Kissen!!

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
Wie der einfallsreiche titel schon sagt, ich hab noch ein paar Kissen übrig =)

alle selber handgemacht, ca 25cm hoch und mit vorder- und Rückseite! (das obere bild ist die vorder das untere die Rückseite)

Preis je Kissen 25€ Aufträge nehm ich erst wieder irgendwann im nächsten Jahr dafür an =)

Was noch da ist:
1x Fuchs
4x Husky
4x Schäferhund

Porto ist 4-6€ innerhalb von DE
 

Anhänge

Speckles

Mitglied
Mitglied seit
15 Mrz 2015
Beiträge
137
Bin zwar (noch nicht :cool:) an einem Produkt interessiert (vielleicht nächstes Jahr mal), aber habe noch eine schnelle Frage:

Von wo beziehst du das auf den Fotos abgebildete Fell? Das sieht so hochwertig und gepflegt aus. Gerade die Primärfarbe des Fuchses würde meinen Anforderungen entsprechen. Wäre freundlich, wenn du mir es verrätst. :3

Danke schon mal im Voraus!
 

Speckles

Mitglied
Mitglied seit
15 Mrz 2015
Beiträge
137
bei kaemyCos hier aus deutschland =)
Ahh ok, vielen Dank! Auch für die tollen Bilder: Da konnte man nochmal die Farben und den seidigen Glanz erkennen. Auf den vier Sample-Bildchen im Shop war das immer nie so ganz auszumachen...


Hatte die Seite schon vorher im Auge, allerdings sind dort seit geraumer Zeit diverse Fellfarben nicht (mehr) lieferbar oder auf Vorrat (Gerade die, die ich in Betracht ziehe :-? Weil dann würde ich eine Sammelbestellung tätigen [wegen Versandkosten uns so])


Nun gut, Frage beantwortet: danke sehr!
Bis bald und guten Verkaufserfolg noch, @AuraSoul ;-) ❤
 

Similar threads

Oben