Klamotten by Ratze - Onlineshop

Ratze

Guest
Hallo liebe Leute,
ich wollte euch mal kurz informieren, dass ihr nun auch Klamotten mit meinen Bildern drauf erwerben könnt, ebenso Buttons und andere Dinge ;)

Mein Webshop:
http://rottenratcreation.spreadshirt.de/

Schaut ruhig gelegentlich mal rein - Es kommen immer wieder neue Produkte dazu, auch viel Furry"Merchandise".

Liebe Grüße, Ratze

Karpav0li

Guest
Hallo Ratze,

erstmal: Deine Motive finde ich allesamt super :>
Besonders gern habe ich das Couchpotato xD

Darf ich dich mal was fragen? Wie kriegst dus eigentlich hin, dass der HG bei deinen Motiven transparent ist? Ich habe dass noch nicht so rausbekommen :/

Der Shop auf dem du deine Produkte hast, ist der kostenlos? Und gut?

Sowas suche ich nämlich auch schon seit langem xD

Wäre dir wirklich sehr dankbar, wenn du dir die Zeit nehmen würdest um meine Fragen zu beantworten :>

Karpav0li

Ratze

Guest
Aloha Karpav0li,
vielen lieben Dank für dein Lob ;)

Das mit der Transparenz ist eigentlich ganz einfach: Man stellt den Hintergrund transparent ein (Sodass diese grauen karos da sind) und speichert es als png ab.
Allerdings funktioniert das bei PAINT TOOL SAI leider nicht, das kennt keine Transparenz.
Ich speichere es dann immer als psd datei ab, öffne es in GIMP und speichere es dort als png.
Allgemein ist Gimp in der Hinsicht ein gutes Bearbeitungsprogramm.

Spreadshirt ist kostenlos, ja.
Die Bestellung und Bezahlung läuft komplett über Spreadshirt, allerdings bekommst du nur die Provision.
Soll heißen: Grundpreis auf ein Tshirt beispielsweise, sagen wir, 10€.
+ farbiger Druck 15€.
Dann rechnest du eine Provision drauf, die du pro Tshirt bekommen möchtest, also z.B 5€.

Dadurch sind die Shirts leider nicht so preisgünstig, aber Spreadshirt hat eine gute Qualität, ist sehr zuverlässig und leicht zu handhaben.

Karpav0li

Guest
Aloha Karpav0li,
vielen lieben Dank für dein Lob ;)
Just the truth ;>

Allerdings funktioniert das bei PAINT TOOL SAI leider nicht, das kennt keine Transparenz.
Du bist jetzt offiziel mein heutiger Held. Ich habe mir nen Wolf probiert und gefuhrwerkelt und es einfach nicht geschafft. Und jetzt sagt mir jemand, das es mit SAI gar nicht geht.

Herzlichen Dank <3

Spreadshirt ist kostenlos, ja.
Die Bestellung und Bezahlung läuft komplett über Spreadshirt, allerdings bekommst du nur die Provision.
Soll heißen: Grundpreis auf ein Tshirt beispielsweise, sagen wir, 10€.
+ farbiger Druck 15€.
Dann rechnest du eine Provision drauf, die du pro Tshirt bekommen möchtest, also z.B 5€.

Dadurch sind die Shirts leider nicht so preisgünstig, aber Spreadshirt hat eine gute Qualität, ist sehr zuverlässig und leicht zu handhaben.
Danke für die Info, das hört sich wirklich sehr einladend an. Villeicht hol' ich es mir auch :>

Karpa

Ratze

Guest
Mittlerweile hat die Page auch ein Logo/Header, und es kommen ständig neue Produkte dazu. =)
Reinschauen lohnt sich.

Mace

Guest
Das Logoshirt ist ja mal geil macht sich bestimmt geil auf ner Industrial Party so in schwarz mit der Ratte drauf bin schon am überlegen ob ich es mir bestelle

Leoniene

Guest
Sehr cuuuuuler Shop! *Respekt*
Sag mal gibt es Die nur für Männer oder auch für die weibliche Figur!? xD
Und gibt es da nur diese Bilder zu kaufen oder kann man sich da auch was drucken lassen?

