Kopfkino durch gegangen.

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
618
Hallo,
vorhin ist mit mir in einem Vorstellungstread mein Kopfkino dermaßen mit mir durch gegangen, dass ich mich beim Schreiben fast weg geschmissen hatte, als ich die Bilder der Kurzstorry in Gedanken vor mir hatte:
Wimasimba in ein Seme-Kätzchen stellt sich vor schrieb:
Hallo Seme,

Herzlich willkommen hier bei HappyFurry.
So wie Du bin ich auch in etwa ins Fandom rein geschlittert. Da Träumt man zig Jahre von den wunderbaren Werken, ist Fasziniert von den wundervollen Fursuits, Taucht im Geiste in ein Fell und beginnt die Welt um sich herum auch mal aus der Perspektive von Tieren zu betrachten:
Kock Kock, ui ein leckerer Wurm... Wahnsinn der hört ja gar nicht mehr auf...:lol: *Pick* ein wenig störrisch... naja machen wir es halt der Länge nach von Vorne... *Bitzel* AAAAHHH das Biest Beist ja *Zuck, zuck, kokel,...Blinzel*
Ich bin nun mal ein großer Fan der klassischen Slapstic
Meine Frage: würde jemand Spaß daran finden, diese kleine Storry von dem unglückseligen Huhn in ein Comic zu fassen?
Es ist nicht für mich, sondern es sollen alle was davon haben, daher habe ich es auch nicht in Commisions als Anfrage gestellt. Wenn ja, so hoffe ich dass Ihr ebenso viel Spaß beim Zeichnen habt, wie ich es beim Schreiben hatte.
 

Similar threads

Oben