Kittyproject Katzenliebhaber aufgepasst !!! *offen*

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
Guten Morgen liebe Fusselgemeinde. Ich bin derzeit ziemlichauf dem katzentripp, was daran liegt das mein Fusselkater vor genau zwei Jahren fast gestorben wäre.

Da ich damals so erleichtert war hab mir gedacht dasich den Katzenliebhabern unter euch etwas anbieten möchte. Oder denen die einen Katzenfursona haben.

Ich hab eine Rohform angefertigt die ich dafür verwenden möchte und individuell auf euren Stubentieger angepasst wird, gern auch mit dem Lieblingspielzeug eures Lieblings. Ob nun als Erinnerungsstück an verlohrene Freunde und noch lebene Fusselkatzen, einen realistischen Katzenfursonabild oder als Badge alles ist möglich.

Kosten würde das ganze 10-15€ je nachdem wie komplex die Markings sind und ob ihr eine Flat oder Fullcolo haben möchtet.
Fürs Badge würden noch 2€ für Materialkosten und Versandt hinzukommen. Aussehen würde das ganze dann so
Zu sehen ist hier mein Kater Arne ein Norwegischer Waldkater

Kurzhaar Rohform

Mittel-Langhaar Rohform

Flatcolo

Fullcolo
 
Oben