Klein Taya's Fell- und Bastelhöhle

TayatheDemon

Well-Known Member
Ich hab mir mal gedacht das ich zu meinem jetzigen Fursuitprojekt ja ein
neues Thema machen könnt. Gesagt, getan :)

Mit dem Kopf bin ich mehr als zufrieden - da er um besser
aussieht wie mein erster "Richtiger" Versuch einen Kopf zubauen.

Der Kopf besteht aus einer Sturmhaube, einem Gummiband für den
beweglichen Kiefer und Schaumstoff für die Kopfbasis.

Zähne, Zunge und Augen kommen zum Schluss dran.
Und da hätte ich gleich eine Frage an andere Toonige-Suitbauer,
was verwendet ihr für eure Zähne - ja ich weiß das es bei den Meisten
Fimo sein wird - damit mein ich jetzt die Farbe da ich keine weißen Zähne
möchte. Sie sollten eher ein wenig gelblicher sein oder leicht gräulich :)
Ich hoffe ihr habt da für mich ein paar Tipps welche Farbe ich da nehmen könnte.

P.S. Der Kopf ist mittlerweile fast ganz eingetaped, da ich noch die Schnauze höher machen will, d.h. sie soll weniger schräg nach unten gehen.
 

Anhänge

Black

Well-Known Member
Bin schon mal Gespannt auf Weiter ergebnise ^^

Wenn bei etwas Hilfe Brauchst Sag bescheid ^^

Lg Dead-Luchs
 

Shayania

Well-Known Member
Sieht echt gut aus. Ich bin auch schon auf die weitere Entwicklung gespannt.
Eine kleine Frage hab ich aber, das entzieht sich gerade meinem Verständnis: Wenn du den Kopf komplett mit Tape umgibst, wie willst du damit die Schnauze begradigen? Ich blick's einfach nicht, wie das funktioniert. Gut möglich, dass ich grad auf der langen Leitung stehe. Kannst du mir das bitte erklären? :)
 

TayatheDemon

Well-Known Member
Sieht echt gut aus. Ich bin auch schon auf die weitere Entwicklung gespannt.
Eine kleine Frage hab ich aber, das entzieht sich gerade meinem Verständnis: Wenn du den Kopf komplett mit Tape umgibst, wie willst du damit die Schnauze begradigen? Ich blick's einfach nicht, wie das funktioniert. Gut möglich, dass ich grad auf der langen Leitung stehe. Kannst du mir das bitte erklären? :)

Nunja ich habs versucht zubegradigen, hab aber dann irgendwie die Nerven verloren xD. Also lass ichh die Schnauze lieber so bevor ich es versau und dann alles ruiniert wäre und Danke :D.
 

Shayania

Well-Known Member
Das Problem kenn ich. Mich frustriert es auch, wenn etwas nicht klappt, und dann möcht ich am liebsten alles in die Ecke werfen :D
Ich bin jetzt nicht so vertraut mit Schaumstoff als Arbeitsmaterial, aber kann man nicht eventuell einen V-förmigen Einschnitt an der oberen Kante machen, wo der Vorderkopf in die Schnauze übergeht? Also im Prinzip wie einen Abnäher schaffen, den du dann entweder zunähen oder zutapen kannst. Aber wie gesagt, ich hab noch nicht in diesem Maße mit Schaumstoff gearbeitet, und kann nicht sagen, ob das so funktioniert. Vielleicht äußert sich noch jemand mit mehr Erfahrung zu dem Thema. Nicht, dass dein schöner Head dann durch meinen Vorschlag im Eimer ist. Das wär gar nicht gut :(
 

