Kampfkewobs Gemaltes

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.794
Ist ja sehr cool. Sieht irgendwie gar nicht aus wie Photoshop, was für Brushes hast du benutzt?
Ich finde auf dem ersten nur diese zwei riesigen Steine völlig deplatziert. Ansonsten gibt's nix zu meckern. :)
 

Kampfkewob

Frischling
Mitglied seit
4 Dez 2012
Beiträge
23
Ich nutze eigentlich nur den runden Brush, außer für den Sand, da war es ein körniger, so ein voreingestellter.

Diese beiden riesigen Steine sind zwei Türme, die da in der Schlucht stehen. Ich mache da demnächst noch ein paar Bilder dieser Gegend für die Uni, da sieht man es dann besser.
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.794
Du nutzt nur den Standard-Brush? Krass.
Kannst du mal ein Making Of erstellen? Ich möchte auch Landschaften malen können. Es ist echt supergenial, was du da zauberst. Da kann sich mancher eine Scheibe abschneiden.
 

Kampfkewob

Frischling
Mitglied seit
4 Dez 2012
Beiträge
23
Making Of Bilder existieren leider nicht so wirklich.
Habe noch diese Zwischenschritte gespeichert gehabt:


Und dann habe ich einfach von hinten anch vorne drüber gemalt.
Bei diesem Bild habe ich aber für das Gras im Hintergrund einen selbsgemachten Brusch verwendet, zumindest als Untergrund. Enbenso im Baum habe ich einen Strukturpinsel und ein Blätterbrush ein bisschen benutzt. Je nachdem, wie es sich eben anbietet.

Ab und zu streame ich. Ich kann das ja hier auch mal ansagen, dann könntest du mal zusehen.

Habe noch eine Version mit meinen Kewobs gemacht, die da ja eigentlich wohnen sollten:

Ich hoffe mal, es ist nicht so wild, wenn ich hier so bilderlastig bin^^
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.878
Also ich habe keine Ahnung..wirklich so gut wie keine vom Zeichnen und all das was dahinter steckt. Ich sehe nur alles und kann sagen, ob es mir gefällt ooooooooooder nicht und das was Du hier zeigst sieht klasse aus. Man merkt, dass Du da echt vom Fach bist.
Vorallem sind Deine hier gezeigten Bilder auch mal ganz was anderes, als das, was man sonst so sieht. Gerade das letzte Bild sieht fast so aus, als ob es aus einem Ghibli-Film stammt. Echt sehr, sehr gelungen...
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.794
Da hast du ja eine sehr vielseitige DA-Galerie. Und sogar ein selbstgezeichnetes Tattoo! Aber lachen musste ich bei "Que?"-Wob =D
 

Kampfkewob

Frischling
Mitglied seit
4 Dez 2012
Beiträge
23
OMG es lebt!
Naja, hier mal das neuste von heute, kein Furry-Zeug, aber von mir :)
Zwei meiner Chars aus einer alten Geschichte von mir. Mittlerweile schon rehct lang her und ich gerate ins nostalgische Schwärmen, wenn ich dran zurückdenke. Hatte heute Nacht mal davon geträumt - auch schon lange nicht emhr gemacht. Hach ja.
 

Kampfkewob

Frischling
Mitglied seit
4 Dez 2012
Beiträge
23
Dann zeige ich auch hier mal die letzten beiden Bilder, auch wenn es hier kaum einen uzu interessieren scheint, ist ja doch irgendwo Werbung :D
Waren beides Commissions.
Einmal für Mondsikel:


Und einmal für Husky_Nanuk:

(beide die Furbase-namen, ich weiß nicht, ob und wie sie hier sind/heißen)
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
715
Hi ^^
Das Erste Bild ist ein wenig Geschmackssache, aber das Zweite sieht Richtig gut aus, das Gefällt mir sehr gut. ;)

MfG vom Night ^^
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
AW: Kampfkewobs Gemaltes

Hey es interessiert uns schon Ich gucke mir 90% aller Bilder hier an Kampfkewob.
Nur kommentierte ich nicht oft-Nur wenn das Bild mir ins Gesicht springt. Aber finde es gut was du da zeichnet ;-)
 

Mondsikel

Faultier
Mitglied seit
19 Nov 2012
Beiträge
31
Ich finde mein Furson gut gelungen^^ sieht mir persönlich sehr ähnlich ;)

Danke nochmal^^
 

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
615
Wow, einfach nur wow. Deine Bilder sind einfach nur der Hammer! Ich bin einfach nur erschlagen von dieser Natürlichkeit, wie deine Bilder rüber kommen. Ich werde mich auf jeden Fall noch mal bei Dir via PM melden.
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.794
Na so viel zum Thema "Man kann nicht erkennen ob einer das studiert oder nicht".
Sehr schön.
Nur eine kleine "Kritik" an dem Bild für Ghostbear hätte ich: Die Poster an Wand und Schrank lenken imho zu sehr vom eigentlichen Bild ab. Sie sind viel zu detailliert.
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.794
Das letzte finde ich besonders schön. Bei der Wüstenstadt bin ich mir nicht sicher, ob die Perspektive überall stimmt. Ich finde auch diesen "Sandeffekt" im Himmel etwas merkwürdig.
Ansonsten, wie gesagt, man erkennt die Studentin :) bin echt neidisch...^^
 

Kampfkewob

Frischling
Mitglied seit
4 Dez 2012
Beiträge
23
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es alles stimmt beim oberen Bild. Obwohl ichs eigentlich konstruiert habe. Irgendwas lief schief^^
Aber danke fürs Lob.

Hier nun noch ein Bild, vom Drachen Kalessin aus Erdsee:

Das Bild ist auch ein Link zu FA, da kann amn es kleiner sehen.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Tyger Eure Kunstwerke 95

Similar threads

Oben