Karpas Maschen ~

Karpav0li

Guest
So, jetzt hats mich nun wieder endgültig erwischt und ich kann stolz meine erste Mütze präsentieren, die meine Stricksaison auch gleichzeitig eröffnet:



Das Ding ist nach 3 Stunden fertig geworden. Mein nächstes geplantes Projekt sind Socken, die auch schon auf den Nadeln sind.

Bin mal gespannt, was die Zeit noch so bringt.
 

Whisky

Guest
Sieht gar nicht mal schlecht aus, zumindest um Welten besser als das was ich fabriziert habe. Wollte mich vor einiger Zeit auch mal im Stricken versuchen... Aber ich bin einfach zu ungeduldig :oops:
Naja, muss die gute alte Omi mich halt weiterhin mit selbst gestricktem versorgen.xD

Jedenfalls bin ich gespannt was du noch so fabrizierst.
Ach und falls du mal Lust hast Socken in Größe 53 zu stricken ... Sag Bescheid! xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitch

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2009
Beiträge
1.092
Ach das hatte ich ja sooo oft schon versucht und immer versagt. Na da muss ich mal meine Mama drauf an Strickern hihi
Ist wirklich super geworden die Mütze :3
 

Karpav0li

Guest
Freut mich, wenn sie euch gefallen :)

Wie versprochen, gibts hier nun Bilder der Socken:





Kamera wollte leider nicht so wie ich, aber man erkennts dennoch :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitch

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2009
Beiträge
1.092
Boar...du bist aber Schnell. Sind richtig Schöne Winter Plüsch Sockis hihi Finde ich einfach Klasse :3
 

Karpav0li

Guest
Hier kommen auch schon das nächste Werk ~





Armstulpen für mein Halloween-Outfit. Na, wer hats erkannt? ;>
 

Karpav0li

Guest
Während ich noch am Rock für mein Halloweenoutfit weiterstricke, habe ich zwei Projekte dazwischengeschoben:



Meine Mutter und eine gute Freundin von mir fanden die Mütze so klasse, dass sie auch eine haben wollten. So, here we go


Eine weitere, für meine kleine Schwester (10) habe ich erfolgreich mit dem Strick-Virus infizieren können ;> Sie sitzt derzeit an einem eigenen Projekt (Schal mit Noppen) während ich ihr auch eine Mütze stricke:



Karpav0li
 

Karpav0li

Guest
Mein Rock dauert noch etwas, aber ich werde ihn bestimmt diese Wochenende noch fertigstellen können :>

Anbei noch ein paar Schnappschüsse aus Urzeiten. Damals, als ich noch Tiere besaß. Die habe ich ab und an auch in meinem Strickfieber einbezogen ;>



Das war eher so eine Belustigungsgeschichte. Das Halstuch ging ja noch (und seht, es ist rot!), aber die Legwarmers waren unnötig. Deswegen hat sie das, was die da an hatte, nur zum Foto angehabt. Im Winter hatte sie keine Probleme.

Anders war meine Yorkiedame. Ich meine, man sieht ja oft kleine Hunde mit diesen Pullis rumrennen und ich halte die immernoch für kompletten Schwachsinn. Allerdings gibt es hierzu eine Ausnahme: Im Winter bzw. wenn Decken von Schnee herumliegen, dann ist es wirkich mehr als ätzend mit einem solchen Hund vom Spaziergang zu kommen. Ich habe das ein paar Mal gehabt, dass ich echt Stunden mit dem Auskratzen der Schneeklumpen gebraucht habe und für Cassy (so hieß das kleine Hündchen) war das auch alles andere als unangenehm. Deswegen...




..gabs ne selbstgestrickte Lösung.



Das Ding wurde aber auch akzeptiert. Also von Hundeseite aus ;>



Meine Kaninchendame hat das Stricken sogar (fast) gelernt gekriegt ;> Aber nur fast, den es scheiterte an der zweiten Nadel.

Yo. News so far ;>

Karp
 

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
Ich beneide immer wieder die Menschen, die stricken können.
Besonders, wenn sie es so toll können wie du! :)

Immer weiter so^^
 

Solithaire

Guest
Du machst aber bestimmt keine Commissions, oder?
Deine Arbeiten sind verdammt genial.
 

Karpav0li

Guest
Danke für euer Lob. Jetzt belohne ich das auch, indem ich hier noch was reinstelle ;>

Das Kleid ist fertig geworden. Ich war aber ZU wagemutig und hinterher hat es dann leider nicht mehr gepasst.

...Aber meiner kleinen Schwester :>



Keine Angst, die Löcher gehören da hin. Da kommt hinterher ein Bändchen rein. Mit ner Mütze gehts grad weiter,



Du machst aber bestimmt keine Commissions, oder?
Deine Arbeiten sind verdammt genial.
Kommt drauf an was du haben willst. Melde dich einfach mal per PN bei mir.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Commissions 6

Similar threads

Oben