Kleines Angebot

Lutan

Guest
Ich möchte allen Usern hier anbieten, dass ich kostenlos Avatare für Euch zeichnen könnte. Postet mir einfach hier eure Wünsche und ich mach es.

Ausnahmen: Pferde kann ich einfach nicht und historische deutsche Uniformen des 2. Weltkriegs (waren ja mal in Furbase modern) will ich einfach nicht zeichnen.

Wichtig sind auf jeden Fall (bei einem standart Avatar):
Augenfarbe
Fell-/ Feder-/ Schuppen-/ Hautfarbe
Gesichtsausdruck
Haarfarbe
Hintergrund (falls gewünscht, kann sehr viel aussagen)
Besonderheiten
Ein Referenzbild wäre natürlich extrem hilfreich, muss aber nicht sein :)
 

Vetaro

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
429
Au ja :D
Ich wollte schon immer die Hund-Katze gemalt sehen, das Tier mit dem ich mich identifiziere. Hier ist ein von mir gemaltes referenzbild - Allerdings hab ich das Bild an sich nicht selber erfunden, ich hab es nur neu gezeichnet und ihn dabei sowohl zensiert als auch seine färbung und details verändert.
Er ist ziemlich weiss und hat mähnenartiges Fell am Hals, an den Handgelenken und ab den Knien wird das Fell schwarz (nur zur vollständigkeit). Wenn man als Betrachter darauf schaut und sagt: "Ist das ein Fuchs? Oder eine Katze? .... " , dann ist die Rassenmischung richtig getroffen :D

Würdest du das machen? :D
 

Lutan

Guest
Ja das würde ich machen, oder auf jeden Fall zumindest versuchen. Mein Stil unterscheidet sich ja doch von deinem, wenn das ok ist, dann werdich mich bei Gelegenheit mal dran setzen.

Dann wären da nur noch ein paar Kleinigkeiten die ich wissen müsste:
Die Augenfarbe,
den Gesichtsausdruck,
ob und welcher Hintergrund da sein soll,
und ob ich sonst noch was beachten soll, wie zum Beispiel ob noch Kleidung zu sehen sein soll oder ein Halsband oder sowas.
 

Vetaro

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
429
Hmh, die Augen. Vielleicht ein helles Blau, oder eine andere Farbe, die zu der Eisig-Gebirgigen Herkunft zu passen scheint. Dieses etwas ausdruckslose und leicht melancholische Starren in die Ferne gefällt mir eigentlich sehr gut. Der Hintergrund kann ruhig einfarbig sein. Sollte weiss als hintergrund für einen fast weissen charakter nicht so gut passen, kann es aber auch sandfarben oder himmelblau sein.

Kleidung im Normalfall nicht, wenn überhaupt einen schweren Umhang mit Kapuze, den man auch vorne um sich schlingen kann (allerdings nur, wenn dir das irgendeine Erleichterung verschafft, weil du irgendetwas anderes dadurch nicht zeichnen musst). Das mit dem Umschlingen ist nur deshalb wichtig, weil seit WoW und dergleichen viele Leute zu glauben scheinen, Umhänge seien vorallem Hintendran-hänge in Handtuchform :D
 

Snowpaw

Mitglied
Mitglied seit
7 Dez 2008
Beiträge
403
Lutaaaaan *dich mit großen Augen anguck* Wenn du wieder fit bist, könntest mir auch eines machen? Deine Krankenschwester weiß ja, wie ich aussehe *g*
 

Winterkitsune

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2009
Beiträge
84
Ja, das klingt doch sehr interessant :3
Also da würde ich mich auch gern melden und zwar mit meinem Miezefuchs/Schneeleoparden-Polarfuchsmischling.
Augenfarbe: rechts blau, links grün
Fellfarbe: Weißer Bauch, grauer Rücken, schwarze Flecken
Gesichtsausdruck: Vergnügt :3
Haarfarbe: Öhm.... schwarz wenn überhaupt
Hintergrund: Irgendwas verschneites
Besonderheiten: Fallen mir spontan keine ein^^"
Kleidung: Nun, ich hab ein Faible für solche Hosen, ansonsten vielleicht ein Schal oder so was in der Art.

Hier als Nonanthro und hier als Anthro.

Reicht dir das?
 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Der Kuschelfuchs hätte da auch ein paar lustige Ideen :lol:
 

Similar threads

Oben