kleine übungen und kritzelein von der Kana

Kana

Frischling
Ja, ich bin (zum millionsten mal xD) neu bei furries gelandet und dementsprechend noch etwas.. naja unbeholfen >_>"
ich bin es eher gewöhnt mangas und animes zu zeichnen >.<"
naja, ich hoffe dennoch, das euch die bilder ein wenig gefallen ^^"

blubb eins
blubb zwei
blubb drei

und das neuste aber nur skizzen von meinem Furry Kira (der zwilling zu juns :D)
ähm, tja.. nur skizzen >_> vllt kann mir jemand helfen bei den beinen? Q_Q? ich bekomm das nciht so hin >.<"

Anhänge

Roslarb

Guest
AWWWWWWW die drei skizzen sind ja echt zucker süß^^ einfach süße blicke ^^
Hut Ab von der mittelalter mieze^^

Cody_Berry

Chaosköter
Hmm... anatomisch fallen mir keine größeren Fehler auf, vielleich das die Arme ein bischen zu dünn sind (kann aber auch daran liegen das ich selbst kein profi bin und bis jetzt nur männchen gezeichnet habe xD)
Allerdings muss ich sagen vom Stiel her sind sie mir alle drei zu... naja, irgendwie zu menschlich, bzw zu sehr Anime angehaucht

Kana

Frischling
Hmm... anatomisch fallen mir keine größeren Fehler auf, vielleich das die Arme ein bischen zu dünn sind (kann aber auch daran liegen das ich selbst kein profi bin und bis jetzt nur männchen gezeichnet habe xD)
Allerdings muss ich sagen vom Stiel her sind sie mir alle drei zu... naja, irgendwie zu menschlich, bzw zu sehr Anime angehaucht
das kommt dann wohl daher, das ich naja.. normalerweise mehr zu der anime richtung tendiere >_>" wie gesagt neu und sow Q_Q

Yuu_Saitoh

Mitglied
Yeah Sistaa, du hasts voll drauf, immer schön weiter malen x3
Die skizzen sehen schon echt gut aus ;>

Wobei mir besonders "blubb 3" gefällt xD

Zuletzt bearbeitet:

Cody_Berry

Chaosköter
das kommt dann wohl daher, das ich naja.. normalerweise mehr zu der anime richtung tendiere >_>" wie gesagt neu und sow Q_Q
Naja, kommt jetzt drauf an ob dus tierischer haben willst, oder ob du das beibehalten willst. Immerhin gefällt es doch einigen^^

Kana

Frischling