil des Schwanzes ist weiß. Und er besitzt eine Pfote auf der linken Schulter, vorne.
Danke im voraus
Bis dahin
Nimiras

fennec

Mitglied
Frage könntest du für mich fennec zeichnen ( chibi)
Beschreibung : grauer wolf mit weißer schnauze blaue augen und am rechten auge hat er einen schnitt ( falls du fragst wie im gesicht kannst du ja unter meiner gallerie schauen ) danke in vorraus ^-^

Makuu

Faultier
yaaaaaaaay danke dir is richtig süß geworden :3

Ceruby

Mitglied
Wow die Chibis sehen ja super süß aus. x3

Falls noch nicht zu spät hätte ich auch gern eines von meiner Sona.

Ceruby Legacy.jpg

Saphira671

Guest
Ich hoffe mal dass es noch nicht zu spät ist dann würde ich nämlich auch gerne meinen Sona gezeichnet bekommen

Beschreibung: Eine dunkelblaue Wölfin mit komplett weißen Backen und das weiße geht dann bis nach unten in den Intimbereich... sie hat jeweils ein V auf beiden Seiten der Backen in der Mitte... die Haare sind schwarz... die Innenseiten der Pfoten haben eine ganz normale Pfotenmarkierung... schwer zu erklären :( die Aussenseiten der Oberschenkel haben einen weißausgefüllten Kreis... die Krallen sowohl an den Händen als auch an den Füßen sind schwarz... die Zehen sind weiß... der Tail ist hellblau - dunkelblau gestreift... ich hoffe mal ich habe nichts vergessen ^-^ falls doch noch Schwierigkeiten beim Aussehen auftreten sollten dann kannst du einfach in meiner Galerie nachgucken oder mich fragen ^-^

Was ich noch fragen wollte... wäre es vielleicht auch möglich die Zeichnung per Hand zu zeichnen? Mich spricht das digitale immer nicht soo wirklich an... es ist nicht schlecht im Gegenteil nur irgendwie gefällt mir das Handgezeichnete besser :D
Mit freundlichen Grüßen
Saphira :D

Säbelzahn

Guest

Tain_Ranma

Frischling
würde gerne auch eins haben ^w^
hab einen recht einfachen sona
10492038_1636910159866855_5059041393213693263_n.jpg
In meinen Steckbrief bin ich auch nochmal gut beschrieben
würde mich mega doll freuen