Kasumi und ihre Werke...

Opiumkatze

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
820
Sooo, gerade fertiggestellt, mein erstes Bild. :D

http://www.abload.de/img/kasumi1fl4a.jpg

^.^ Ich hoffe, es gefällt euch. Ich wollte endlich auch mal anfangen, zu zeichnen, nachdem ich so manchen hier sabbernd beneidet hab. ;D

Das ist in 5 Minuten entstanden... als Programm nutze ich GIMP. ^.^
 

joran

Mitglied
Mitglied seit
27 Feb 2011
Beiträge
163
Ein guter Anfang würde ich sagen. Ich sollte mich auch mal an sowas versuchen. Auf meinen Geburtstag nächsten Monat will ich mir ein Wacom Bamboo Fun hertun. Ich will auch mal sagen können, dass ich meinen Avatar selber gestaltet hab. ^^

Ist das mit der Maus oder mit einem Grafiktablett entstanden?
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
ich weis auch nich... also ich bin kein profi.. aber was soll das sein?.. ne verätzte katze?.. sorry O.O vllt lässt du dir nächstes mal etwas mehr zeit und nicht nur 5 minuten^^.. studiere ein paar zeichnungen, und schau dir ein paar tricks ab.. es gibt auch in youtube einige tutorials.. vllt helfen die dir..
 

Opiumkatze

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
820
Ich weiß, dass es schlecht ist. Mir gefällts, es sieht schön Psychedelisch aus... und es war meine erste Zeichnung. :cry:
 

joran

Mitglied
Mitglied seit
27 Feb 2011
Beiträge
163
Ich als Zeichen-Niete sehe das vielleicht in einem anderen Licht. Die Kontur war gut und ich würde es so wahrscheinlich nicht hinbekommen, wenigstens nicht mit einer Maus, deshalb hab ich gefragt. ^^
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
kasumi das war nicht böse gemeint.. und wenns wirklich diene allererste war dann ok^^.. in paint oder was auch immer find ich es wirklich nicht einfach.. schau dir vllt trotzdem ein paar sachen an die dir helfen^^.. lassen wirs mal dabei stehen, dass es zum nachdenken anregt xD leichten touch an abstrakter kunst xP
 

GentleFox

Mitglied
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
480
Erste Zeichnung? Damals kein Kunstunterricht inner Schule gehabt? Ales Kind nie gezeichnet? Glaub ich dir nicht ;P
 

Bloody

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2009
Beiträge
222
jetzt seit doch nicht so jeder hat ma klein angefangen;)
 

Opiumkatze

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
820
Kunstunterricht hab ich gehasst und als Kind hab ich fast immer gelesen...

Freut mich, dass es wenigstens einigen gefällt.
 

Takeru

Guest
Also ich finde das bild ist gelungen. Und es IST Kunst. Ob man n einfachen Punkt malt oder eben mehr, aber es ist Kunst. Ich persönlich finde es gelungen. Für mich zeigt das Bild ein schüchternes, kleines, trauriges Wölfchen. Weiter so übung macht den Meister ^-^
 

Bloody_Butterfly

Mitglied
Mitglied seit
25 Jan 2011
Beiträge
103
Öööhm...ja....sieht auf jeden Fall interessant aus xD

Ich an deiner Stelle hätte jetzt einfach mal behauptet das gehört so und in der Kunst ist alles erlaubt :p Das sag ich zumindest immer wenn was nicht so geworden wie es sollte ^^
 

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Krass o.o
Das ist mal was ganz anderes als der ganze Standard x3
Find ich voll genial, weiter sooo <3
 

Opiumkatze

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
820
Dankeeeeeee. :) Freut mich. ^.^

Mein voriges Werk war zwar Kunst, aber nicht viel... :p
 

joran

Mitglied
Mitglied seit
27 Feb 2011
Beiträge
163

Opiumkatze

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
820
Vielen Dank an alle. :O Hab nicht mit so viel gerechnet...

Die Schnecke hat aber nen Luftballon im Mund. :D
 

Similar threads

Oben