Kibas zeugs^^

Horizon

Faultier
Mitglied seit
4 Jan 2011
Beiträge
48
Söö dann will ich auch mal meine Bildchen herzeigen^^
Hab vor knapp 2 Wochen angefangen mich intensiver mit dem Zeichnen, vorallem der Digitalen Kunst, zu beschäftigen.
Das ist bisher dabei rum gekommen^^
Mein erstes pic (Hate), hab da bissl mit ArtRage rumgespielt :D

Hate.jpg
Azure Cascade.jpg
(oben) Mein zweites -Azure Cascades
Und mein drittes und bisher letztes (World is mine) ^^ heute fertig gestellt :D
World is mine.jpg

Bei weitem noch nicht perfekt und brauch noch ne menge Übung, naja mal sehen wo die Reise hingeht :p
Werd schauen, dass ich meine Fortschritte soweit wie möglich aktualisiere, ansonsten ists auch auf dA zu finden. http://horizon89.deviantart.com/
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Ich..
Hab vor knapp 2 Wochen angefangen mich intensiver mit dem Zeichnen, vorallem der Digitalen Kunst, zu beschäftigen.
Und nun bin ich schon echt gut.

Sieht einfach nur Wahnsinn aus für 2 Wochen-Ich bin da ja zu doof für mit dem Tab aber alle Achtung Kiba O.O


MFG
Sanctum 圣
 

Horizon

Faultier
Mitglied seit
4 Jan 2011
Beiträge
48
Vielen dank =) hat mich aber auch ne menge Zeit und Nerven gekostet :p
 

Juke

Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2012
Beiträge
390
Boooh das letzte finde ich Toll, echt super Arbeit für 2 Wochen echt eine gute Leistung.
Bin auch Grad auf Digital um gestiegen aber die sind noch sehr leihen haft.^^
 

Bloodwolf

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2013
Beiträge
56
Das ist für gerade mal 2 Wochen Arbeit bzw. mit beschäftigen schon fast unverschämt gut^^
Ich zeichne jetzt seit 2 Jahren und bekomm' nichtmal annähernd Perspektive oder dreidemensionale Strukturen hin .______.
Aaaber...Hut ab!
 

Horizon

Faultier
Mitglied seit
4 Jan 2011
Beiträge
48
Ich zeichne jetzt seit 2 Jahren und bekomm' nichtmal annähernd Perspektive oder dreidemensionale Strukturen hin .______.
Danke für das Kompliment! Hab um das einigermaßen hinzukriegen auch etliche Stunden mit Speedpaints auf Youtube und Tutorials für jedes einzelne Pic verbracht und Referenz Pics von den Hunden und Körperteilen in den verschiedenen dargestellten Positionen herangezogen, hätte ehrlich gesagt auch nie gedacht, dass es soviel arbeit ist für jedes kleinste Detail.. wenn man es selber mal probiert wächst der Respekt für andere Künstler bei denen das nach einem Kinderspiel aussieht ins unermessliche, von daher Hut ab vor allen die malen und zeichnen!
 

Horizon

Faultier
Mitglied seit
4 Jan 2011
Beiträge
48
Horizon

Weiter gehts, hier mein erster Character: Horizon. Hab den Hintergrund ziemlich verhauen x) aber ansonsten ganz zufrieden^^
 

Anhänge

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Du haust einfach nur rein-Ist unglaublich wie schnell du gut wirst'o_O

MFG
Sanctum 圣
 

Horizon

Faultier
Mitglied seit
4 Jan 2011
Beiträge
48
Calm before the storm

Sööö hier das nächste^^ :-D: Calm before the storm. Dachte mir nachdem mehrere Tage an Horizon (Birth) gearbeitet hab ist weniger manchmal mehr und hab die Elemente hier deutlich runtergeschraubt =).
 

Anhänge

Horizon

Faultier
Mitglied seit
4 Jan 2011
Beiträge
48
Und einmal im Doppelpack, das erste Memories ist eigentlich nur ein Nebenprodukt gewesen für das ander Pic Reach for memories, fands dann aber doch irgendwie gut genug um ihm einen Hintergrund zu spendieren und auszuarbeiten :D.
 

