Keine ahnung wofür ich das benutzen soll

Mace

Guest
Hab ws auf der arbeit aus kupferrohren und ein paar bögen und t stücken zusammen gelötet und hab es mit nachhause genommen nu weiß ich nich wofür ich es benutzen soll (nein es wird kein komisches sex spielzeug).
Dachte zuerst an ein Futterhaus für Vögel is aber halt nich so dolle sagt mir wöfür ihr es benutzen würdet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Ich glaube da hat einer den Selben Beruf wie ich erlernt^^xD
 

Mace

Guest
Bin grad in der Ausblidung zum anlagenmechaniker werde danach aber was anderes machen nämlich noch ne ausbildung undzwar zum tierpfleger
 

Killerwal

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
12 Feb 2010
Beiträge
2.204
Naja, man könnte es als viereckigen Basketball verwenden. Oder noch ein paar Gitter anlöten, dann haste nen Käfig. ^^
 

Vega

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2010
Beiträge
52
Nimm es doch als Beistelltisch für Futon-Betten... ^^
 

Vega

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2010
Beiträge
52
War eigentlich nur grob geraten. Auf die Idee kam ich drch die niedrige Höhe und weil ich selbst auch Eines hab.
 

Bloody

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2009
Beiträge
222
Als Blumen Ständer vielleicht

Fußbank

mein Favorit als Staubfänger der immer im weg steht
:lol::lol:
 

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Ideal für ne Zimmerpflanze würde ich sagen ^^
 

Kubwa

Guest
Als Ausstellungsstück für moderne Kunst in einer Gallerie ? :shock:
 

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
Du könntest die Bueno drauf legen, damit sich der Duft der zarten Milchschokolade im Raum besser verteilt...

keine Ahnung, war so der erste Gedanke beim Bild ^_^
 

Sleezy

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
280
Noch eins davon basteln und man hat ein paar Super schuhe ka xD
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Stell ein paar brennende Kerzen rein und verbrenn dir die Finger dran.xD
 

Hector

Mitglied
Mitglied seit
6 Mrz 2010
Beiträge
252
Schraub nen Lüfter an die seite und häng deine ganze Hardware vom Rechner da rein die läuft dir so nie wieder heiß :shock:...is mein ernst ich hab erst kürzlich ein gesehen der sowas gemacht hat xD oder nimms eben (aufgrund der geringen größe) als Festplattenkäfig,das würde ich zumindest tun :p
 

Serv

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2010
Beiträge
138
Badezimmerfredchentubahalter..... ich liebe es irgendwelche Wörter zu einen zu verbinden xD
 

Amaterasu

Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2010
Beiträge
294
naja wenn es was aushällt kannste es ja als hocker verwenden :p
 
Zuletzt bearbeitet:

lakimi

Guest
du kannst es zerlegen und zu etwas anderen umbauen,mein Vorschlag xD
 

Mace

Guest
als ich könnte es als fußhocker benutzen aber dafür benutz ich schon grad den incubator wo grad die eier von meinem bartagamen pärchen drin sind hoffe das nich zu viele fehlschläge bei sind wer interesse an sowa shat kann mich ja mal anschreiben verkaufen werd ich die eh
 

Similar threads

Oben