Kleiner Pflanzenthread

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Ja Pilze sind auch wunderbar interessante Wesen! ^^
Irgendwie funktionokeln die Anhänge bei mir nicht so. :(
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Frieda sieht ein wenig mitgenommen aus. ^^° Aber sonst sind die sehr schick. :3
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.456
Frieda sieht ein wenig mitgenommen aus. ^^° Aber sonst sind die sehr schick. :3
Danke xD
Frida ist mir vor kurzem runter gefallen. Jetzt hat sie ein bisschen Erde zwischen ihren Stacheln. Aber sie ist zu garstig um mich mal da dran zu lassen. Ich glaube das juckt sie einfach nicht. Deswegen lass ich sie machen. Ihr geht es an sich ja recht gut damit.

Um Fridolin mach ich mir eher sorgen. Den haben wir nämlich vergessen zu gießen. :(
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Das mit der leichten Sandbedeckung macht auch nichts, ist in freier Wildbahn ja auch nicht anders wenn z.b. ein Kleintier auf der Flucht drüber stolpert. xD
Das du vergessen hast zu giessen wird dir Frido ganz bestimmt verzeihen. ^^ Im Winter werden Kakteen eh so gut wie gar nicht gegossen.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Zwar keine Pflanze aber hier mal die Oberseite des mysteriösen Pilzes aus dem Fotowettbewerb:

20181011_092630.jpg

Und hier noch meine Waldmeister-plosion von diesem Jahr. xD
Hab mir im Frühjahr 4 Jungpflanzen zugelegt denen es hier schon fast zu gut geht. :`) Musste sie einzäunen, jetzt sind es Sträflinge.

20180428_091506.jpg20181026_102850.jpg20181026_102901.jpg

Oh und es puschelt:

20180609_125253.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.456
Eins ist auf jeden Fall klar. Der Pilz gehört wahrscheinlich tatsächlich zur Gattung der championartigen. Ich habe jedoch keinen Plan wie er genau heißt.
 

Similar threads

Oben