Sonst finde ich es ne echt geile Idee!
Würde es jeden weuter empfhelen!
Und so neben bei kann man sich auch sein"Taschengeld" verdienen ;3...
LIKE
:)

Ratze

Guest
Das Logoshirt ist ja mal geil macht sich bestimmt geil auf ner Industrial Party so in schwarz mit der Ratte drauf bin schon am überlegen ob ich es mir bestelle
Warte lieber noch ab, es kommen noch etwas.. blutigere Sachen dazu ;)
Ich weiß doch, worauf du stehst *fg*

@Leoniene:
Du kannst dir da auch eigene Sachen drucken lassen, ist aber relativ teuer.
Ja, Mädels-Shirts und Tops kommen auch noch ins Sortiment, keine Sorge =)

Leoniene

Guest
@Leoniene:
Du kannst dir da auch eigene Sachen drucken lassen, ist aber relativ teuer.
Ja, Mädels-Shirts und Tops kommen auch noch ins Sortiment, keine Sorge =)

Da bin ich Aber beruihgt :)...
Ah ok...
Gibt es davon auch dann eine Preisliste?
Und sorry for this Spam...ist aber mir noch ein gefallen! xD

Fen

Mitglied
Hey, die couchpotato gefällt mir auch am Besten! xD

Und yay, mehr blutiges~ xD

Das stimmt so nich ganz. SAI macht die erste Ebene immer transparent, auch wenn sie weiß angezeigt wird. Wenn man es als *.png speichert und danach "32bpp ARGB (Each pixel have Opacity)" ankreuzt klappt es eigentlich. o.o Zumindest bei mir..

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Ich hoffe, du hast dafür ein Gewerbe angemeldet?!

Ratze

Guest
Ich hoffe, du hast dafür ein Gewerbe angemeldet?!

Für diesen Kleckerbetrag, den man dabei verdient, muss man kein Gewerbe anmelden.
Im Übrigen läuft wie gesagt alles über Spreadshirt, ich liefere nur die Motive und bekomme Provision. ;)

Aki

Mitglied
Wow, das ist doch mal ein sehr interessantes Angebot :3
Da du gesagt hast, das noch was dazu kommt, werde ich noch mal einen Moment mit der Bestellung warten.
Besonderes Interesse hat das T-Shirt "Destruction" bei mir geweckt.
Was würdest du denn sagen, wie die Größen so ausfallen?

Ratze

Guest
Wow, das ist doch mal ein sehr interessantes Angebot :3
Da du gesagt hast, das noch was dazu kommt, werde ich noch mal einen Moment mit der Bestellung warten.
Besonderes Interesse hat das T-Shirt "Destruction" bei mir geweckt.
Was würdest du denn sagen, wie die Größen so ausfallen?

Aloha Aki! Freut mich, dass es dir gefällt. =)

Hier siehst du, wie standardshirts von der Größe her ausfallen:
http://www.spreadshirt.de/produktpalette-C2107/departmentId/1/categoryId/24/productTypeId/6/type/detail/

Und hier kannst du gucken, wie andere Arten von Klamotten ausfallen:
http://www.spreadshirt.de/produktpalette-C2107

Liebe Grüße, Ratze

Demon_Fox

Guest
Echt coole Shirts Ratze^^
Mir gefällt auch die Couch Potato am besten x3

Ratze

Guest
Die Sachen sind jetzt btw. in 3 verschiedene Kategorien eingeordnet, damit man mehr Übersicht hat, wenn man gezielt nach was schaut: Es gibt eine kategorie für Shirts, eine für Pullis (, Kapus und Jacken) und für sonstigen Kram (Taschen, Buttons, Tassen..)
:>

TiWo

Mitglied
Ich finde die Sachen echt klasse. Habe mittlerweile 4 T-Shirts bestellt und
vielleicht werden es noch mehr.

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Surikaze Allgemeines 21
Ariana Fotografie 22
Ratze Eure Kunstwerke 10
Commissions 13
Smalltalk 23