Anhänge

Horizon

Faultier
Mitglied seit
4 Jan 2011
Beiträge
48
Söööö bräuchte einmal Hilfe bzw. Feedback, meine beste Freundin hat in nen paar Wochen Geburtstag und sie wollte nen Pic haben, mit nem weiblichen "Manga artigen" Wolf. Nunja mein erster Anthro dementsprechend... bin nahezu fertig mit dem Bild, sind nur noch nen paar Details die ich noch einfügen muss; also nix großartiges mehr. Daher die Frage bevor ich es komplett abschließe ob irgendwo noch grobe Fehler in der Anatomie oder sonstige Auffälligkeiten bestehen... Sollte euch was auffallen bitte einmal Kritik üben bitte :D. Schonmal Vielen Dank! (Bild bisher "unveröffentlicht" ihr seid die ersten :D bitte auch erstmal intern belassen^^)
 

Anhänge

Derethevil

Guest
Wenn es einen weiblichen Wolf darstellen soll, hätte ich selbst den Kopf etwas kleiner gezeichnet. Man muss etwas genauer hinsehen, um zu erkennen, dass es sich wirklich um einen weiblichen Anthro handelt. Ich selbst möchte jedoch nicht zu hart mit dir über deine Kunst ins Gericht ziehen, da ich selbst nicht mehr zeichne/zeichnen kann.

Ansonsten sehr schön gezeichnet.
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Die Anatomie finde ich schon ziemlich strange. Sie hat keinen Hals, der ausgestreckte Arm ist zu kurz und das Becken sieht irgendwie eher aus wie ein Hintern. Wo ist der andere Arm? Und die Brüste hängen zu weit oben.
Und biiiitte lass diesen Lens Flare-Effekt von Photoshop weg!!! Dieser Effekt sieht niemals schön aus, auch wenn das wohl viele Anfänger behaupten. Er ist einfach nur so scheußlich wie Comic sans.

Mir gefallen aber die Flügel und die einzelnen Federn.
 

Horizon

Faultier
Mitglied seit
4 Jan 2011
Beiträge
48
Hals nahezu nicht vorhanden aus der Perspektive also an sich so gewollt, da Sie von der Position her den Kopf geneigt hällt, hab die Kopfpartien aber schon ausgebessert sodass es deutlicher ist, den Lens Flare effekt hab ich auch nicht mehr drin muss ich dir vollkommen recht geben xD, bei dem "Hintern Becken" kann man tatsächlich annehmen, dass es eher nach Hintern aussieht ^^, mit der Armlänge haste auch vollkommen recht muss ich auch nochmal rum schrauben (der Zweite wird hinterm Rücken geführt wird aber auch nicht Hundertprozentig ersichtlich in der Bildphase^^) :D Danke!
 

Horizon

Faultier
Mitglied seit
4 Jan 2011
Beiträge
48
Mal wieder was gemacht

Huhu ihr :D,
hab nach ner Jahrespause mal wieder nen Projektchen gestartet und meinen Charakter Horizon nochmal grundlegend überarbeitet (bedingt durch eigene Namensänderungen usw.).

Ja die Augen und Ohren sind echt daneben, aber konnte leider nix mehr anpassen und verbessern, mein Arbeitsspeicher hat keine Änderungen mehr zu gelassen und jeden weiteren Pinselstrich einfach blockiert, das bild ist zu groß geworden und mein Speicher leider etwas unterdimensioniert dafür :D. Aber egal bin trotz allem ganz zufrieden. Ist auch mein erster Test was Fell angeht :D.


[IMGR]http://th03.deviantart.net/fs71/PRE/i/2014/327/2/5/reveal_by_horizon89-d87e3k1.png[/IMGR]

Grüßerle,
Kib / Hori
 

Mick

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
382
Dieser gemeine Arbeitsspeicher xD

Er sieht auf jeden Fall flauschig aus ^^
 
Oben