Kappas Fortschritte

Kappa

Frischling
Mitglied seit
17 Feb 2015
Beiträge
9
Nun, leider vergesse ich zu gerne Fotos zu machen und so habe ich nur wenige die man wirklich hier reinstellen kann :cry:

Für meinen ersten Fursuithead bin ich schon tierisch stolz drauf. Ein paar Kleinigkeiten haben sich noch seit dem letzten Foto verändert. Außerdem habe ich nun schon mit Tape überzogen und das Fell wird gleich die kommende Woche online bestellt, da bei uns in der Gegend kein geeignetes zu finden ist.
Ich habe schon vor langer Zeit damit angefangen, arbeite mich ziemlich langsam vorran. Allerdings sollte er nächsten Monat, für meine erste "Chisaii" in Hamburg, fertig werden.

Sobald das Fell kommt gibt es mehr Fotos!
Kritik erwünscht.

:p Gruß




IMG_20150210_113323.jpgIMG_20150602_193040.jpgIMG_20150602_193050.jpg
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.059
Für nen ersten Versuch schaut das wirklich schon ganz gut aus^^
Nächsten Monat o_O dann aber nur ein Partsuit oder?
Ich würde fürs Fell KaemyCos empfehlen^^
Also Kritik:
Die Schnauze wirkt ein kleines bisschen zu lang und dann ist da noch etwa mit Stirn und Augenbrauen was ich nicht ganz in Wort verfassen mag.
Es wirkt etwas zu schräg nach hinten gehend und die Augenbrauen so hoch als wäre er überrascht.
Ich hab wirklich nur kleinkram zu bemängeln. die Schnauze scheint nen kleinen Drall zu haben, aber so schwach das es auch am Schatten liegen könnte.
 

Kappa

Frischling
Mitglied seit
17 Feb 2015
Beiträge
9
Ja, wird ein Partsuit.

Die Stirn liegt mir auch schon länger im Auge und ich sehe was ich noch aus den Augenbrauen machen kann.
Ich hatte zuerst richtig Probleme mit der Lage der Ohren und habe sie über Tage nur mit Nadeln angesteckt, ab und zu verschoben und versetzt, bis sie mir gefallen haben - trotzdem wirkt die Stirn tatsächlich zu groß :cry:


Danke für die Empfehlung, KaemyCos schau ich mir mal an!
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.059
Da hatte ich auch mein Fell für meinen Partsuit bestellt (Wenigstens Pfoten und Schwanz)
War nach 2 Tagen da o_O und ohne irgendeine Macke^^

Ich würde eher sagen, die Stirn fehlt:lol:
Ich habe mich mal erdreistet kurz Redlines zu machen:
Unbenannt.jpg
Mit Worten kann ich einfach nie sagen was ich meine
 

Kappa

Frischling
Mitglied seit
17 Feb 2015
Beiträge
9
oh :lol:
Ja gut, das werde ich nachbessern können! Vielen Dank
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.059
Ich freue mich wenn ich behilflich sein kann^^
 

Kappa

Frischling
Mitglied seit
17 Feb 2015
Beiträge
9
So! Nun ist vor kurzem mein Fell gekommen (ich habe mir vorerst natürlich Proben schicken lassen und diese für gut befunden:)) und habe mir dieses Wochenende endlich die Zeit nehmen können weiter zu machen.

Da ich mich noch etwas mit dem Fell "anfreunden" wollte, habe ich mit dem tail angefangen...
IMG_20150626_165015.jpgIMG_20150627_122808.jpgIMG_20150627_134835.jpgIMG_20150628_151326.jpg



Finde ich persönlich schon recht gut gelungen,aber man konnte auch nicht viel falsch machen. Nur noch die Schlaufen für das Anbringen an den Gürtel muss ich noch annähen.
Im Hintergrund vom letzten Foto sieht man schon die Pfoten die ich angefangen habe und die paw pads von LobitaWorks welche ich mir schon vor einer Ewigkeit bestellt habe... Sobald diese Fertig sind gibt es von denen auch noch mal Fotos xD
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.059
Wuhu es geht voran!
Sehe ich da nicht auch schon eine Pfote?
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.462
Woah, deine Arbeit sieht ja schon richtig gut aus!
Freu mich schon, den bepelzten Kopf zu sehen :D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 

Kappa

Frischling
Mitglied seit
17 Feb 2015
Beiträge
9
Trotz dem schönen Wetter heute, habe ich meinen freien Tag genutzt und im Akkord an meinem Head gearbeitet. :cry:


IMG_20150702_114529.jpgIMG_20150702_120819.jpgIMG_20150702_125322.jpgIMG_20150702_143354.jpgIMG_20150702_143403.jpg

Die Bilder erklären sich von alleine...
Hab noch drauf geachtet die Stirn etwas zu heben, fällt aber trotzdem etwas flach aus. Außerdem empfinde ich die Schnauze als etwas zu breit - doch bisher meinten alle sie sei in Ordnung...

IMG_20150702_171454.jpg

Bisher nur leicht rasiert, wird natürlich noch feiner gemacht!



Außerdem habe ich vorgestern den Tail noch fertigstellen können.
Screenshot_2015-07-01-14-33-56.jpg
 

Anhänge

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.059
Cool.
Dann fehlen ja nur noch die Pfoten oder?:lol:
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Awwwww *.* *flauschen will*
 

Kappa

Frischling
Mitglied seit
17 Feb 2015
Beiträge
9
Stimmt, die Pfoten sind jetzt noch in Arbeit, braucht aber auch nicht mehr viel...

Am Kopf noch ein wenig Hals, damit das Dekoltee verdeckt ist.

Außerdem wollte ich noch Füße haben, da ich noch genug Schaumstoff und Fell habe. Ärmel wären auch nicht schlecht... Mal sehen was ich noch schaffe...
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Eure Kunstwerke 2

Similar threads

Oben