Kasumi photographiert auch. :D

WildThing

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2012
Beiträge
761
Schwarz Weiß das gefällt mir die Details werden nicht durch Farbe übertüncht und es endsteht mehr Tiefe bei den Bilder
 

Opiumkatze

Mitglied
Mitglied seit
13 Jan 2011
Beiträge
820
Schwarz Weiß das gefällt mir die Details werden nicht durch Farbe übertüncht und es endsteht mehr Tiefe bei den Bilder
Danke :)

Das ist mir auch aufgefallen, als ich die ersten entwickelten Bilder in der Hand hatte.

Alle weiteren finden sich hier: http://egryll.zenfolio.com/f460760818

Canon EF, Canon New F-1, Objektive sind 24mm, 50mm, 85mm, 200mm Brennweite, als Filme hab ich zwei Mal den Kodak Professional BW400CN (SW, 400 ASA) und zwei Mal den Kodak Elitechrome verwendet (Dia, 100 ASA).

Ich hoffe, sie gefallen euch :)
 
Mitglied seit
22 Feb 2012
Beiträge
53
das stimmt in schwarz weiß bekommen fotographien mehr detail genauigkeit. mir gefallen deine motive recht gut alles aus dem alltag herrausgegriffen und nichts gestellt... schöne arbeiten
 

WildThing

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2012
Beiträge
761
Ich bin jetzt mal alle Bilder vom Link durchgegangen da ist eines besser als das andere.:-D
 

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
Hoffentlich machst du auf der "Green-Austria"-Tour im Auto auch so geile Bilder.
:3
 

Similar threads

Oben