Karpas Kakao-Kommis

Karpav0li

Guest
Hallo,

ich dachte mir mal, da ich ja eh im Kakaofieber bin und noch ein paar Restformate übrig habe, das ich die als Kommissions rausgebe. Es geht hierbei um kleine Karten im Sammelkartenformat (6,4x8,9cm), welche ich mit eurem Wunschmotiv bemalen werde. Verschickt werden sie standartmäßig per Brief. Ihr erhaltet neben dem Kärtchen auch eine minimal gestaltete Rückseite + Umschlag. Die Kosten für ein solches Kärtchen betragen 10€. Aussehen tun sie dann Folgendermaßen:




Andere Beispiele und Karten könnt ihr euch gerne hier ansehen: http://karpfinchen.deviantart.com/gallery/?catpath=/&q=aceo

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne entweder per PN oder aber hier im Thread melden :>


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mick

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2014
Beiträge
382
Schöner Zeichenstil, die gefallen mir wirklich gut
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.497
Niedlich - aber was haben die mit Kakao zu tun?
 

Terrorshito

Mitglied
Mitglied seit
4 Okt 2014
Beiträge
215
yay,... die sind ja tollig,... vor allem mag ich das pic mit marten,... das is so kawaii,... <3
 

Karpav0li

Guest
Oh, mit so viel Zuspruch habe ich gar nicht gerechnet Vielen lieben Dank, Leute!

@Tyger "Kakao" ist in diesem Falle eine Abkürzung und steht für "KartenKunst, Auflagen und Originale". Werden auch (im englischsprachigem Raum) "ACEOs" genannt. Damit ist eben das Format usw. gemeint :>
 

Karpav0li

Guest
Dann hätten wir hier den lieben Rudi für Tim. Borders zeichnen mache ich ja eh regelmäßig, also war das wieder mal eine leichte Sache *g* Danke dir für die tolle Zusammenarbeit : 3


 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Sonstiges 11

Similar threads

Oben