Karpav0lis Commission-Informationen

Karpav0li

Guest
In diesem Thread werde ich euch, was meine Commissionen angeht, auf dem Laufenden halten ~

Aktuelle Angebote:

KaKao-Karten

564256_442276905816202_466225608_n.jpg
Preis: 3,00€ + Versand (HG ist im Original allerdings blau)

Badges- Nachfrage.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karpav0li

Guest
BYNX

Unglaublich toller Charakter, es hat so viel Spaß gemacht, ihn zu zeichnen. Zumal er mich auch an meinen früheren Char erinnert hat: Bonnie

Was soll ich noch sagen? In diesem Stil mag ich sie unheimlich gern leiden.
Danke für diese Aufgabe. Darf ich das Bild als Referenz benutzen?

Charakter (c) hat natürlich Bynx

Achja, du nur 45 Minuten von mir entfernt wohne du...
Schön dass man auf solchen Wegen von Nachbarn mitbekommt :>

Karpav0li - die hofft, dass es gefällt.
(Weitere Änderungen noch möglich, nicht zögern, wenn was nicht passen sollte :>)

Karpav0li

Guest
WolfieBlueBlack

Ehrlich, schon das Sheet und dieser Avatar in der Profilpage sah endgeil aus. Ne ganz tolle Fursona hast du da - auch die Idee mit dem leuchtenden Rücken, der nur beim Mondschein kommt. Diese Idee musste ich einfach umsetzen.

Ich hoffe doch, dass es mir gelungen ist und ich dich nicht enttäuscht habe. Mir persönlich gefällt es sehr.

Originale bekommst du per PN zugeschickt.

Karpav0li, die auch hier wieder hofft das es gefällt - Änderungen können noch vorgenommen werden.

Karpav0li

Guest
*hochpusch*

Heyho Dudes,

hier nochmal die Information mein Portfolio und die Bilder-Beispiele bei den Preislisten im Auge zu behalten. Gilt natürlich nur für alle Interessenten ;>

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass ich immernoch bei einigen Leuten auf das Geld warte. Wäre klasse, wenns jetzt endlich bei mir eintrudeln würde.

Danke und schönen Tag noch ~
Eure Karpav0li

Karpav0li

Guest
Noch eine Commission:

SecretPoison

Glückliche Großkatze ist glücklich ;>
Die Verwenderin benutzt es derzeit als Avatar :3

Karpav0li

Anmerkung: Upps, ich habe versehentlich beim Bearbeiten Doppelpost gemacht, entschuldigung ^^'

Karpav0li

Guest
Ich schubs' das hier mal hoch mit dem KaKao-Karten-Angebot (Startpost)und mit der Frage, wie hoch die Anfrage bezüglich gezeichneter Badges wäre? Einfach schreiben wer Interesse hätte. Dankeschön :)