Klein Taya's Fell- und Bastelhöhle

TayatheDemon

Well-Known Member
Da heute so ein schön sonniger Tag war, habe ich mir gedacht
ich mache schönere Fotos von meinen Fursuithead gemacht
und ja ich weis er hat hier und da seine Macken, aber ich finde
ihn trotzdem toll xD
464264642746428
4642946430

So und einmal ein zwischendurch Projekt, welches ich einfach mal aus Langeweile
weiter daran rumgebastelt habe, die Base lag schon ein Weile lang herum :3
4643146432
4643346434

Liebe und Flauschige Grüße

Taya :3

TayatheDemon

Well-Known Member
Da ich noch auf mein Preoder Fell warte muss bis es bei mir ist, habe ich mich der Zwischenzeit mal an einen Plüschdackel versucht bzw wie ich immer zu ihm sage der Hackle halb Husky halb Dackel xD

Den Kerlchenfehlen aber noch seine Augen und Nase auf welche ich ebenfalls nochwarten muss

Anhänge

Greeneyed greedy Fox

Well-Known Member
Nehme mal an das heißt 2 bis 2 1/2 Tage oder Wochen. Das ist ja noch ziemlich schnell, würd ich sagen! Und das sie dann auch noch gemütlich ist ist super. Sonst wäre das ganze ja auch etwas doof.

Zuletzt bearbeitet:

Greeneyed greedy Fox

Well-Known Member
Ah. Also noch schneller! Sogar verdammt schnell. Wobei ich mir das bei deinen anderen Werken auch hätte denken können, das du sowas so schnell schaffen würdest!

TayatheDemon

Well-Known Member
Ich habe noch eine zweite Kapuze genäht, welcher eher ein Designfail ist mit den Ohren xD
Und ich habe mir heute noch ein paar Knöpfe besorgt damit man die Kapuzen zuknöpfen kann.

Beide Kapuzen bestehen aus Sweatstoff, die Blaue ist eher für den Winter zu gebrauchen,
die Grau-Blaue eher für den Herbst, da diese aus Sommersweat besteht.

4654346544

Flauschige und Liebe Grüße

Taya/Freya

TayatheDemon

Well-Known Member
So ich hab gestern mein Fell bekommen und hab schon mal fleißig weiter genäht und ich finde das kann sich schon sehen lassen

4654846549
4654646547

Edit: Das Foampadding ersetzte ich bald durch Kissen, da sich diese besser reinigen lassen

Zuletzt bearbeitet: