kleine übungen und kritzelein von der Kana

Kana

Frischling
Mitglied seit
20 Jun 2011
Beiträge
20
Ja, ich bin (zum millionsten mal xD) neu bei furries gelandet und dementsprechend noch etwas.. naja unbeholfen >_>"
ich bin es eher gewöhnt mangas und animes zu zeichnen >.<"
naja, ich hoffe dennoch, das euch die bilder ein wenig gefallen ^^"


blubb eins
blubb zwei
blubb drei

und das neuste aber nur skizzen von meinem Furry Kira (der zwilling zu juns :D)
ähm, tja.. nur skizzen >_> vllt kann mir jemand helfen bei den beinen? Q_Q? ich bekomm das nciht so hin >.<"
 

Anhänge

Roslarb

Guest
AWWWWWWW die drei skizzen sind ja echt zucker süß^^ einfach süße blicke ^^
Hut Ab von der mittelalter mieze^^
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Hmm... anatomisch fallen mir keine größeren Fehler auf, vielleich das die Arme ein bischen zu dünn sind (kann aber auch daran liegen das ich selbst kein profi bin und bis jetzt nur männchen gezeichnet habe xD)
Allerdings muss ich sagen vom Stiel her sind sie mir alle drei zu... naja, irgendwie zu menschlich, bzw zu sehr Anime angehaucht
 

Kana

Frischling
Mitglied seit
20 Jun 2011
Beiträge
20
Hmm... anatomisch fallen mir keine größeren Fehler auf, vielleich das die Arme ein bischen zu dünn sind (kann aber auch daran liegen das ich selbst kein profi bin und bis jetzt nur männchen gezeichnet habe xD)
Allerdings muss ich sagen vom Stiel her sind sie mir alle drei zu... naja, irgendwie zu menschlich, bzw zu sehr Anime angehaucht
das kommt dann wohl daher, das ich naja.. normalerweise mehr zu der anime richtung tendiere >_>" wie gesagt neu und sow Q_Q
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Yeah Sistaa, du hasts voll drauf, immer schön weiter malen x3
Die skizzen sehen schon echt gut aus ;>

Wobei mir besonders "blubb 3" gefällt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
das kommt dann wohl daher, das ich naja.. normalerweise mehr zu der anime richtung tendiere >_>" wie gesagt neu und sow Q_Q
Naja, kommt jetzt drauf an ob dus tierischer haben willst, oder ob du das beibehalten willst. Immerhin gefällt es doch einigen^^
 

Kana

Frischling
Mitglied seit
20 Jun 2011
Beiträge
20
oh gott, endlich fertig xD"

so ganz nebenbei sagte tay zu mir : "wenn du lust hst, kannst ja auch mal meinen Fursona zeichnen!" ich: " ich kanns ja mal probieren!" und angetriben davon, das es kein reinfall werden darf is dann das hier enstanden und ich mags *-*

gibt auch eine.. naja lustige (?) geschichte dazu xD:

Jun hatte das Suit von Tay an.. naja eher nur den Kopf, die Handschuhe und den tail~
sie wollte damit austehen und stößt ne nciht richtig geschloßene cola flasche um,... natürlich fängt die an zu sprudeln udn spritzen..... >_> aufs suit D: natürlich.. sie hat nicht bedacht das sie die handschuhe anhat... uuuuund tascht rauf auf den cola deckel (keine panik, das suit is oke xD)

naja daraufhin hab ich dann einen tay gezeichnet, der eigentlich böse und genervt gucken sollte und jetzt guckt er doch... mitfühlend? o_O? keine ahnung xD auf jedenfall so wie ich es nciht wollte xD

lange rede kurzer sinn hier is das tay bild ö.ö
 

Anhänge

Jun

Frischling
Mitglied seit
3 Apr 2011
Beiträge
13
jaja xD ich sollte aufhören mich blond zu färben xD dummheit von haaren färbt ab
aber der suit ist echt noch okay und flauschig wie er war ^^
glaub bevor tay mich geköpft hätte, hätte ich mich selbst getötet T^T:)
 

Kana

Frischling
Mitglied seit
20 Jun 2011
Beiträge
20
daaaaaaann hättest du von tay zurück geholt werden würden und dann umgebracht und dann nochmal von hanouk das gleiche spiel ;D
is ja alles oke und hey, warst ja meine muse :D
 

Kana

Frischling
Mitglied seit
20 Jun 2011
Beiträge
20
sow ö.ö

lange lange nichts von mir gehört~ naja ich hab mir mal gedacht ich zeichne chiyoko~
natürlich hab ich sie vorher gefragt^^

ich weiß, ich habe nicht so den stil, wohl wie gesagt noch eher vom anime her.. aber naja, ich fands ganz schick und sow...
 

Anhänge

Similar threads

Oben