Kodok`s Commission

Kodok

Mitglied
Mitglied seit
29 Jun 2010
Beiträge
92
Ich wage mich auch mal an Commissions ran. Vorerst würde ich einfach nur Badges, mit Finelinern gezeichnet und mit Farbstiften coloriert, anbieten.

Beispiele hier:

Preis: 12 Euro (mit Versand)

Slots:
-
-
(Erstmal nur zwei Slots)

Wie läuft es ab:
1. Ihr schickt mir Infos zu eurer Fursona, und äusserst etwaige Wünsche bezüglich der Vorstellung des Badges. (Vielleicht wünscht ihr euch auch eine bestimmte Schriftart für euren Namen. Den Namen kann ich gerne auch mit Japanischen oder Koreanischen schreiben wenn ihr wollt.)
2. Ich fertige eine Skizze an und schicke sie euch zu. Ihr sagt dann, ob es ok ist oder ob ihr noch was anders haben wollt.
3. Ich mache das Bild fertig, schicke euch eine kleine Preview, wenn ihr zufrieden scheint, schickt ihr mir das Geld via Paypal und ich schicke euch dann den Badge.

Ich werde die Bilder auch auf Furaffinity, Deviantart usw. posten. Gerne kann ich euch dann dort auch verlinken. Wenn ihr nicht wollt, dass ich das Bild irgendwie online stelle, dann erwähnt dies bitte. Selber dürft ihr das Bild übrigens auch posten wo ihr wollt, ich wäre euch aber dankbar, wenn ihr irgendwie ein Link auf meine DA oder FA Seite machen könntet oder zumindest erwähnt, dass das Bild von Kanrei gemacht wurde.
(Nur als Info Kanrei ist der Nickname, unter dem ich wohl am bekanntest sein dürfte. Solltet ihr aber das Bild z.B. als Avatar für hier benutzen, dann könnt ihr von mir aus auch by Kodok oder so in eure Signatur schreiben)
 

Similar threads

Oben