Juni 2020 - Wichtel Trade

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.692
Hallo ihr Lieben, wer hat noch nicht, wer will noch mal :D

WICHTIG!
-Alter:
Es gibt keine Altersbeschränkung

-LvL: Jeder darf mitmachen... Auch wenn vielleicht deine Zeichen-Skills nicht auf dem LvL sind wie die von anderen, kannst du dennoch hier teilnehmen. Jeder, der Interesse hat seine eigenen Fähigkeiten zu verbessern und sich neuen Herausforderungen zu stellen ist hier Willkommen

-Geben und Erwartung: Wer hier mitmacht und erwartet ein Highend-Bild abzusahnen ohne selbst Leistung zu zeigen, denen Empfehle ich Herzlichst nicht teilzunehmen. Solche Erwartungen fürhen nur zu Stress, Unmut und Streit, worauf wir alle keine Lust haben. Seht es als Übung, eine nette Geste oder schenkt eurem Wichtel mit dem Bild ein Lächeln. DASS ist das Ziel

-Wichtel-Mod: CoCoCavanna, Asrasel


REGELN!
-Medium
: Digital, Traditionell, Basteln, Nähen

-Bild: free Bases, Lineartes, Edits, getracetes Artwork oder ähnliches sind nicht erwünscht. Zeichnet aus eurer Fantasy

-Umfang: Jeder Teilnehmer schenkt seinem Wichtelkind mindestens ein vollkolloriertes half-Body (Hüfte aufwärts). Wer mehr kann, darf auch gerne mehr Zeichnen. Mehr ist immer gerne gesehen :)

-Vertrauen: Diese Aktion basiert auf Vertrauen. Jeder Teilnehmer liefert das Bild fristgerecht ab und enttäuscht somit sein Wichtelkind nicht.

-Teilnahme:
-Ihr meldet euch hier im Tread, keine PN´s
-Füllt HIER die Wunschliste aus (Das ausfüllen der Wunschliste ist keine automatische Anmeldung! Die Liste ist ein MUSS und hilft euch Referenzbild und Informationen zu eurem Wichtelkind auf einem Blick zu finden)
-Nach Anmeldeschluss bekommt jeder Teilnehmer sein Wichtel via PN mitgeteilt
-Stellt das Bild bis zum Abgabetermin fertig und präsentiert es HIER
-Wenn ihr am besagten Abgabetermin keine Zeit habt, stellt es einem Wichtel-Mod zu Verfügung. Der Wichtel-Mod wird in eurem Namen das Bild am Abgabetermin präsentieren.
-Wenn ihr das Bild nicht fertigbekommt, sagt bitte rechtzeitig Bescheid! Zu spätes anfangen oder "UPS-Vergessen" ist keine Entschuldigung!

Es liegt mir sehr am Herzen das wir alle spaß haben. Dementsprechend bitte ich alle Teilnehmer die Regeln auch wirklich durchzulesen und sich daran zu halten.
Diesesmal mit verkürzter Zeitspanne. Wenn das nicht klappen sollte, dann wird diese wieder hochgesetzt :)


Anmeldeschluss: bis 05.07.2020
Auslosung: 06.07.2020
Abgabe: 07.08.-09.08.2020
Ergebnis Thread: Wichtel-Bilder


Teilnehmer:

-CoCoCavanna
-Jet
-Fiete Langohr
-Xsanthen
-Loona
-
-
-
-
-
-
-
 
Zuletzt bearbeitet:

Xsanthen

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2020
Beiträge
284
Wir kriegen doch sicher noch paar mehr Leute zusammen. Hop hop mitmachen:)
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.692
hey... Asrasel macht die auslosung wieder. leider hatte sie gestern keine Zeit
das folgt, heute, ggf morgen.. entschuldigt die verspätung ^^'
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.692
huhu meine lieben, in einer woche ist es wieder soweit :3
hoffe ich seit schön fleisig
 

Similar threads

Oben