Kinderkunst

eley

Mitglied
Ich glaube jeder kennt es, man räumt und entrümpelt ein wenig und schon stösst man irgendwo auf alte Zeichnungen aus der Kindheit. Alte Erinnerungen kommen einem in den Sinn, man fragt sich «Hab ich wirklich einmal so schlecht zeichnen können» oder lacht über die eigene kindliche Kreativität.

Mit diesem Thread möchte ich Platz schaffen für genau solche Werke. Also durchstöbert mal eure alten Sachen und zeigt was sich an Kinderkunst von euch noch so finden lässt und wenn ihr euer damaliges Alter oder eine Geschichte hinter dem Bild noch wisst schreibt das doch dazu.

Ich bin gespannt auf euer alten Zeichnungen und bin neugierig ob es so etwas wie Talent eventuell doch gibt.

Den Anfang mach ich dann auch gleich selbst. Auf dem angehängten Bild sind Vogel zu sehen (Sehen ein bisschen aus wie Fische was eventuell daran liegt das ich meine Unterwasservase noch nicht lange hinter mir hatte.)[FONT=&amp] Dazu noch eine Blume und ein Baum mit Bluten, ich glaube hinter den Blüten steckte noch irgendeine spezielle Idee aber ich weiss nicht mehr was.[/FONT] Das Bild ist etwa 10 Jahre alt das heisst dazumal wahr ich ca. 9-10 Jahre alt.

DSC04969.jpg

Asrasel

Inaktiv
Mit 10 Jahren (was bei mir fast 11 Jahre her ist) habe ich schon recht viel Zeugs aus Animes oder Spielen gezeichnet. Von Spyro und Sonic bis hin zu Digimon/Pokémon und Co.

Nur ob ich noch Bilder habe weiß ich leider nicht so genau.

PainchanArt

Mitglied
Ich hab das kreativ sein generell erst vor 6 Jahren für mich entdeckt und hab nicht wirklich noch was von den alten schulpflichtig Aufgaben
mein Liebr Suro begleitet mich von anfang an und hat sich seit der Zeit Sehr verändert
suro_sandaro_by_painchan111.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Ich hab auch noch etwas gefunden. Hier eines von `97, da war ich gerade ordentlich in der Space-Jam Phase. xD Hab als Kind aber generell nur abgezeichnet. Toll wie ich Duffy`s Patschefuss hinterm Stein verstecken wollte... es sieht aus wie ein Klumpfuss! :*D

spacejam.jpg

Uuuund ein Glumanda, aus Tagen wo ich noch das Sammelkartenspiel besaß.
glu.jpg

CoCoCavanna

Mitglied
Jaaa... loony toons :'D..
Gaile zeiten^^.. damals war die welt noch in ordnung :3

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Ja die waren sehr prägend! ^^ Obwohl ich sagen muss das ich noch mehr die Tiny Toons gefeiert habe! :) Generell die Warner Toons waren so klasse.. Animaniacs, Freakazoid.. so genialer Humor! xD

Oben