Kappe mit Ohren oder so O.o

Eodain

Guest
Ja, aus reiner Spontanität heraus bastele ich endlich mal wieder etwas. Das ist nur ein kleines Zwischenprojekt, was wahrscheinlich nicht mehr als 10 h in Anspruch nimmt. Ich habe bereits einmal ein "Furcap" gemacht, allerdings mit weniger qualitativem Fell :/

Wie auch immer...Fotos vom bisherigen Stand ;)



Bisher existieren nur die Schaumstoffbasen, aber in den nächsten 9-10 h wird auch Fell dazukommen xD
Woher das Fell genau kommt, weiß ich nicht. Fakt aber ist, dass ich es aus einem Rucksack herausgeschnitten habe :3

Gruß
Eodain
 

Housearrest

Frischling
Mitglied seit
18 Mai 2011
Beiträge
14
tschuldige aber... du hast nen total dicken pickel zwischen den Augenbrauen :-? muss... ausdrücken...

finde die idee nicht so pralle, wo willst du denn damit rumlaufen? auf der straße? nicht so mein ding.
 

Tamaya

Guest
lool wo drauf achtest du denn ey xD' ich hab den garnicht gesehn
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Kappe mit Öhrchen könnt ganz süß aussehen, ist deffinitiv besonders x3
 

Lord-Drakhan

Guest
wäre ich kein Drache könnt ich mir sowas auch echt vorstellen^^
 

Hige

Guest
tschuldige aber... du hast nen total dicken pickel zwischen den Augenbrauen :-? muss... ausdrücken...

finde die idee nicht so pralle, wo willst du denn damit rumlaufen? auf der straße? nicht so mein ding.
n bischen weniger beleidigend geht's aber auch.. Ich find das Bild gut.. und ich weis ja nicht wem du so auf der Straße begegnest aber das müssen ja wohl alles Modells sein oder wie?
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
tschuldige aber... du hast nen total dicken pickel zwischen den Augenbrauen :-? muss... ausdrücken...

finde die idee nicht so pralle, wo willst du denn damit rumlaufen? auf der straße? nicht so mein ding.

ach und du hattest, hast und wirst auch nie pickel haben oder wie??

oh man..

lass dich nicht unterbuttern.. weiter machen
 

Rayco

Guest
Also ich find die idee lustig ^^ sowas gibt es zwar schon aber ich finde wenn du an der Kappe noch ein wenig feilst könnte die richtig cool werden ...vieleicht noch ein wenig fell oder so ...ein bisschen kontrast halt^.^ ich persöhnlich bewundere die, die damit draußen rum rennen für ihren mut ;3 mein Halsband und der Anhänger ziehen meiner meinung nach schon genug Blicke auf mich ^^ Ansonsten kommen für mich nur noch ein partielles oder ein vollständiges Fursuit x3 in Frage:D


Ach und nachdem ich mir mal dein Album durchgeguckt hab muss ich sagen der Fuchs x3 den du da gezeichnet hast ^^ ders echt süß gefällt mir
 

Lagan

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2011
Beiträge
126
Ich finde es ehrlich gesagt, genauso komisch wie wenn jemand nur einen Tail trägt. Will jetzt aber keine große Diskussion lostreten, letztendlich kann jeder machen was er möchte und was ihm gefällt. Immer nach dem Motto "Suum Cuique" ;)

MFG Lágan
 
Zuletzt bearbeitet:

Eodain

Guest
@Housearrest: Junge, es geht hier nicht um mein Aussehen, falls du den Fursuitbereich mit dem Offtopicbereich verwechselt haben solltest ;>

Und ja, damit laufe ich auf der Straße herum. Ich habe bereits eine Kappe fertiggestellt und bisher nur positive Resonanz bekommen. Mal ehrlich, spar' dir lieber solche Kommentare o.ô

@Ti-Killa: Ja, hoffe ich doch *g* Es wird wahrscheinlich dieses Wochenende ein Update geben; unter der Woche komme ich nicht wirklich zum Basteln :/

@Lágan: Ich werde in absehbarer Zeit auch einen Tail zusammenbasteln, wenn ich entsprechende Fellreste finde. *g*
 

Eodain

Guest
Was Kappen-Commis betrifft, gibt es von meiner Seite nur einen Satz zu sagen: Warteliste voll (Sadegh wartet auf seine Kappe, die in absehbarer Zeit fertig wird <.<') und ich nehme keine Commissionaufträge an. ^^'
 

Zuryan

Mitglied
Mitglied seit
26 Jun 2011
Beiträge
83
*. .*
ich will auch schon seit ewigkeiten ein beanie mit meine ohren drauf, bin aber bisher noch nie dazu gekommen, irgendwie damit anzufangen bzw wüsste auch garnicht wie.

dein cap sieht bisher schonmal ganz gut aus :) immer weiter so
 

Eodain

Guest
Besorg dir einfach eine Kappe/Mütze, Schaumstoff/dickes Moosgummi und Heißkleber. Dann klappt dit schon *g*
 

Killerwal

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
12 Feb 2010
Beiträge
2.204
nein, aber sie drücken ihre pickel aus.
Und aus welchem Pickel wurden Deine Weisheiten rausgedrückt? Pickel auszudrücken bedeutet, sich selbst zu verletzen, was wie meine Vorposterin schon richtig gesagt hat, zu Narben führen kann. Außerdem sieht man mit einem Gesicht voller ausgedrückter Pickel, noch beschissener aus.
 

Similar threads

Oben