kleine Highligths aus meinem Fotoalbum

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
618
Sodele,
hin und wieder gelingen auch mir mal interessante Bilder. so wie dieses z.B.:
hHp out of Hell.jpg
Dieses Bild entstand auf der Fellig 101.
Vielen herzlichen Dank an hHp/Werewolf für diese außergewöhnliche Pose.
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.459
Die Stimmung, die auf dem Bild eingefangen worden ist, ist echt genial unheimlich!
Hab zuerst gedacht, es wäre eine digitale Zeichnung, als ichs noch nicht in voller Größe angeschaut habe...
...die roten 'Funken' am unteren Bildrand, ist das beleuchtetes Fell?
 

Mick

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
382
So ein Foto bekommt man nicht alle Tage hin. Wirklich gut festgehalten
 

Levi

Frischling
Mitglied seit
10 Mrz 2015
Beiträge
14
So im ersten Moment ist das ziemlich creepy aber auf jedenfall ziemlich genial gemacht.
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.493
Das sieht sehr genial aus; auf den ersten Blick wirken die Ohren sogar wie Hörner.
 

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
618
Danke für das positive Feedback.
Zugegeben, so düster wurde die Stimmung erst durch die Nachbearbeitung. betrachtet man den Schattenwurf, sieht man, dass ich da auch mit einem Scheinwerfer von unten nachgeholfen habe. der Rest ist... (wir wollen es mal nicht vollständig entzaubern ;-))
 

Similar threads

Oben