kleiner Zoo

CoCoCavanna

Mitglied
Darf ich vorstellen...
giraffe roland (ohne schnurrbart :p)

2016-08-11 12.57.21.jpg
(Und jaaaaa... wieder eine skizze :( )

Loona

Faultier
Sieht super aus

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Woah die ist ja mal gut geworden Coco! Und Roland ist so ein passender Name! xD Und dann der Zylinder... Roland wäre ein guter Magier auf den Bühnen von las vegas! :)

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

CoCoCavanna

Mitglied
Hehe, danke sehr *verbeug* :D

Muss aber gestehen, hatte beim gesicht meine schwierichkeiten ^^'. Meine erste giraffe überhaupt..
Im leben währe ich niiieee darauf gekommen jemals eine giraffe zu zeichnen :D.. danke greeneyed für diese idee ;)

Pawly Tigris

Jetzt wo Du es erwähnst... ich hab im fandom generell sehr, sehr selten überhaupt Giraffen Bilder gesehen. :) Sind nicht sehr alltäglich, diese Langnackenpferde. ^^ Und ja Greedy bringt einen aber auch auf Ideen! :D

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

CoCoCavanna

Mitglied
Ja ne.. :)
Oh.. wir müssen unbedingt ganz viele tiere zeichnen, die nicht alltäglich sind :D...

Uhhhh.. mein kopf sprudelt vor ideen -^.^-

Darf ich vorstellen...
giraffe roland (ohne schnurrbart :p)
Das sieht gut aus! Gefällt mir sehr.
Im leben währe ich niiieee darauf gekommen jemals eine giraffe zu zeichnen :-D.. danke greeneyed für diese idee ;-)
Gern geschehen!
Jetzt wo Du es erwähnst... ich hab im fandom generell sehr, sehr selten überhaupt Giraffen Bilder gesehen. :) Sind nicht sehr alltäglich, diese Langnackenpferde.
Das stimmt, allerdings gibt es definitiv Fans von ihnen.[SUB][SUP] Viele leute stehen ja auf große Frauen...[/SUP][/SUB]
Und ja Greedy bringt einen aber auch auf Ideen! :-D
Danke, danke, ich werde ja ganz rot.

CoCoCavanna

Mitglied
*staun*...
Das... wirklich ausergewöhnlich...

Mir währe jetzt nur scorpion, stachelschwein/wollschwein und seepferdchen eingefallen [emoji14]

Pawly Tigris

Seepferdchen und Wollschwein! Darauf wäre ich nun nicht gekommen. ^^

Flunder. Goldfisch. Schwein. Kakerlake. Spinne. Qualle. Storch. Kugelfisch. Frosch. Igel, die nicht wie Sonic aussehen. Katzenpferd.

EDIT: Jetzt wo ich so drüber nachdenke, habe ich Schweine und Kugelfische doch schon mal als Anthros gesehen. Aber nur zwei mal.

Zuletzt bearbeitet:

Pawly Tigris

Flunder. Goldfisch. Schwein. Kakerlake. Spinne. Qualle. Storch. Kugelfisch. Frosch. Igel, die nicht wie Sonic aussehen. Katzenpferd.
War es nicht gerade noch ein Mausepferd? Hmm wie wäre es mit einer Mausepferdkatze? Den Kugelfisch hätte ich gerne gesehen, mir fällt da nur eine gewisse Fahrlehrerin ein..

CoCoCavanna

Mitglied
*schock*..
Wenn das so weiter geht, sollten wir ein trade aufmachen wo jeder ausergewöhnliche tiere zeichnen und posten kann :D

Pawly Tigris

Die Idee ist gar nicht mal so verkehrt! Hier fehlt irgendwie sowieso eine Art Gruppenthread mit Thema, für Zeichner. Das mit den originellen Tierarten wäre auch gleich eine schnieke Übung für jeden in Sachen "normale Tierchens" ^^

Das stimmt, aber ich bin müde das Katzenpferd hat das Mäusepferd gegessen. Oder so.
Das "ich bin müde" sollte eigentlich durchgestrichen sein. Seltsam.
Die Idee ist gar nicht mal so verkehrt! Hier fehlt irgendwie sowieso eine Art Gruppenthread mit Thema, für Zeichner. Das mit den originellen Tierarten wäre auch gleich eine schnieke Übung für jeden in Sachen "normale Tierchens"
Dem stimme ich zu. Ich mach gleich mal das zweite Bild für die Sammlung! Ein Seepferdchen!
Seepferdchen.jpg