Kasumi und ihre Werke...

Opiumkatze

Mitglied
Sooo, gerade fertiggestellt, mein erstes Bild. :D

http://www.abload.de/img/kasumi1fl4a.jpg

^.^ Ich hoffe, es gefällt euch. Ich wollte endlich auch mal anfangen, zu zeichnen, nachdem ich so manchen hier sabbernd beneidet hab. ;D

Das ist in 5 Minuten entstanden... als Programm nutze ich GIMP. ^.^

joran

Mitglied
Ein guter Anfang würde ich sagen. Ich sollte mich auch mal an sowas versuchen. Auf meinen Geburtstag nächsten Monat will ich mir ein Wacom Bamboo Fun hertun. Ich will auch mal sagen können, dass ich meinen Avatar selber gestaltet hab. ^^

Ist das mit der Maus oder mit einem Grafiktablett entstanden?

Venâtura

Mitglied
ich weis auch nich... also ich bin kein profi.. aber was soll das sein?.. ne verätzte katze?.. sorry O.O vllt lässt du dir nächstes mal etwas mehr zeit und nicht nur 5 minuten^^.. studiere ein paar zeichnungen, und schau dir ein paar tricks ab.. es gibt auch in youtube einige tutorials.. vllt helfen die dir..

Opiumkatze

Mitglied
Ich weiß, dass es schlecht ist. Mir gefällts, es sieht schön Psychedelisch aus... und es war meine erste Zeichnung. :cry:

joran

Mitglied
Ich als Zeichen-Niete sehe das vielleicht in einem anderen Licht. Die Kontur war gut und ich würde es so wahrscheinlich nicht hinbekommen, wenigstens nicht mit einer Maus, deshalb hab ich gefragt. ^^

Venâtura

Mitglied
kasumi das war nicht böse gemeint.. und wenns wirklich diene allererste war dann ok^^.. in paint oder was auch immer find ich es wirklich nicht einfach.. schau dir vllt trotzdem ein paar sachen an die dir helfen^^.. lassen wirs mal dabei stehen, dass es zum nachdenken anregt xD leichten touch an abstrakter kunst xP

GentleFox

Mitglied
Erste Zeichnung? Damals kein Kunstunterricht inner Schule gehabt? Ales Kind nie gezeichnet? Glaub ich dir nicht ;P

Bloody

Mitglied
jetzt seit doch nicht so jeder hat ma klein angefangen;)

Opiumkatze

Mitglied
Kunstunterricht hab ich gehasst und als Kind hab ich fast immer gelesen...