kleiner Zoo

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.472
Darf ich vorstellen...
giraffe roland (ohne schnurrbart :p)

2016-08-11 12.57.21.jpg
(Und jaaaaa... wieder eine skizze :( )
 

Loona

Faultier
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
39
Sieht super aus

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Woah die ist ja mal gut geworden Coco! Und Roland ist so ein passender Name! xD Und dann der Zylinder... Roland wäre ein guter Magier auf den Bühnen von las vegas! :)

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.472
Hehe, danke sehr *verbeug* :D

Muss aber gestehen, hatte beim gesicht meine schwierichkeiten ^^'. Meine erste giraffe überhaupt..
Im leben währe ich niiieee darauf gekommen jemals eine giraffe zu zeichnen :D.. danke greeneyed für diese idee ;)
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Jetzt wo Du es erwähnst... ich hab im fandom generell sehr, sehr selten überhaupt Giraffen Bilder gesehen. :) Sind nicht sehr alltäglich, diese Langnackenpferde. ^^ Und ja Greedy bringt einen aber auch auf Ideen! :D

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.472
Ja ne.. :)
Oh.. wir müssen unbedingt ganz viele tiere zeichnen, die nicht alltäglich sind :D...

Uhhhh.. mein kopf sprudelt vor ideen -^.^-
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.442
Darf ich vorstellen...
giraffe roland (ohne schnurrbart :p)
Das sieht gut aus! Gefällt mir sehr.
Im leben währe ich niiieee darauf gekommen jemals eine giraffe zu zeichnen :-D.. danke greeneyed für diese idee ;-)
Gern geschehen!
Jetzt wo Du es erwähnst... ich hab im fandom generell sehr, sehr selten überhaupt Giraffen Bilder gesehen. :) Sind nicht sehr alltäglich, diese Langnackenpferde.
Das stimmt, allerdings gibt es definitiv Fans von ihnen.[SUB][SUP] Viele leute stehen ja auf große Frauen...[/SUP][/SUB]
Und ja Greedy bringt einen aber auch auf Ideen! :-D
Danke, danke, ich werde ja ganz rot.
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.472
*staun*...
Das... wirklich ausergewöhnlich...

Mir währe jetzt nur scorpion, stachelschwein/wollschwein und seepferdchen eingefallen [emoji14]
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Seepferdchen und Wollschwein! Darauf wäre ich nun nicht gekommen. ^^
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.442
Flunder. Goldfisch. Schwein. Kakerlake. Spinne. Qualle. Storch. Kugelfisch. Frosch. Igel, die nicht wie Sonic aussehen. Katzenpferd.

EDIT: Jetzt wo ich so drüber nachdenke, habe ich Schweine und Kugelfische doch schon mal als Anthros gesehen. Aber nur zwei mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Flunder. Goldfisch. Schwein. Kakerlake. Spinne. Qualle. Storch. Kugelfisch. Frosch. Igel, die nicht wie Sonic aussehen. Katzenpferd.
War es nicht gerade noch ein Mausepferd? Hmm wie wäre es mit einer Mausepferdkatze? Den Kugelfisch hätte ich gerne gesehen, mir fällt da nur eine gewisse Fahrlehrerin ein..
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.472
*schock*..
Wenn das so weiter geht, sollten wir ein trade aufmachen wo jeder ausergewöhnliche tiere zeichnen und posten kann :D
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Die Idee ist gar nicht mal so verkehrt! Hier fehlt irgendwie sowieso eine Art Gruppenthread mit Thema, für Zeichner. Das mit den originellen Tierarten wäre auch gleich eine schnieke Übung für jeden in Sachen "normale Tierchens" ^^
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.442
Das stimmt, aber ich bin müde das Katzenpferd hat das Mäusepferd gegessen. Oder so.
Das "ich bin müde" sollte eigentlich durchgestrichen sein. Seltsam.
Die Idee ist gar nicht mal so verkehrt! Hier fehlt irgendwie sowieso eine Art Gruppenthread mit Thema, für Zeichner. Das mit den originellen Tierarten wäre auch gleich eine schnieke Übung für jeden in Sachen "normale Tierchens"
Dem stimme ich zu. Ich mach gleich mal das zweite Bild für die Sammlung! Ein Seepferdchen!
Seepferdchen.jpg
 

Similar threads

Oben