Karex`s erste Versuche

Karex

Mitglied
Mitglied seit
23 Jan 2011
Beiträge
331
so habe mal was gezeichnet.

Ist meine erste zeichnung.

 

Bazooki

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2011
Beiträge
633
Huhu!

Ein bissi konstruktive Kritik bzw. eine Empfehlung.

Ich würde dir empfehlen, nicht mit einem ganz so dicken/weichen Bleistift zu zeichnen, da dadurch alles sehr schnell und leicht verwischt.
Benutze für den Anfang am besten einen stink normalen HB Bleistift, denn der kann fast alles^^

Aber für das erste Bild ist es wirklich top.
Immer schön üben, üben, üben dann wirds noch besser^^

ciaoi
 

Karex

Mitglied
Mitglied seit
23 Jan 2011
Beiträge
331
danke, die sache mit dem bleistift werde ich morgen glei mal umstezen
 

Bazooki

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2011
Beiträge
633
Und was du evtl. noch probieren könntest.
Versuch es erstmal ganz fein grob vor zu zeichnen und mache dann die Outlines, Schatten etc., ich hoffe du weißt wie ich das meine xD

ciaoi
 

Karex

Mitglied
Mitglied seit
23 Jan 2011
Beiträge
331
lass es mich so sagen im kunst untericht der schule war ich net gerade der beste:lol:
 

Bazooki

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2011
Beiträge
633
In deinem Bild sehe ich, dass der Wille da ist^^

Das wird schon, da bin ich guter Dinge und es ist noch kein Meister vom Himmelgefallen. Wir haben alle mal klein angefangen und haben immer noch nicht ausgelernt.

ciaoi
 

Similar threads

Oben