Kiwi's Trash Can

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyowe

Guest
Ich dacht' mir mal, ich schmeiße mein Zeugs auch mal in so einen Thread.

Nahezu alles was ich krakel, ist von irgendwelchen Songs inspiriert und trägt auch meist deren Titel, außer es sind OC's.
Kritik und Kommentare sind gern gesehen, schließlich will ich besser werden :3

Feuer frei! :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
boah *kinlade runterklapp* mehr ist dem nicht hinzuzufügen.. :shock:
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Wow die sind einfach nur hammer geil, ich kann mich den Kommentaren der anderen nur anschließen!
 

Kyowe

Guest
Naw, vielen lieben Dank euch Vier.
Freut mich immer riesig, wenn mein Kram irgendjemandem zusagt.
Motiviert mich zusätzlich :D
 

Jasko

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2010
Beiträge
333
Alter! Die sind ja mal richtig geil geworden!:lol: Bietest du eigentlich auch Commisions an? Nein warte Commisionen? Ach egal, du weißt ja was ich meine.
 

Kyowe

Guest
Alter! Die sind ja mal richtig geil geworden!:lol: Bietest du eigentlich auch Commisions an? Nein warte Commisionen? Ach egal, du weißt ja was ich meine.
Schankedöhn, ehm, Dankeschön Jasko xD

Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, aber mich bisher nur zu Requests durch gerungen.
Habe auch leider ziemlich wenig Zeit in der Woche D:

Aber wenn ich mal welche anbieten sollte, dann würde ich's für den Anfang auf HF und Furbase posten.
Zur Not mal die Augen nach 'nem Request-Thread für Headshots aufhalten, kommt vor, dass ich einen mache ^.~
 

Snow Foxx

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
119
*wie ein elf durch durch den wald hüpf* man ist das schön bunt.
dein stil gefällt mir total das ist echt hammer.
von mir keine kritik und so was. mach weiter so
 

MechaTikal

Guest
Ah, guck an, noch ein talentierter Zeichner :D
Irgendwann müssen wir mal alle 'nen Contest machen.

Schöne Sachen, du hast deinen eigenen Stil, das gefällt mir.
 

Kyowe

Guest
@Snow:
Dankiiischiiin. Ich mag es auch so überbunt... deswegen zeichne ich das ja auch.
Wobei ich immer an der Grenze zu "Diese Farben zusammen sehen scheußlich aus" bewegen xD

@Mecha
Auch dir ein dickes Danke, solche Commis sind immer aufmunternd.
'n Contest wäre auch mal was, so mit Uservotings oder ähnlichem.

Und bis ich den Stil mal gefunden habe vergingen Jahre, da ich eigentlich aus dem realistischen Bereich komme, der mir irgendwann nicht mehr zusagte ^^
 

Kyowe

Guest
Ich lege mal eine Runde nach, womit das bereits alles wär wozu ich dieses Jahr bisher gekommen bin D:

Und für die Interessierten, die Links zu den Songs, die schuld sind, dass diese Bilder entstanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MechaTikal

Guest
Alter Vadder, da wird unsereins aber so richtig neidisch.
Das zweite finde ich am besten, ich liebe Regenbögen!
 

Oreon

Faultier
Mitglied seit
27 Mrz 2011
Beiträge
32
Saubere Arbeit! Was mir neben deinen Zeichenstill und den Farbnen sehr gut gefällt, ist die Scenari in denen Du deine Anthro´s setzt und derren Gefühlsausdrücke.:)
 

Kyowe

Guest
Also erstmal danke euch dreien ^^

@Mecha:
Iwo, sooo beneidenswert zeichne ich nun auch nicht.
Wenn ich mitlerweile irgendwo Regenbögen sehe, denke ich zwangsläufig nur noch an Das hier 8D

@Spencer:
Findest du?... Yay! :lol:

@Oreon:
Bist einer der ersten, der mich auch für die Szene und die Gefühle die vermitelt werden lobt, besten Dank ^^
Hatte bisher immer das Gefühl, dass ich da noch zu "emotionslos" war, was die Ausdrucksweise angeht.
 

Oreon

Faultier
Mitglied seit
27 Mrz 2011
Beiträge
32
Von Kyowe
Bist einer der ersten, der mich auch für die Szene und die Gefühle die vermitelt werden lobt, besten Dank ^^

;)

Bezieht sich besonder auf das erste Bild das du gepostet hast
(Hat was von einem Zeichentrickfilm-cover),..

...das Bild zu Hallelujah bringt die Lagerfeuerromantik Stimmung gut rüber...

...und mein Favo von deinen Bildern zu Anthem, mit der "Freiheit für Tibet" Botschaft drinnen. Ich hoffe das ich das richtig interpretiert habe.

Mach weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry

Mitglied
Mitglied seit
20 Mai 2011
Beiträge
74
Ich hab dir ja schon auf FA geschrieben, dass ich deinen Stil liebe. Die ganzen Perspektiven und Farbkombinationen,die du verwendest und auch noch beherrschst sind klasse- die bringen jede Stimmung gut rüber ;D
 

Kyowe

Guest
Von Kyowe
Bist einer der ersten, der mich auch für die Szene und die Gefühle die vermitelt werden lobt, besten Dank ^^

;)

Bezieht sich besonder auf das erste Bild das du gepostet hast
(Hat was von einem Zeichentrickfilm-cover),..

...das Bild zu Hallelujah bringt die Lagerfeuerromantik Stimmung gut rüber...

...und mein Favo von deinen Bildern zu Anthem, mit der "Freiheit für Tibet" Botschaft drinnen. Ich hoffe das ich das richtig interpretiert habe.

Mach weiter so.
Nomma Danke Oreon! ^^
Ja das darf man so interpretieren, liegt ja auch recht nahe was sich für 'ne Botschaft in dem Bild versteckt, wenn man die Flagge kennt.

@Terry
Ja stimmt, ich erkenne grad deinen Ava darin wieder xD
Danke auch dir nochmal, freut mich wenn der Kram am Ende doch noch irgendjemandem gefällt.
Und ich bleibe mir weiterhin treu, was Farben angeht... Bunt ist Bunt, ist noch bunter *-*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Fotografie 7

Similar threads

Oben