Kendels Commission

Kendel

Mitglied
Hey ho!
Ich habe mal darüber nachgedacht einen allgemeinen Commission-Thread zu öffnen, da ich mittlerweile immer größere Sachen zu tun bekomme und diese nicht wirklich in den Sketch-Thread passen.
Außerdem werde ich hier allgemeine Informationen für Interessierte posten. Die Bilder, sofern nicht explizit anders gewünscht, werde ich dann auch hier posten.

[HR][/HR]Preise

Das interessiert wohl die meisten Leute, oder? :D
Die Preise sind immer pro Charakter angegeben und können im Zweifelsfall variieren.

Kolorierte Skizzen - 15 €

Detaillierte Vollschattierung - ab 25 €

Referenzblatt - 20 € je Perspektive, 10 € je Closeup

[HR][/HR]Warteliste

Damit klar ist, woran ich gerade arbeite ^^

• [Slot 1]
[HR][/HR]Regelung

In der Regel läuft es wie folgt ab; Nachdem man mir mitgeteilt hat, was ich zeichnen soll, erhaltet ihr eine oder mehrere Skizzen die geändert werden können, bis das Ergebnis gefällt. Danach fällt die Zahlung an. Ich arbeite in der Regel bereits weiter an der Commission, versende allerdings erst wieder Updates, sobald die Zahlung eingetroffen ist. So ist für beide Seiten gewährt, dass niemand über den Tisch gezogen wird. Dies hat sich als Methode bewährt.
Sollten nach den Skizzen noch mehrere Änderungen anfallen, die eigentlich schon in der Skizze hätten geklärt sein müssen (Pose, Anatomie, etc.), kann es passieren dass ich diese berechne. Das war bislang allerdings nur ein Mal vorgekommen.

Gezahlt werden kann per PayPal oder regulärer Banküberweisung.

Zuletzt bearbeitet:

Levi

Frischling
ich muss sagen wenn man die bilde so sieht ist das echt verlockend.
Wie sähe das denn mit bezahlen aus?

Levi

Frischling
okay dann ist das ganze ja leicht.

Würdest du mir dann eins machen?

Saphira671

Guest
Also mich würde das ganze ja auch schon recht ansprechen. :) nur leider kann ich im Moment das Geld nur per Post schicken... wäre das eventuell auch möglich? Falls nicht, lasse ich mir etwas einfallen, um den Bezahlungsmethoden gerächtfertig zu werden ^^
Mit freundlichen Grüßen
Saphira

Kendel

Mitglied
Also mich würde das ganze ja auch schon recht ansprechen. :) nur leider kann ich im Moment das Geld nur per Post schicken... wäre das eventuell auch möglich? Falls nicht, lasse ich mir etwas einfallen, um den Bezahlungsmethoden gerächtfertig zu werden ^^
Mit freundlichen Grüßen
Saphira
Ich habe dir dazu eine PN geschrieben ^^

Vanuxx

Frischling
Ich bin ein riesengroßer Fan deiner Zeichnungen <3
Die sind richtig richtig gut.

Ich hätte interesse an so einer kolorierten Skizze :D

Kendel

Mitglied
So langsam gewöhne ich mich an den Semesteranfang, wodurch ich wieder ordentlich ans zeichnen komme. Hier das neueste Werk aus der Produktion ;)

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Der Hammer! Der durchdringt einen ja richtig mit seinem Blick! :)