Körperteile

Tysoba

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2009
Beiträge
234
Könntet ihr Bilder von euren Zeichnungen reinstellen, worin ihr Körperteile zeichnet, z.B. Pfote, Klauen, Vorder und Hinterpfoten, Arme, dünn, dick, muskulös, Hälse, Torsos, Beine, Schenkel, sowas halt, ich muss mir irgendwie n bild davon machen, wie die ganzen sachen funktionieren.

Danke schon mal im Vorraus!!! :D
 

Askaram

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2010
Beiträge
134
ich habe selber schwierig keiten aber ein kleinen tipp könnte ich dir geben:

das becken bei females ist immer breiter als die bei males.
 

Shex

Faultier
Mitglied seit
4 Jan 2010
Beiträge
36
Menschlich oder Anthro? Oder Quad? An welche Art(en) denkst du da?
Für Menschen hab ich ein gutes Buch hier, könnt ich scannen oder Fotographieren.

Ansonsten, bei der Suche nach Tier-Teilen (xD) kann ich Fotobücher empfehlen. Gibt viele, vor allem für Wölfe, und in der Bücherei sind die meistens auch da, weil sowas keiner ausleiht ;)
 

lakimi

Guest
Ich habe 3 kleine Skizzen gemacht um dir einen Trick zu zeigen :p
Das grobe vorzeichnen ist,fals man anfängt, häufig eine enorme Hilfe.
Auf diese Weise fällt es einem leichter seine Grundidee vom Bild einzuhalten.
Auch die Länge und Breite ist leichter zu überschauen.Solltest du also noch etwas unerfahren sein, versuchs damit ^^

Grüße Rys Lakimi.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben