Kiss Me's Fursona

Mitglied seit
3 Dez 2009
Beiträge
90
Hey Ho,

Tjaha, nach langer Zeit der allgemeinen Verwirrung und ständigen Verwechslungen hab ichs endlich mal geschafft, mein Fursona zu
zeichnen und auch meinen Ava dementsprechend anzupassen.

Und tja, das is nach stundenlanger Arbeit rausgekommen ^^
Warum ich das hier poste?
Ganz klar- es hat scheiß lange gedauert es fertigzumachen, und jetzt will ich gefälligst auch ein paar konstruktive Verbesserungsvorschläge von euch, wo's noch hapert uznd was man wie besser machen könnte
Ja, ich mein EUCH, ihr ollen Pro-artists :p
 

Anhänge

Mitglied seit
3 Dez 2009
Beiträge
90
He he, danke ^^

So langsam will ich auch versuchen sozusagen ein Level zu erreichen, wo ich vllt. auch mal ein paar Commissions entgegen nehmen kann.

Deaswegen ist das Thema hier auch kein FFC-ing, sondern ich hätte wirklich gerne ein paar Vorschläge und Tipps, anders kommt man ja schlecht weiter:p
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Rorry aber ich finde, Du bist auffen Level Commis anzunehmen. Ich finde das Bild arg gelungen. Aber ich finds urig, dass ein Skunk ne Gasmaske am Start hat. Auch wenns ja passend zum Bild is aber irgendwie doch ein bissel urig..^^
 

MechaTikal

Guest
Ja, ich mein EUCH, ihr ollen Pro-artists :p
*sich angesprochen fühlt* XD
Also es sieht fast perfekt aus, ich denke aber, dass der Schweif noch ein bisschen ausbaufähig ist, was die Schattierung betrifft. Vielleicht ein paar dünne Striche in verschiedenen Grautönen einfügen. Und die Unterseite hat eine helle Stelle, das passt irgendwie nicht. Immerhin müsste es unten dunkler sein, da fällt das Licht ja nicht hin.

Ansonsten, joa - gefällt mir gut X) Skunks sieht man ja nicht so häufig (außer ZigZag XD )
 
Mitglied seit
3 Dez 2009
Beiträge
90
denke aber, dass der Schweif noch ein bisschen ausbaufähig ist, was die Schattierung betrifft
tja, recht hast du, da is mir dann glaub ich auch ein wenig die motivation ausgegangen morgens um 2uhr... ich brauch einfach unglaublich lang für so nen quatsch. Stimmt alles hier und da noch nicht so richtig...

Skunks sieht man ja nicht so häufig
tja, bin ne One-man-Marktlücke, was? :lol:
 

Similar threads

Oben