Kanrei's Bilder

Kanrei

Frischling
Mitglied seit
24 Jan 2018
Beiträge
6
^^ So ich mach auch mal nen Thread auf und zeige meine Zeichnungen.

Hier mal nen paar Bilder von Aufträgen, die Bilder sind Designs für Badetücher, die ich dann mit den Motiven bedrucken lasse.

tumblr_owowzfhPZQ1rxrqhlo1_540.jpg tumblr_oxi32fCkI11rxrqhlo1_540.jpg tumblr_p2xa8qbXn01rxrqhlo1_540.jpg tumblr_p2xaf9HMkZ1rxrqhlo1_540.jpg tumblr_p3074nD5zy1rxrqhlo1_540.jpg tumblr_p3164oaAtV1rxrqhlo1_540.jpgtumblr_p315myyirq1rxrqhlo1_540.jpg
 

Finduil

Frischling
Mitglied seit
2 Jan 2018
Beiträge
1
So viel Talent 0.0 die sind alle richtig richtig toll

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.796
Die schauen echt toll aus.
Ich freue mich schon darauf mehr von deiner Kunst zu sehen^^
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Die Idee mit den Badetüchern finde ich sogar ziemlich gut wenn ich ehrlich bin ^^ Das hat schon Potential. Ach ja, und du hast wirklich einen schönen Stil drauf :lol:
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.420
Da muss ich zustimmen, wirklich tolle Bilder!

Bei der Drachendame im Bikini finde ich die Farben und Pose sehr toll gemacht. Die Ohren sehen flauschig aus, was immer gut ist. Sieht natürlich auch gut aus, mit dem Outfit.
Es kommt mir allerdings so vor als wäre die Hand an ihrer Hüfte größer, als die andere. Liegt vielleicht an mir.

Die anderen Bilder laden bei mir leider nicht, das liegt aber ohne Zweifel an meinem langsamen Internet und nicht den Bildern selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanrei

Frischling
Mitglied seit
24 Jan 2018
Beiträge
6
@Greeneyed greedy Fox
Hmm bin mir nicht sicher ob die eine Hand wirklich grösser wirkt. ^^; Ich empfinde es nicht so, aber klar, kann schon sein, dass es ev. etwas ungleich gross ist.
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.389
Sieht echt gut aus.
Ich muss ebenfalls zustimmen was die Proportionen angeht: Die eine Hand ist nicht größer als die andere. Das ganze hängt aber auch mit der Perspektive zusammen. Zum einen ist die Hand an der Hüfte näher am Betrachter dran und zum anderen sieht man aus diesem Winkel den Daumen nicht weshalb sie weniger Finger hat. Sie selbst ist allerdings nicht größer.
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.420
Dann liegt es ohne Zweifel an mir. Nicht das erste mal. Tut mir leid.
Daran das es super aussieht ändert das aber natürlich nichts.
 

Diego

Frischling
Mitglied seit
20 Apr 2018
Beiträge
21
Ich finde die Bilder sehr gut und total niedlich
Auch die Farben passen sehr gut zusammen ich selbst kann sowas noch nicht
 

Similar threads

Oben