Kleines Anfänger Tut mit vielen Tipps

Minn

Frischling
Mitglied seit
13 Dez 2010
Beiträge
16
Was ich noch kenne wäre:

http://www.online-zeichenkurs.de/
Diese Seite find ich relativ gut gegliedert und es ist auch vieles sehr ausführlich erklärt. Was mir besonders gut gefällt, die Beispiele sind auch nicht so perfekt. Das macht einem Mut. :p

http://www.kunstkurs-online.de
Bietet neben dem Zeichnen von Comics auch klassisches Zeichnen und digitales Zeichnen bzw Nachbearbeiten an. Es gibt auch einige Foto Tutorials. :)

http://zeichnen.gemutlichkeit.de/
Hier wird viel über das Erfassen und Messen von Motiven erklärt und wie man sie aufs Papier bringt. Eigentlich richtet sich das ganze an klassiche Zeichner aber ein paar Tipps kann man sich dort auf jeden Fall holen. :)

http://www.zeichenclub.de/
Viele kleine Beispiele und Übungen zu verschiedenen Themen. Alles ist auch Schritt für Schritt erklärt.

http://www.mangaka.de/zeichenkurs/
Ein Online Manga Zeichenkurs, wie der Name schon vermuten lässt. Allerdings gibts auch Videos, wo man sich die Sachen direkt angucken kann.
 

Similar threads

Oben