Katzen-kunst :3

Phoenixkind

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2012
Beiträge
52
Huhu,
ich bin zwar nicht sehr aktiv (ich muss gestehen, ich bin in keine Forum wirklich aktiv. Bin eher ne Lesekatze als eine Schreibkatze ^^') aber ich möchte euch trotzdem gerne meine Bilder zeigen :3
[Irgendwie scheinen sie keinem zu gefallen :I]
Hier findet ihr weitere (auch die schlechte(re)n q_q) Bilder von mir: [link]
Ich finde, seit März habe ich einen großen Schritt nach vorne gemacht.

Momentan versuche ich, meine Anatomie usw. zu verbessern, ich finde, dass kriege ich noch nicht so toll hin.

(Datumsangaben geben Monat und das Jahr an! Hamsterpfote ist mein Username auf DeviantART und auch mein Künstlername und YW sind meine Initialen)


Einer meine Charaktere, Kato. (Ich weiß, das die Ohren zu groß sind bzw. an der Falschen stelle aufhören, aber es ist mir zu spät aufgefallen. Ebenso wie die Tatsache, dass ich die Schnurrhaare Vergessen habe q_q)
04.13
Für eine größere Ansicht: [link]



Für einen Wenntbewerb (man sollte ein lied von green Day interpretieren. ich habe mich für "Boulevard of Broken Dreams" entschieden). 03.13
Für eine größere Ansicht: [link]


Zum Vergleich:

Ein (furchtbares) Bild für einen Wettbewerb (2.Platz, kaum zu glauben)
11.12


und jetzt ein paar Chibis:


Mein Nachtschatten OC *-*
01.13


Geschenk für eine Freundin
12.12


Sai in ihrer "Dunklen Form" oder ihre böse Seite xD
04.13


Ich werde mich auf jeden Fall bald an einen neuen Ref von Sakushi setzen.

(Konstruktive) Kritik darf gerne geäußert werden :)
Gegen lobe habe ich aber auch nichts, da ich sonst nur wenig zu meinen Bildern höre/lese zweifle ich an meinen Fähigkeiten D:
Hoffe, die Bilder sind nicht zu groß...
LG Sai
 

Okamii

Mitglied
Mitglied seit
6 Mrz 2012
Beiträge
584
sieht sehr nice aus^^

Bist zufällig auch auf FA?
Ich wollte noch ein paar Leute mit Talent watchen xD
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
AW: Katzen-kunst :3

Ich sage jetzt mal, du bist total bekloppt^^
Die Bilder sind unter Garantie nicht schlecht, auch wenn es viele Künstler auf deinem Niveau gibt.
Mir gefallen die Bilder jedenfalls ganz gut :)

MFG
Sanctum 圣
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Also für mich als Laie sehen die Bilder echt top aus.. Vorallem "OhneFressbrett" oder auch Nchtschatten genannt, find eich persönlich am Besten...
 

Phoenixkind

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2012
Beiträge
52
Ich hab mir erst mal einen neuen Acc auf FA gemacht, hab sowohl den Usernamen als auch die E-Mail Adresse vergessen, mit der ich mich angemeldet hatte ^^'
[klick mich]
Werde bald ein paar Bilder hoch laden.

WIP:

Bild ist für einen Wettbewerb, hier einer meiner Charaktere: "Ruki". Auf dem Bild ist noch ein Charakter der Veranstalterin "Ginger". Bei ihr habe ich aber noch nicht mit der Colo angefangen, man sieht aber einen Teil eines Flügels von ihr :-D Momentan arbeite ich am Shading von Ruki. Mir fällt gerade auf, dass ich beim rechten Ohr noch gar nicht mit der Colo fertig bin.
Irgendwie sieht er komisch aus q_q Ich weiß schon, warum ich Anatomie üben will *schäm* :-?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Vorstellung 7
Crazy Cat Allgemeine Themen 3
Crazy Cat Allgemeines 1
Tyger Fotografie 42
Ariana Fotografie 19

Similar threads

Oben