Karikaturist Firefox xD

Kitsunaki

Guest
Ja hallo erst mal, ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet, aber ich fange gern so an xD Ne aber mal ernsthaft, ich bin ein böses Fuchsie und male gern Leute, wenn sie net hinsehen...Karikaturen sind mein Ding ^-^

Bild Nummer 1:
Unser kompetenter *hust* Informatiklehrer x3



Bild Nummer 2:
Unsere gelangweilte Klassenlehrerin



Bild Nummer 3:
So ein extremer Islamist aus unserer Klasse, der immer den 11.Septmeber befürwortet.



Bild Nummer 4:
Unser Politiklehrer, der dicke Hobbit xD



Bild Nummer 5:
Eine aus unserer Klasse, die keine Boobs hat und eine total männliche Stimme, männliche Klamotten und kantige Gesichtszüge xD Und immer dieses Pokerface...

 

Kitsunaki

Guest
Bild Nummer 6:
Nachbarin ^^



Bild Nummer 7:
So ein seltsamer Typ hier...



Bild Nummer 8:
Mein doofer Vater, wie er mich wieder zur Sau macht und was ich darüber denke ^-^

 

Zaron_Naku

Well-Known Member
sehr interessant ....
sag mal wie hält dein vater eig die mistgabel fest?^^
kapier das grad nicht so x3
 

N3k0

Gesperrter Benutzer
talent hast schnuff^^

eurem terroristen würd ich ja gern eins aufs maul geben..von wegen den 11. sep. befürworten.. naja gibt immer idioten
 

Kitsunaki

Guest
Vielen Dank xP
Den AlQuaida-Typen ärgere ich schon^^
Alleine durch seinen harten Glauben *g*
Und ich kann fies sein...dreckig *fg*
 

Mysterio

Lupo vulpes in fabula
Ah, die Zeichnungen kenn ich ja teilweise bereits^.^

Ich find die Zeichnungen voll lustig^^... weißte ja auch schon *gg*

*dich mal knuddel*... mach weiter so, du bist so verdammt kreativ und ideenreich... es passt echt zu dir *dir sanft ermunternt auf die Schulter patt*

PS:
Ähmmmm... du fies und dreckig? XD das will ich noch sehen, mich toppst du wahrscheinlich eh nicht *gggg* XPPPPPP
 

Killerwal

Gesperrter Benutzer
Ein guter Karikaturist stellt vorherrschende Gegebenheiten in Frage. Ein schlechter Karikaturist füttert die Gegebenheiten hingegen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du das betreffende Bild über Mädchen gezeichnet hast, weil die die Meinung teilst, dass Andersartigkeit bestraft gehört. In diesem Fall mit einer bösen Karikatur. Tja und das ausgerechnet von einem "Furrykid"! :shock:
 

Kitsunaki

Guest
Ein guter Karikaturist stellt vorherrschende Gegebenheiten in Frage. Ein schlechter Karikaturist füttert die Gegebenheiten hingegen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du das betreffende Bild über Mädchen gezeichnet hast, weil die die Meinung teilst, dass Andersartigkeit bestraft gehört. In diesem Fall mit einer bösen Karikatur. Tja und das ausgerechnet von einem "Furrykid"! :shock:
vorherrschende Gegebenheiten? D:
Wie soll das denn gemeint sein, Karikaturen sind dich Zeichnungen, bei denen man Makel an Personen besonders hervorhebt, wie bei Merkel die Mundwinkel und so.
Ich meine nicht, dass Andersartigkeit bestraft gehört, sonst wäre ich wohl kaum Furry und schwul xD
 

Killerwal

Gesperrter Benutzer
vorherrschende Gegebenheiten? D:
Wie soll das denn gemeint sein, Karikaturen sind dich Zeichnungen, bei denen man Makel an Personen besonders hervorhebt, wie bei Merkel die Mundwinkel und so.
Sowohl das Eine als auch das Andere.

Ich meine nicht, dass Andersartigkeit bestraft gehört, sonst wäre ich wohl kaum Furry und schwul xD
Deswegen verstehe ich persönlich nicht, warum Du Deine Klassenkameradin so gezeichnet hast und es jetzt überall rumzeigst. Dazu dann noch dieser Satz:

Bild Nummer 5:
Eine aus unserer Klasse, die keine Boobs hat und eine total männliche Stimme, männliche Klamotten und kantige Gesichtszüge xD Und immer dieses Pokerface...
Widersprichst Du Dir nicht wieder mal ein bisschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitsunaki

Guest
Sowohl das Eine als auch das Andere.

Deswegen verstehe ich persönlich nicht, warum Du Deine Klassenkameradin so gezeichnet hast und es jetzt überall rumzeigst. Dazu dann noch dieser Satz:

Widersprichst Du Dir nicht wieder mal ein bisschen?
Ich nenne doch keine Namen und sie ist kein Furry, also kennt sie niemand und sie wird es auch niemals sehen D:
 

Kitsunaki

Guest
Ich muss sagen dass ich heute gar nicht mehr so fiese Dinge wie früher male...zB. meine Mutter habe ich doch recht nett getroffen. Eine fröhliche Person! :3

my_mother_is_ridiculous_by_iwillsee-d74jod2.jpg
 

Similar threads

Oben