TayatheDemon

Well-Known Member
Das Problem kenn ich. Mich frustriert es auch, wenn etwas nicht klappt, und dann möcht ich am liebsten alles in die Ecke werfen :D
Ich bin jetzt nicht so vertraut mit Schaumstoff als Arbeitsmaterial, aber kann man nicht eventuell einen V-förmigen Einschnitt an der oberen Kante machen, wo der Vorderkopf in die Schnauze übergeht? Also im Prinzip wie einen Abnäher schaffen, den du dann entweder zunähen oder zutapen kannst. Aber wie gesagt, ich hab noch nicht in diesem Maße mit Schaumstoff gearbeitet, und kann nicht sagen, ob das so funktioniert. Vielleicht äußert sich noch jemand mit mehr Erfahrung zu dem Thema. Nicht, dass dein schöner Head dann durch meinen Vorschlag im Eimer ist. Das wär gar nicht gut :(
Die Idee is gar nicht mal so schlecht :)
 

Shayania

Well-Known Member
Wäre ja cool, wenn das tatsächlich klappt. Beim Teddynähen zumindest machen Abnäher nen ganz schönen Unterschied aus, aber ob das gleiche bei einem Suithead klappt...? Das würde mich ja auch interessieren :)
 

TayatheDemon

Well-Known Member
Wäre ja cool, wenn das tatsächlich klappt. Beim Teddynähen zumindest machen Abnäher nen ganz schönen Unterschied aus, aber ob das gleiche bei einem Suithead klappt...? Das würde mich ja auch interessieren :)

Ich werde es heute mal ausprobieren ob das überhaupt klappt :3
Bilder werden später folgen :D
 

Shayania

Well-Known Member
Und? Hast du es ausprobiert? Hat es funktioniert? Ich bin soooo neugierig. Bitte, lass es geklappt haben, ohne dass der schöne Kopf zerstört wurde. Ich drück die Daumen. :)
 

TayatheDemon

Well-Known Member
@Shayania
Nope hab es so gelassen wie es war :D

So hier ist mal wieder etwas Neues von mir und zwar meine Anthro Rereference wie mein Fursuit später aussehen soll
und zwar Gehen die Feetpaws bis zu den Knien und die Armsleevs oder wie man das schreibt gehen bis zu den Elbogen
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

TayatheDemon

Well-Known Member
So hier ist mal wieder ein Update von mir
Ich habe doch - wie ich es eigentlich haben wollte - jetzt gemacht d.h.
ich habe die Schnauze begradigt oder besser gesagt ich habs versucht
ich hoffe man siehts xD
 

Anhänge

Black

Well-Known Member
Sieht auf jeden fall Besser aus finde ich ^^ Bin schon mal Gespannt aufs Endergebnis ;)
 

TayatheDemon

Well-Known Member
Sieht auf jeden fall Besser aus finde ich ^^ Bin schon mal Gespannt aufs Endergebnis ;)
Danke Black, ich habe die Schnauze noch mehr "begradigt" dadurch finde ich sieht sie mehr nach Shiba-Inu aus.
Vor allem möchte ich die Ohren nochmal neu machen, da sie mir überhaupt nicht mehr gefallen :( und überhaupt
nicht nach Fuchs aussehen. Ich die alte Nase auch noch abgenommen da sie an "fluffigkeit" verloren hat und ich
sie zu groß gefunden habe, jetzt hat sie eine neue, kleinere und fluffigere Nase :3
Ich muss das Projekt aber jetzt für eine Weile pausieren lassen da ich am Donnerstag meine Deutsch mündlich
Prüfung vortragen muss D:
 

TayatheDemon

Well-Known Member
sehr schön !
weiter weiter ... das wird was;-)
lg silver!
Danke Silver :D

VORSICHT !! GROSSE BILDER GEFAHR

Mal wieder ein Update :) Ich hab die alten Ohren abgemacht da sie mir zu unbeweglich waren und gar ned nach Fuchs ausgesehen haben .-. naja ich hab hier zwei formen also könnt ihr entscheiden welche Ohren form Taya bekommen soll :3
Edit:hab die bilder bei photobucket hochgeladen




 
Zuletzt bearbeitet:

Sanctum

Well-Known Member
Ich kann die nicht sehen.... Weder in der APP noch im Browser. Bin ich der einzige?

MfG
 

Imany

Guest
Nein, ich habe das selbe Problem o.o

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk
 

Similar threads

Oben