Kopas Zeichnungen

Kopa

Guest

Anhänge

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Hey! Ich hab n Tipp für dich :)

Ganz, ganz wichtig:
Geh los und kauf dir einen Stapel weißes Papier. Die gibts im 500-Pack für ein paar Euro überall zu kaufen.
Niemals auf kariertem oder liniertem Papier zeichnen, niemals xD Das macht das ganze Bild zunichte, egal, wie toll es am Ende aussieht!
 

TheJokingWolf

Faultier
Mitglied seit
17 Dez 2011
Beiträge
46
Ich kenn deine Bilder ja schon ^^ und *pfeif* ich benutze meist kariert da ich das eig. immer mit hab also danke wegen dem Tipp MoboCheeze :D auch wenn er an Kopa gerichtet war und zum Bild: das ist doch Jack aus dem Projekt oder nicht ^^
 

Amazing Horse

Mitglied
Mitglied seit
17 Nov 2011
Beiträge
136
Jaa das Karierte hatt man halt rumfahren^^
Aber weisses iss echt besser...(sollt ich mich mal dran halten)
Sehr interessant, ich weis nochnich ganz was aber es scheint irgendetwas zu sagen...
 

Kopa

Guest
Ich habe ein Filmprojekt(3D Animation),deswegen zeichne ich schonmal einzelne Szenen vor um mich besser zu orientieren und später das ganze zu Modellieren. Ich weiß,man sieht gerade nicht viel,aber das wird sich im laufe der Zeit sich noch ändern.
Und danke DF.^^
 

Kopa

Guest
Naja ist doch nichts besonderes. :D
Inzwischen habe ich ja schon die Story an der ich dachte.Ich muss nur noch Szenen zeichnen um mir ein Bild zu machen. :D

Oh und meine Story findet ihr auch im Forum in der ''Geschichte'' Sektion.^^ Das Wiesel auf dem Bild ist Jack. :D
 

Kopa

Guest
Diesmal habe ich auf einem vollkommen weißen Papier gezeichnet.Meine Zeichnung handelt von meiner Fanfic,ich habe da eine bestimmte Szene ausgewählt. :D
 

Anhänge

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Ist das nicht Buck von Ice Age 3? o_O
 

Kopa

Guest
Hehe das ist der kleinere Bruder von Buck.(Ich nenne ihn Jack) :D
Ich habe da eine Story geschrieben,was alles erklärt. Ich habe das Bild ohne Vorlage in der Schule gezeichnet. :D
Inzwischen habe ich ein besseres und schärfres Bild parat,was ich aber nicht hochladen werde,weil ich das bild colorieren werde. :D
 

Kopa

Guest
So ich habe meine letzte Zeichnung coloriert,ich bin ein anfänger was Colorieren angeht,also würde ich mich auf Feedback freuen :D
 

Anhänge

Karpav0li

Guest
Die Hintergrundlandschaft gefällt mir sehr gut, allerdings solltest du Proportionen üben :>
 

Kopa

Guest
Danke,ich werde im nächsten Bild mal versuchen es klarer zu zeichnen und besser zu colorieren.^^
Ich bin in sachen Colorieren leider noch ein anfänger.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
618
Hmmm... Dein Stil ist noch nicht so mein Fall (Proportion)
aber bei deinem Letzen Bild kommt für meinen Geschmack schon langsam was rüber. Wissenschaftlich hat man übrigens festgestellt, dass Symetrien generell sympatischer wirken. Was die Proportionen an geht, ist Da Vinci's goldener Schnitt immer noch ein sehr guter Leitfaden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kopa

Guest
Danke erstmal für dein Feedback. :D

Ich werde demnächst dann mal symetrischere Bilder zeichnen. Mein letztes Bild ist auch das neuste von mir. Die anderen 2 sind schon paar Wochen alt.
 

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
618
Aber wen ich mir das so ansehe, lag der Zeichenstift in der Zeit dazwischen bestimmt nicht nur in der Ecke, Gerade zwischen dem Ersten und dem Letzten der Dreien ist schon ein ansehnlicher Unterschied zu erkennen.

EDIT: beim Letzteren werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass da ein Bild von Disney daneben lag...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kopa

Guest
ja stimmt jedes Bild hat einen Zeitraum von 2-3 wochen. ^^

Edit:

Ich habe keine Vorlage benutzt bei keinem Bild.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
618
So weit wollte ich auch gar nicht gehen, aber einen gewissen Einfluss ist nicht zu übersehen. Wobei ich das nicht negativ bewerte. Disney hat nun mal einen gefälligen Stil.
 

Similar threads

Oben