Klein Mireiyu fängt an Leana zu planen

Mireiyu

Frischling
Mitglied seit
21 Mrz 2013
Beiträge
17
Hi ich hatte ja in meiner vorstellung schonmal grob beschrieben was ich machen wollte und jetzt kommen so langsam kleine Fragen auf.
Ich wollte die Tage schonmal Krallen aus Fimo machen für die Hand und Fusspfoten, jetzt stellt sich mir die Frage wie mach ich die denn am/im Stoff fest weil einfach ankleben kann ich die ja nicht das sieht bestimmt doof aus. Wie macht ihr das so?
Und würde gern so ein Quitschi in die eine Handpfote einnähen aber hab keine Ahnung wo cih sowas herbekomme wenn ich nicht grad meinem Hund das Spielzeug klauen will... hat wer nen Tipp wo ich die kaufen kann die nicht so überdimensional groß sind das sie nicht so auffallen?
Wenn ich dann soweit was hab gibts auch Bilder^^
Danke schonmal für die Hilfe
 

Laena

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2011
Beiträge
488
Sry für offtopic, aber bei dem Threadtitel hab ich ich irgendwie gedacht, es ginge um mich xD
 

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
Du kannst an die Krallen unten eine Art kleinen Sockel, etwas breiter als die Kralle selbst formen und sie dann von innen mit Heisskleber in den Handschuh kleben.
Dafür solltest du allerdings beim Nähen ein Loch in jedem Finger lassen ^^
 

Mireiyu

Frischling
Mitglied seit
21 Mrz 2013
Beiträge
17
Das mit dem Sockel ist eine gute Idee hätte ich auch drauf kommen können^^ danke für deinen Tipp auch danke für die Quitschiseite die sind mir noch etwas zu groß aber ich such da mal weiter^^
 

Mireiyu

Frischling
Mitglied seit
21 Mrz 2013
Beiträge
17
Ja das sind genauso quitschis wie ich suche danke hab sie gleich bestellt^^
So dann mal update hab mit dem Kopf angefangen hier die ersten Bilder. Tipps und Kritik erwünscht^^
20130406_190439.jpg20130406_190443.jpg20130406_190451.jpg
Und eine kleine Frage noch es gibt Leute die haben Figuren wie Sterne oder Herzen in ihre Suits zb Tail eingearbeitet. Ich würde gerne einen Stern in meinem Tail einarbeiten, jetzt meine Frage habt ihr die Figuren aufgenäht auf das grundfell oder habt ihr das ausgeschnitten und dann eingesetzt also ohne grundfell drunter?
Würdet mir mit einer Antwort echt supi helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
723
Und eine kleine Frage noch es gibt Leute die haben Figuren wie Sterne oder Herzen in ihre Suits zb Tail eingearbeitet. Ich würde gerne einen Stern in meinem Tail einarbeiten, jetzt meine Frage habt ihr die Figuren aufgenäht auf das grundfell oder habt ihr das ausgeschnitten und dann eingesetzt also ohne grundfell drunter?
Würdet mir mit einer Antwort echt supi helfen.
Hi du ^^
Auch wenn ich damit keine Erfahrung hab, kann ich dir da doch weiter Helfen.
Meistens werden etwas Komplexere Muster/Markings Ausgeschnitten und mit einer anderen Farbe wieder Ergänzt ^^
Es gibt aber auch welche, die solche Zeichen mit Wasserfester Farbe Reinmachen, was aber viel Genauigkeit Erfordert. ^^

Kleiner Tipp am Rande:
Musst mal die Fursuitecke etwas Durchstöbern, weil da haben es schon mehrere Erklärt und Beschrieben, wie Sie das so gemacht haben. ;)

MfG vom Night ^^
 

Similar threads

Oben