Kage´s Comic "Furry Fight Chronicles"

Kage

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2017
Beiträge
76
[FONT=&amp]Ich arbeite neben meinen Aufträgen seit ein paar Monaten nach langer Zeit wieder an einem persönlichen Comic, für den ich hier kurz werben möchte.[/FONT]
[FONT=&amp]FFC ist ein Action-Comic über weibliche Furries, die im Ring mit knappen und enganliegenden Kostümen um den Sieg kämpfen, und eigentlich geht es auch noch um viel mehr... Der Comic wird eine Menge Fanservice haben, ist also an ein reifes Publikum gerichtet, wird aber niemals explizit werden. Ich werde mir mehr Zeit verschaffen können, mehr an diesem Traumprojekt arbeiten zu können, wenn genügend Spenden auf Patreon zusammenkommen. Der Comic ist dort oder auf DeviantArt lesbar, abseits von meinen anderen Accounts, auf denen ich auch all meine nicht jugendfreien Sachen poste. Wer davon abgeschreckt werden könnte, ist somit von mir zu den SFW-links eingeladen:[/FONT]

[FONT=&amp]Deviant Art[/FONT]
daigaijintoastercat.deviantart.com/
[FONT=&amp]Eine Woche frühere Posts auf[/FONT]
[FONT=&amp]Patreon:[/FONT]
patreon.com/DaiKage

[FONT=&amp]Im Moment veröffentliche ich eine Seite pro Monat, für jeden lesbar. Vielleicht mag es der oder die andere sogar so sehr, dass man mir einen Dollar zusteckt. Ansonsten bin ich dankbar für Feedback und Weitersagen an alle furiosen Catfight-Freunde oder solche, die es werden könnten![/FONT]
 

Anhänge

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
649
Also das sieht doch schon gut aus (höhö) wenn dann noch ne gute Story da ist,was ich dir auch Absolut Zutrau ne echt gute Sache und in echt wird auch keiner dabei verletzt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Ich bin über Furaffinity bereits darauf aufmerksam geworden und finde die Idee ein Anthro-Beat `em up in Comic Form zu kreieren ziemlich obermauzig, *räusper* ich meine natürlich ziemlich geil! :D Und das nicht nur von den schönen Aussichten her. ^^
Ich hoffe du wirst die Charaktere und ihre Hintergrundgeschichten schön beleuchten und auch ein paar interessante Nebencharaktere mit einbauen. Aber bei deinem geistigen Output bisher bin ich da guter Dinge. Ich freue mich auf mehr. :3
 

Kage

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2017
Beiträge
76
Danke, @Zad und @Pawly.
Ich stehe noch am Anfang, daher bin ich erstmal mit sehr viel Vorbereitungsarbeit beschäftigt. Dafür werden die Storyelemente letztlich für mich auch stimmig sein, wenn es zur Umsetzung kommt.Die ersten Ideen bekam ich im Januar,und Ich bin konkret seit März dabei und investiere jeden Tag etwas Zeit, soweit es mir möglich ist. Ich hoffe, ich werde die Begeisterung weitergeben können für das Thema, die Story und Charaktere.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Uuuuh, bei dem Outfit musste ich direkt an Agent Aika denken. ^^° Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus! :)
 

Similar threads

Oben