kostenlose Avatare (Aktion vorbei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Hey,
ja hier gibts was für umsonst.
Ich biete den Usern neue Avatare an.
Ihr müsst nur folgende Regeln einhalten:
1. Ich brauch einen Ref-sheet von eurem Charakter.
-Notfalls gehen Bilder die den Charakter gut genug zeigen oder Charakterbeschreibungen. Wenn es mir nicht genau genug ist, muss ich ablehnen.
2. Es werden so oder so Headshots. Also wird es nur der Kopf eures Chars. Evtl noch etwas vom Oberkörper.
3. Nennt mir einen Gegenstand (Würstchen, Fernglas, Kerze)
4. Macht eine Angabe zur Emotion eures Charakters ( fröhlich, ernst, schüchtern, grumpy)

ps: Ich kann dennoch ablehnen, bezweifel ich aber wenn ihr die Regeln einhaltet.
Neulinge sind natürlich nicht ausgeschlossen.
Ich designe euch aber keine Charaktere!
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.626
Dann werde ich mal mein Glück strapazieren und meinen Esel in den Ring werfen xD.

zu 1.: habe leider kein ref-sheet, kannst dich aber gerne an deinen Bildern von mir orientieren + schwarze Hornbrille wie bei diesem hier: http://www.furaffinity.net/view/17709366/
zu 2.: passt doch super!
zu 3.: Ein (Umzugs-)Karton
zu 4.: angestrengt
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
@Twixx:
Sind die grünen Streifen nur an einem, oder auf beiden Armen und vom Char aus links, oder rechts?
Das scheint nicht immer gleich zu sein ^^'

Fiete: ein Avatar mit einer Umzugskiste?
Wie soll das denn bitte passen? Aber na gut^^
 

Twixx

Guest
@Twixx:
Sind die grünen Streifen nur an einem, oder auf beiden Armen und vom Char aus links, oder rechts?
Das scheint nicht immer gleich zu sein ^^'

Fiete: ein Avatar mit einer Umzugskiste?
Wie soll das denn bitte passen? Aber na gut^^
Es sind 3 Grüne Streifen so art Narben und auf dem Linken arm
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.626
Fiete: ein Avatar mit einer Umzugskiste?
Wie soll das denn bitte passen? Aber na gut^^
Ich dachte an mehrere Kartons hoch aufeinander gestapelt, die man so vor sich trägt, sodass man kaum noch sieht, was vor einem ist. Ich bin ein leidenschaftlicher Hochstapler beim Umzug. "Geh lieber zweimal" hat man mir schon oft gesagt xD
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Fiete ein Avatar, wo man fast nur den Kopf sieht und du willst gestapelte Kisten?
Nenene

Aber Twixx haben wir schon mal:
twixx.jpgtwixxhf.jpg
Originalgröße und auf 150x150 geschrumpft.

Mit Fiete war ich fast fertig Dx
Wenn auch ohne gestapelte Kartons sondern nur einem, aber dennoch.
 

Hergarian

Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
157
Ohhh Yeeees ich hüpf hier auch mal rein :)

zu 1: Hab ich leider nicht wirklich... Ich eigentlich eher ein normaler Fuchs mit orangenfarbenem Fell und weißem Bauchfell und einem schwarzen Streifen, der vom Handgelenk bis zur Mitte des Oberarms geht. Mein Avatar sollte gehen... oder? :(

zu 2: ehhmm jo..

zu 3: Keks!

zu 4: Verspielt

(Hoffe es geht so :))
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Gnaaaa *dramatischen noch seuftz*
Weißt du wie unterschiedlich diese Wesen sind?
Soll ich einfach die unnatürliche Färbung auf deinem Avatar übernehmen?
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Ich bezog mich damit vor allem darauf das der helle Nasenrücken eine sehr unnatürliche Färbung ist xD
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Fiete:
fiete.jpgfietehf.jpg
Wenn ich mich dran erinnere und mal lange Weile hab, male ich dich evtl als richtigen Packesel xD
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
Uii ich versuch auch mal mein Glück! :)
1(le ref): http://www.furaffinity.net/view/15067919/
3(le Gegenstand): ein Messer
4(le Ausdruck): am liebsten was creepy böses, darf auch gerne etwas blutig sein *-* ich weis dass dir das am besten liegt :D

Und weils so gut dazu passt noch ein (durchs Handy wahrscheinlich wieder gedrehtes) Bild ^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Zu meinem Avatar:

1. Hier soll mein aktueller Avatar als Orientierung gedacht sein.
2. Wenn es möglich soll dann auch was vom Oberkörper zu sehen sein.
3. Mein Fursona soll in funkelnde Sternen sich befinden (leuchten).
4. Mein Fursona soll ernst und geheimnisvoll schauen.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Löwe Christian:
"Sich in funkelnden Sternen befinden" ist kein Gegenstand^^
Das wäre ein Hintergrundwunsch und mir geht es darum den Avatar durch eine Interaktion mit einem Gegenstand etwas Besonderes zu geben.

Skycat:
Du weißt was ich liebe <3
Aber sind blutige Avatare erlaubt?
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
Skycat:
Du weißt was ich liebe <3
Aber sind blutige Avatare erlaubt?
:D haha ja
Hm ich glaub nicht... :/ aber könntest du evtl. eine blutige für privat und eine unblutige fürs Forum machn? das wäre echt super *liebschau* :3

Edit: können auch gerne nen Trade draus machen, wenn du magst :)
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Yay! Machen wir nen Trade draus^^
Aber was möchte ich denn?

Also aktueller Stand: 3 offene Avatare, wovon einer noch nicht alle Infos hat.
Evtl mach ich davon heute noch ein.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.626
Ich würde dir auch nen Trade anbieten, erwarte aber nicht zu viel :p
Bilder von dir zur Orientierung gibt es genug, ich brauche dann auch nur Gegenstand und Stimmung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Oben