Kann nicht schlafen weil...

Pandigel

Mitglied
Mitglied seit
9 Aug 2020
Beiträge
209
.... Eure Bilder mich irgendwie positiv beeinflussen :) Danke Danke Danke !
ich muss gestehen das ich da etwas geschummelt habe ^^ habs mit ibis paint x (free) auf meinem galaxy tab nachgezeichnet :rolleyes:
aber für das erste mal mit nem tablet statt papier und bleistift .... zeit für die gnadenlose manöverkritik ^^
hoffe ihr erkennt ihn ;)
48299
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Schaut gut aus, aber wie kommt es dass die Outlines vom Kopf in beiden Fällen sehr realistisch sind, so auch die Hilfslinien vom Bärenkopf, aber der Rest einen komplett anderen Prozess dahinter hat?
 

Pandigel

Mitglied
Mitglied seit
9 Aug 2020
Beiträge
209
meinste wegen den strichstärken ? hab das mit der drucksteuerung noch nicht drauf ^^ muss ich alles noch einstellen :rolleyes:
und den rest teste ich einfach mal so ^^ brauch mehr input wie nr.5 jetzt sagen würde xD
was ich aber schön finde das man so lange dran rumschnippeln kann bis es iwi passt , auf papier wär der schon 10 mal in der tonne gelandet ... evtl. ist das tablet zeichnen ein guter workaround für den abgeklemmten monitor in meiner birne ^^
und ist dadurch weitaus weniger frustrierend ... dabei hatte ich mich immer gegen die kritzelei am pc gewehrt :rolleyes:
¯\(ツ)
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Nein. Ich meine das sie realistisch und strukturiert sind, während der Rest strukturlos ist. Zum Beispiel der Wuffi hat Outlines, so zutreffend wie von einem Foto übernommen, aber die Fellrichtung hat weder die richtige Richtung, noch berücksichtigt sie die Formen.
Die Outlines vom Bären-Kopf sind sehr realistisch, aber bei den Augen fehlen viele Grundlagen.
Das passiert standardmäßig wenn man Outlines abpauscht und dann den Rest ausfüllt.
 

Pandigel

Mitglied
Mitglied seit
9 Aug 2020
Beiträge
209
ahhh ... also bei dem fell hatte ich zuerst die auffälligen stellen vom foto übernommen , un dann selbst versucht die überlappungen durch spechtartiges tippen zu erzeugen dachte es hätte geklappt ^^

bei den augen vom bärchen wollte ich vom realismus weg in richtung cartoon ^^ warscheinlich ein sakrileg beides in ein bild unterbringen zu wollen ^^ beim bärchen is wirklich nichts abgepauscht, versprochen ! hab mein referenzbild auf dem handy gehabt ^^
 

Pandigel

Mitglied
Mitglied seit
9 Aug 2020
Beiträge
209
habs mal bereinigt hoffe bin nicht auf dem holzweg ^^
48307
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandigel

Mitglied
Mitglied seit
9 Aug 2020
Beiträge
209
....ich es mir gestern lange angeguckt hab und keinen plan hatte warum es seltsam wirkt.... heute morgen die hoffentliche erleuchtung ^^
48312
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandigel

Mitglied
Mitglied seit
9 Aug 2020
Beiträge
209
... ich keinen blassen dunst hab ob das fur tutorial was ich gesehn hab wirklich so funktioniert xD
48326
 

Pandigel

Mitglied
Mitglied seit
9 Aug 2020
Beiträge
209
Danke ^^ hoffe ich habs noch nicht vergeigt :)
48330
... es doch recht viel zeit braucht bis sich was ergibt^^ und ich weis auf dem foto ist das fell was kürzer , so gehts aber etwas schneller ^^
 

Pandigel

Mitglied
Mitglied seit
9 Aug 2020
Beiträge
209
so mal wieder ein stückchen ^^ zeit ist z.Z. knapp, zu viel arbeit überall xS finds noch nicht so 100%tig gut da vorne :rolleyes:
48334
 

Pandigel

Mitglied
Mitglied seit
9 Aug 2020
Beiträge
209
..... referenz ist bei mir wohl alles xD
Diesmal in Farbe uhnd Buhnd ^^
48335
 

Pandigel

Mitglied
Mitglied seit
9 Aug 2020
Beiträge
209
...Neue Friese ^^ ( Ich hoffe es fällt nicht auf wo ich abgekupfert hab )

48336
 

Pandigel

Mitglied
Mitglied seit
9 Aug 2020
Beiträge
209
...meine lernkurve macht grade wohl loopings xD
48337

video standbild dekonstruiert ^^ youtube segen und fluch zugleich xD
 

Pandigel

Mitglied
Mitglied seit
9 Aug 2020
Beiträge
209
.... ich grade eine idee hatte .... aber psssst nix verraten xD
48342
 

Similar threads

Oben