Kinderwünsche

Zero

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2015
Beiträge
85
Wenn die Kinder sagen "haben will, haben will", was wäre man für Eltern, wenn man diesen Wünschen nicht nachkommt? Also gibts jetzt zwei Tails in Kindergröße. Mit Gummiband und Druckknöpfen zum schnellen An- und Ausziehen.

Die Kids sind happy :-D

20151025_214325.jpg
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.053
Beim Titel dachte ich an Erwachsene mit Kinderwunsch.
Bei der erste Zeile dachte ich an die unzähligen Wünsche von Kindern.
Am Ende lass ich erst mal wo du es gepostet hast xD

Du hast für zwei Kinder Tails gebaut?
Korrekt?^^
 

Zero

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2015
Beiträge
85
Hahaha xD
Aber richtig: Wir haben eben zwei Tails für unsere beiden Großen hergestellt.
Die Kinder haben sich die Farben jeweils selbst ausgesucht.
Mal schauen, was als nächstes kommt :-D
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Lieber papi bastel mir einen weissen tiger suit *mit grossen augen zero anschau*
 

Zero

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2015
Beiträge
85
Öhm... öhm..... das musst du mit meiner Frau ausmachen. Ausserdem... wir haben gerade kein weisses Fell da... Warte mal... hier ein Bild vom Lager:
20151025_221009.jpg20151025_220950.jpg

Dann braucht man natürlich noch ein Refsheet, einen Vorrat an Energy Drinks und überhaupt... und einen Babysitter.... btw... nehmen wir überhaupt schon Commissions an? Uff, das wäre mir neu xD
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Mist papa tour zieht nicht XD

Die tails sehen aber echt super aus :)
 

Zero

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2015
Beiträge
85
Vielen Dank!!
Erster Versuch und es ist gleich was tolles dabei rausgekommen.
*überleg* Wir müssen ein wenig lila einkaufen....

Aber jetzt sind erst einmal passende Pfoten dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2015
Beiträge
85
Und schnell noch ein paar passende Fäustlinge dazu :-D
20151025_232804.jpg
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
So so so so Flauschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig *o*

Tolle Fäustlinge ^^
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Wie alt sind deine Kinder?

Wäre es denkbar, dass ihr als Familie euch in Suits fotografieren ließe?
Das wäre was besonderes.
 

Zero

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2015
Beiträge
85
5 Jahre, 3 Jahre und 7 Monate. An sich eine gute Idee :) Die Kids wären auf jeden Fall mit dabei.
Das bedeutet dann aber auch erst einmal einiges an Arbeit. Und die Köpfe dürften uns noch ein wenig viel Kopfzerbrechen bereiten. Dazu kommt das Problem, dass obwohl meine Frau liebend gerne näht, man sie nach eigener Aussage nie im Leben in einen Fullbody Fursuit kriegen wird (*Mist! *)....
Aber an sich ist die Idee toll :)

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

SeceCanFly

Frischling
Mitglied seit
22 Nov 2015
Beiträge
26
Wirklich schöne Ideen.
Und reinbekommen geht immer. Bin selbst gerne zu Karneval in irgendwelchen fullbody kostümen geschlüpft XF das Ding ist nur. Das Geld. Weil so ein Kind schnell rauswächst XD
Bzw das gleich eigentlich am Kopf XD
 

Zero

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2015
Beiträge
85
Auf dem letzten Suitwalk haben die beiden Großen ja schon geschrieen "Mama, du musst mir auch sowas nähen" :-D

Aber nein,... bei kleinen Kindern ist das wohl einfach ein wenig Overkill. Zum einen, weil sie zu schnell rauswachsen.
Zum anderen, weil Temperatur, geringe Luftzufuhr und eingeschänkte Sicht für kleine Kinder, die eh gerne mal stolpern und sich übernehmen eher ungeeignet sind. Sowie die größer werden, kann man sich das mal überlegen.
Und bis dahin gibt es genug andere Sachen, die man machen kann :-D
 
Oben