Kommtare von Passanten während eines Suitwalks

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Was habt ihr für interessante Kommentare von Passanten während eines Suitwalks gehört?

Ich hörte häufig die Frage, warum wird das gemacht.

Dann sage ich immer, dass das aus Spass gemacht wird.

Eigentlich ist das doch offensichtlich. *g*
 

Acer

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2012
Beiträge
411
Oh da waren viele dabei von Süß, ach wie niedlich, guck mal der Wolf im Rollstuhl und sonst alle Denkbaren verniedlichungsformen, bis leider zum Guck euch die Verrückten an oder ihr habt doch nee Macke bei der Wärme.

aber das lustiges Erlebnis war sicher dieses hier:

So eine Ähnliche Situation habe ich auch schon erlebt auf der Leipziger Buchmesse, eine Vater mit sein 2 Söhnen, schätzungsweise 4 und 6 Jahre alt, als ich vorbei fuhr winkten beide mir zu und fanden es lustig, aber als ich stehen blieb und zu ihnen rüber Fuhr versteckte sich der 4jährige schnell hinter sein Vater^^ der ältere jung kam gleich rüber stellte sich neben mich und lies sich von sein Vater mit mir Fotografieren, als er dan wieder zu sein Vater ging fragte er ihn warum der "Wolf" im Rollstuhl sitzt, der Vater meinte nur "Das war bestimmt der Böse Jäger aus den Rotkäppchen Märchen" einfach nur LOL ich musste so lachen xD
 

Holly

Die blaue Katze
Mitglied seit
31 Dez 2010
Beiträge
427
Mich haben mal zwei leute gefragt ob in eine Wette verloren hätte.

Ich sage nur einfach nö und das ich das freiwillig mache das wollten die nicht glauben.
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Ich kann mich gut erinnern, dass ein grüner Wolf wurde bei einem Suitwalk als Krokodil bezeichnet. *g*

Vom hören sagen bekam ich mit, dass eine Kirara-Suiterin wurde als Micky Maus genannt. *g*
 

SolarisWolfox

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2011
Beiträge
238
Ehmmm... und bei mir war ein mann und der nannte mich ein bär... errr... ein Bär? Binn doch ja ein WolFox, doch?
 

Lord-Drakhan

Guest
hatte nun auch meinen ersten Walk und die Kommentare waren meißt "was macht ihr da" oder auch immer wieder " is hier irgendeine feierliche veranstaltung?" fand ich schon recht lustig wenn man denen erzählt hat das macht man zum Spaß

gab natürlich auch negative sachen wie " ihr seit doch bekoppt" oder "bei der wärme ihr habs sie nicht mehr alle" aber das waren eher ausnahmen

die meißten denke ich finden es lustig und auch süß, wovon wir uns immerwieder überzeugen durften :lol:
 

NightHawk

Faultier
Mitglied seit
24 Jun 2012
Beiträge
35
Ein paar "Checker" letztens beim Phantasialand Treffen:

"Ey Leute guckt mal, die haben Schwänze! höhö"

Antwort:

"Ihr nicht ?"

xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
Als ich am Samstag zur Kinderbelustigung auf dem Kinderfest gesuitet habe, war da ein Idiot, der mir im Vorbeirennen fast den Kopf runtergehauen und mir "Na du Gesichtsfasching" hinterhergerufen hat...:evil:

Die Kiddies und ihre Eltern fandens allerdings toll ^^
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
ich wurde jetzt schon mehrmals gefragt ob ich ne wette verloren habe oder ob ich irgendwelche flyer verteile oder von welchem verein ich das maskottchen bin Oo

auf nem mittelaltermakt hat eine gesagt dass ich bescheuert im kopf bin aber vermutlich hatte sie angst ich würde ihr schwein fressen dem ich hinterher gelaufen bin oO..

einer meinte es würde ihm glück bringen an meinen brüsten zu reiben.. WTF????????

und manche sind mir mit mistgabeln hinterher und wollten mich grillen.. hm >.>

die meisten allerdings finden es lustig und die wohl meist gestellte frage "darf ich ein foto machen?"

aber das schlimmste "mama guck mal der osterhase" O.< NOOOOOOOOHIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
er sagte das ja nur.. ich habe dann selbst an meinen brüsten gerieben xD aber ihm hab ichs nit erlaubt xD so nach dem motto "du wirst auf ewig pech haben" xD

edit: man sollte dazu sagen dass mein suit mopspolster hat also sinds nich meine echten xD
 

Larvagandor

Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2012
Beiträge
84
Hin und wieder, wenn ich früher auf Shootings unterwegs war um Fotos von anderen zu machen (sollte ich mal wieder anfangen damit :D), habe ich leider nur zu oft Leute gesehen und gehört, die Verständnisslos den Kopf geschüttelt haben.
Ein Shooting musste ich auch mal abbrechen wegen solcher Hohlköppe.
 

SolarisWolfox

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2011
Beiträge
238
Ich bin schon oft zwei mal für 'Homo' ausgemacht.. >.> (Niederländisch für Idiot uzw) :(
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
726
@SolarisWolfox:
"Homo" werden auch gerne mal Homosexuelle Genannt, aber soweit ich weiß meistens eher Verächtlich und Erniedrigend Gemeint. Korrigiert mich Ruhig, wenn ich nich ganz Richtig Liege. ;)

An die Überzeugten Suiter unter euch, kann ich nur Sagen:
Macht weiter so, damit macht Ihr viele Menschen Glücklich, wenn Ihr Gesehen werdet.
:lol:
Aber da Erzähl ich euch Garantiert nich's neues. ;)

MfG Nightshadow
 

Aki

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2011
Beiträge
555
An die Überzeugten Suiter unter euch, kann ich nur Sagen:
Macht weiter so, damit macht Ihr viele Menschen Glücklich, wenn Ihr Gesehen werdet. [/COLOR]:lol:
Aber da Erzähl ich euch Garantiert nich's neues. ;)

MfG Nightshadow


So sehe ich das auch. Man darf sich da nicht all zu schnell beleidigt fühlen, meistens wollen die Leute, die Mist erzählen doch selbst nur mal die selbe Aufmerksamkeit erleben. Haters gonna' hate, sage ich da nur dazu.
 

Jorinda

Guest
aber das schlimmste "mama guck mal der osterhase" O.< NOOOOOOOOHIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hatte ich auch schon (der Suit ist ein Hund o_O´)

Sehr seltsam war auch "Aber Mädel, bist du denn so hässlich dass du sowas tragen musst um dein Gesicht zu verstecken?" :shock:

Und dann noch die Leute, die sich ganz superschlau vorkommen, wenn sie uns fragen ob das warm ist in so einem Kostüm.
 

Boardmaker

Mitglied
Mitglied seit
13 Sep 2010
Beiträge
208
Und dann noch die Leute, die sich ganz superschlau vorkommen, wenn sie uns fragen ob das warm ist in so einem Kostüm.
Schwitzen sie in der Sauna etwa ? .... Das gehört mit zu den meisten Fragen.

Was ich sehr amysant fand, war das viele Eltern / Großeltern immer zu den Kleinen sagten, wenn sie Angst hatten.

Der tut doch nichts !.... Der macht nur ein auf böse in wirklichkeit will eh nur kuscheln...

Ein *knurrrren* kommt dann so schön, wen sich die kleinen langsam auf mich zu bewegen :p
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Ich muss zugeben, dass ich die ersten Suiter, die ich getroffen habe, auch immerzu gefragt habe: "Ist dir sehr warm?" DERP
xD aber immerhin kam man so ein wenig ins Gespräch..
 

Similar threads

Oben