Kann mir wer nen Pfotenabdruck zeichnen ?

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Oder auch Fussabdruck oder wie auch immer und zwar net von irgendeinem Wesen sondern von Renamon . Wollte mir mal selber nen Button gestalten aber Zeichnen kann ich net. Also habe ich von Youtoube nen Screenshot gemacht, Mit meinem Bildbearbeitungsprog alle störenden Pixel entfernt (aber vergessen Es als Objekt zu speichern aber egal), und bin zumindest soweit gekommen:



nun hätte ich gerne einen Pfotenabdruck und zwar von dieem Bild:


und zwar perspektivisch korrekt und zwar von oben drauf gesehen... nur kann ich leider nicht Zeichnen. Es ist das letzte Element was mir fehlt und ich komme net weiter...

Bei Furbase habe ich zumindest die letzten 3 Tage keine Antwort erhalten darum hoffe ich hier auf Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen
Renamon
 

Tex

Guest
Ich würde mich spontan anbieten, es mal digital zu versuchen.
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
@Venatura ja sieht doch schon sehr schön aus.

Danke dafür. Werde aber erst mal schauen was noch so kommt bevor ich mich entgültig entscheide.

@Schila wäre nice. Umso größer die Auswahl umso besser. Schön das es wenigstens hier ein paar nette Künstler gibt die bereit sind mir zu helfen.

Und auch allen zukünftigen Helfern danke ich schon mal. Einen werde ich dann sicher finden und mir endlich nen Button machen können etwa so wie ich mir diesen vorstelle und der mir als Identifikation dienen soll irgendwann in Zukunft (und vielleicht ja schon bein der Cologne Furdance wer weiss denn das würde ich gerne miterleben) *träum*

PS: und sollten es genug sein bzw mehr als ich dachte werde ich mir da auch was überlegen um zu versuchen alle die geholfen haben entsprechend zu ehren, stelle mir dann nen pic vor auf die ich alle Pfotenabdrücke für Renamon verewige (und darunter den Nick jener die sie erstellt haben, vielleicht auch nen Link zur jeweiligen Künstlerseite wenn es denn passt) die geholfen haben. mal schauen ob das was wird und ob mir da dann die Phantasie auf die sprünge hilft (was ich sehr hoffe)...
Gruß
Renamon
 
Zuletzt bearbeitet:

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Soweit zum Stand:




Hmmm geht die Hintergrundfarbe oder doch lieber eine andere ? wenn ja welche ? Auch überlege ich ob der Abdruck so gut ist oder ich den komplett schwarz füllen sollte...

PS: Bin gespannt ob es noch andere Pfotenabdrücke für/zu Renamon geben wird. Dies ist zumindest immo der Stand der Dinge.


PPS: Hmm auch ne überlegung wäre es vielleicht wert Halt Hand und Fußabdruck reinzubringen aber mal schauen
 

Jose

Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
94
N bisschen rund... hoffe trotzdem noch im Rahmen ;)



 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
gern geschehen^^.. aber bitte schreib doch IHREN (bin ein weibchen) ^^ danke :p
fühle mich trotzdem geehrt..
 

MechaTikal

Guest
Renamon ist ne SIE ^^ Mann, Mann, Mann... immer diese blöden West-Fassungen von Animé... *biggest dreamer sing*
 

Tex

Guest
Sorry, dass ich noch nix vorzuweisen habe, etwas im Commissionstress, weil ich nicht erwartet habe dass sich alle um meine slots reißen.
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Renamon ist ne SIE ^^ Mann, Mann, Mann... immer diese blöden West-Fassungen von Animé... *biggest dreamer sing*

Yo findes es auch schade das Sie vermännlicht wurde. Allerdings ist nicht gesagt das es keine Männlichen Renamon gibt.

Digimon Tamers Folge 49 Part 2/2 Calumons Wunsch

http://www.youtube.com/watch?v=4i6ybxg45O8&feature=email

zwischen 0:32 - 0:47

N bisschen rund... hoffe trotzdem noch im Rahmen ;)




Sicher finde es aber auch nicht schlecht. Habe mir erlaubt mal beide Bilder auf meiner Platte zu speichern für eventuelle zukünftige Projekte, hoffe das geht klar. Wenn nicht einfach melden.
gern geschehen^^.. aber bitte schreib doch IHREN (bin ein weibchen) ^^ danke :p
fühle mich trotzdem geehrt..

upsi wie peinlich hoffe verzeihst mir. Bild ist abgeändert nun so wie es dann auch sein soll.

Sorry, dass ich noch nix vorzuweisen habe, etwas im Commissionstress, weil ich nicht erwartet habe dass sich alle um meine slots reißen.

np. Habe zwar schon mal den Button bestellt aber heisst ja net das es bei einem bleiben muss denke ich werde hin und wieder mal mit meinem PhotoImpact 8 rumspielen und da kommt es natürlich gut wenn man dann die auswahl hat :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
klar verzeih ich dir xD ich seh das nich so eng is aj kein weltuntergang^^
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053





Meine eigene Blaue Karte :lol:

Hmm hatte mal irgendwann im I-net einen gesucht der die gezeichnet oder sonst wie erstellt hat aber niemanden gefunden ;-))

oder mal so:
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben