Kodoks Bilder

Kodok

Mitglied
Mitglied seit
29 Jun 2010
Beiträge
92
Ich poste auch mal hier meine Bilder. Den meisten Leuten dürfte ich vielleicht unter dem Namen Kanrei bekannt sein.

Ein Badge meiner Marderhundfursona:


Ich versuche zurzeit etwas meine Technik in Farbstifte zu verbessern. An sich will ich mich auch mal an Copic Markers ranwagen, aber ich befürchte ich brauche dafür erstmal mehr Farben.

Embyrobadge, ebenfalls meiner Marderhundfursona


Mein erster Copic-Versuch. Leider verschmierte die Outlines, weil die Stifte wohl nicht wirklich für Copic geeignet sind... Mittlerweile hab ich extra Copic-Fineliners gekauft, die sich nicht auflösen wenn man mit Copic drüber malt:


^^ Ein Geschenk für Neyru.



Neuer Avatar meiner Fursona. Hab versucht mit Copics und Touch zu malen. o_O Naja Ergebnis ist ok, aber irgendwie würd ich halt gern lernen, dass krasse zu colorieren...

Hier mal zwei Avatare, die ich für mich machte. (Die Avatare sind für andere Foren als hier)

Hier erstmal ein pinkes Baka. Baka heisst eigentlich Idiot auf Japanisch, wird aber mit den Zeichen für Pferd und Reh geschrieben. Der Hintergrund ist dieser, dass jemand der ein Pferd und Reh nicht unterscheiden kann, ein Idiot ist. Ich erfand deswegen ein Tier, welches ein Pferd-Reh-Hybride ist.


Ein Anthro-Zebraseepferdchen. Weil ich Öhrchen niedlich fand, verpasste ich meiner Zebraseepferdchen-Fursona Pferdeöhrchen, obwohl richtige Zebraseepferdchen, das nicht haben...


Dann geht`s weiter zu meinen Wichtelgeschenken, beides waren Shirts, die Motive hab ich am PC gezeichnet.



Wichtelgeschenk für Zhiarie.



Dies war das Wichtelgeschenk für jemand aus einem anderen Forum.


Dann hab ich hier noch ein Char-Sheet von Gatchi.

 

Takeru

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2011
Beiträge
59
Deine Bilder gefallen mir. Echt toller Zeichenstil. :)

LG: Taki. S
 

Hybai

Guest
Mir gefallen deine Zeichnungen auch sehr gut :-D
was soll ich ansonsten noch groß sagen weiter so.
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Deine Marderhundfursona is aber niedlich :D
Ich mag deinen Stil und find die Bilder sehr süß x3
 

Kodok

Mitglied
Mitglied seit
29 Jun 2010
Beiträge
92
Danke für euren Lob.

^^Hab nen T-Shirt designt mit meiner Marderhund-Fursona(wird auf ein schwarzes Shirt gedruckt):
 

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
Hey Kanrei :'D
Deine T-Shirt Motive sind spitzenmäßig und das neuste ist einfach Zucker C:
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Danke für euren Lob.

^^Hab nen T-Shirt designt mit meiner Marderhund-Fursona(wird auf ein schwarzes Shirt gedruckt):
Ziemlich cool, aber was ist das Runde zwischen den Beinen? Doch nicht etwa...? @__@
 

Kodok

Mitglied
Mitglied seit
29 Jun 2010
Beiträge
92
@Mecha Das sind Hoden, meine Fursona ist männlich. ^^ (Und dazu noch ein Marderhund, da muss man die Hoden doch erst recht betonen...)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Schöner Zeichenstil, wenn ich das als Laie so sagen kann. Echt klasse.. Vor allem auch da oben das Zebra, wenn ich nicht nen kompletten Knick inner Optik habe, finde ich richtig gut.
 

Aki

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2011
Beiträge
555
@Lion_Marozi:
Und selbst wenn du nen Knick in der Optik hättest, würde es immer noch verdammt toll aussehen :cool: Und nicht nur das Zebra, ich finde alle Kunstwerke cool. Vor allem, weil sie so unterschiedlich sind teilweise.

@Kodok:
Erkläre mir bitte mal, warum man bei einem Marderhund die Hoden betonen muss... Da fehlt mir anscheinend eine Schlüsselinformation.
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
@Aki: Oh..ich hab öfter nen Knick inner Pupille..^^ Aber hast Recht. Sieht arg gut aus.
Aber hier, zu den Klöten kann ich auch was sagen und hey..ich weis net viel.

Hat meines Wissens etwas mit der japanischen Mythologie zu tun. Dort werden die Tanuki (Marderhund ähnliche Wesen oder Geister oder Dämonen oder sowas) mit großen "Glocken" dargestellt. Is sone Art Glückssymbol.. Ich denke Kodok wollte das auch so rüber bringen. Ich will ma hoffen, ich hab nun net zu viel gesagt darüber und nach meiner Ansicht, is das noch im Rahmen. Also sollten nu wieder rum gefurzt werden, dass das Bild ggf. verschoben erden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kodok

Mitglied
Mitglied seit
29 Jun 2010
Beiträge
92
@Aki Schau dir jap. Myhtologie an, da haben die extrem grosse Hoden teils (halt Fruchtbarkeitssymbol) und sie nutzen sie auch für verschiedenste Dinge.
Hier kannst du ein bisschen nachlesen, was sie so damit anstellen.
Deswegen wollte ich mein Marderhundi nicht ohne Hoden darstellen, zumal dann alle denken, es sei ein Mädchen. Und soweit ich das sehe, sind Hoden wohl noch keine obszöne Darstellung, immerhin sieht man bei den Marderhunden in Pompoko auch die Hoden und Pompoko ist ja ein Kinderfilm. (Ist auch in Deutschland so, nicht nur in Japan)

@Lion Das Zebra ist eigentlich ein Anthro-Zebraseepferdchen.
 

Aki

Mitglied
Mitglied seit
9 Okt 2011
Beiträge
555
Ah okay, diese Mythologie war mir nicht bekannt und jetzt verstehe ich, warum du die Darstellung gewählt hast.

Also bitte, wenn wir wegen dieses Bildes verschieben müssten, fände ich das schon arg kleinkariert. Ich will ja nix sagen, aber: "OMG jeder Hund hat Hoden, wir müssen ihnen allen Hosen anziehen, damit das Kinder nicht sehen können."

Das konnte ich mir jetzt mal wieder nicht verkneifen. Ich finde auch Anthro-Darstellungen nicht anstößig, die einen Penis besitzen. Auch das kann man bei jedem Hund sehen und da hat sich noch niemand beschwert, dass das so ist.
 

Kodok

Mitglied
Mitglied seit
29 Jun 2010
Beiträge
92
@Aki Ich denke nicht, dass es verschoben wir, weil wie gesagt in dem Kinderfilm Pompoko sieht man die Hoden auch und man kann die DVD in Deutschland kaufen. (Vielleicht kam der Film auch mal im TV) ^^; Ausserdem gibt es da auch noch andere Beispiele von Animes, wo man Hoden sieht, die im deutschen Fernseh liefen, ohne zensiert zu werden.
Deswegen hab ich das auch bedenkenlos im Nicht-Adult-Bereicht gepostet.
Ich denke Kinder selber, machen weniger ein Drama, als ihre Eltern. Allerdings hab ich durchaus von manchen gehört, dass sie als Kind z.B. Paarungsszenen von Tierdokus nachmachen wollten. (Naja nicht direkt als Sex, aber von wegen halt ich bin das Männchen und oben und so und die Bewegungen nachmachen XD)
 

Kodok

Mitglied
Mitglied seit
29 Jun 2010
Beiträge
92
Neues Bild, Sundragon aus dem Buch Bitterwood(Bitterholz):


Retro-Future-Shirt, Wettbewerb bei DA. Wär mag darf gerne hier, für mich voten. (Auf I`d wear this klicken) Danke euch.
 

Soturo

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2011
Beiträge
288
Ich finde auch deine Sachen ziemlich klasse. Vorallem das Zebraseepferdchen hat es mir angetan!!
 

Similar threads

Oben