Jukes Kritzeleien

Juke

Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2012
Beiträge
390
So dann zeig ich auch mal meine Kritzeleien.^^

Über Tipps und Tricks würd ich mich auch freuen.
Kritik ist erwünscht.
Nur aus seinen entdeckten Fehlern Kahn man schließlich lernen. ^^

So nun dann die Bilder:



FuzzyFox.jpg
Requests für FuzzyFox
juke.jpg
Juke :3
Juke and Fuzzyfox.jpg
FuzzyFox und Juke am Zocken xD

Shy2.0.jpg
Und Shy
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
nice^^
Tipps hab ich aber was willst du denn mit dem Dirk? Such dir deinen eigenen Dirk XD (konnt nicht widerstehen^^)

Du machst das wenn du Lust hast echt richtig gut.Evtl. würde ich etwas mehr Taille zulassen und die Hüften etwas breiter machen.
Aber bei deinem Talent immer schön weiter und es wird automatisch^^
 

Juke

Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2012
Beiträge
390
Danke für das Lob und die Hilfe ^^

und der Dirk sollte da eig nicht stehn. xD
Dies mahl wahr das Rechtschreibprogramm schult. :D
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
Schöne Bilder hast du da :) vor allem Shy gefällt mir sehr gut, von den Proportionen ist es dir schon gut gelungen ^^
was mich hier jedoch etwas stört ist, dass das Gesicht, weil es von vorne gezeichnet ist, aussieht als wäre es flach wie ein menschliches Gesicht und hätte keine Schnauze wie bei einem Tier. (das kommt wahrscheinlich von Two Kinds, weil sie da auch so gezeichnet werden, nehme ich mal an)

Bei deinen Headshots würde ich die Schnauzen noch etwas länger und schmaler zeichnen und die Augen etwas weiter unten ansetzen.
Tips und Tricks? Viel Üben :D

hoffe das hilft dir ein bisschen ^^
Lg Sky
 

Juke

Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2012
Beiträge
390
Danke euch beiden ^^

@Skycat
Mit Gesichtern von vorne hab ichs noch nich so Gans.
Wie gesagt üben üben üben. ^^
und danke für die Tipps.:)
 

Rhezz

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
129
Ohjunge, ich wünschte ich könnte so gut zeichnen :/
Großes Lob an deine Werke, immerschön weitermachen :)
 

Much

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2012
Beiträge
388
Echt beachtlich für den Anfang *applaus*
Bleib dran Junge, du hast Talent ^_^
 

Juke

Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2012
Beiträge
390
So habs mahl an der Frontansicht Geübt und das is dabei raus gekommen.:)
Traditionell da digital zum üben zu zeit intensiv wehr.


Juke Schoko.jpg
Juke am cookie mamfen :3


Suche einen freiwilligen da nur mein Sona zeichnen langsam langweilig wirt hete jemand lust? ^-^
 

Juke

Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2012
Beiträge
390
Ist der Tail deiner Sona wirklich so lang, dass er bis über die Schulter geht? o.o
Kannst dich gern an meiner Sona versuchen wenn du Lust hast ^^
https://www.furaffinity.net/view/11109132/
https://www.furaffinity.net/view/10312376/


OK ich versuch mich mal an deiner Sona. ^-^ hat sie Weiße Haare oder Schwarz mit Blauen Strähnen?
Das sie auf einen Bild mit weißen und den anderen mit schwarzen und blauen Strähnen ist. ^^

Ich hab mir mahl gedacht ich zeichne sie von vorne
mit einer Happy Emotion ^-^ wenns ok ist oder hast du einen besonderen Wunsch?

Und mit dem Tail der is eig nich so lang. :lol:
 

Juke

Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2012
Beiträge
390
So schon Fertig hoff das mit den Haaren Passt so ^-^


Skycat.jpg
Ich hof es ist so ok ^^


Wer stehlt sein Sona noch zur Verfügung brauch übung? ^^
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646

Ich will^^

Oranger Tiger mit Blauen Haaren, schwarzen Streifen.
Bauch ,Svhnauze unterhalb der Nase weiß (im Halbkreis so ;-) )vorne der Hals und Schwanzende Weiß.
große blaue Augen...
Farben kannst du bei Bedarf gerne von dem Ava klauen.
Refsheet hab ich NOCH nicht :p (ist aber in Arbeit)
Das auf der Zeichnung abgetrennte ist das Weiße :)
Du machst gute Fortschritte ;-)

[Sonst zeichne ich ja für andere^^ Verkehrte Welt. Ich geb dir gerne ein Bild zurück wenn du magst, Sag nur was du willst]

MFG
Sanctum 圣
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
hey :) danke sie sieht total süß aus, das mit den Haaren ist bei ihr so ne Sache xD die kann man eigentlich machen wie man will ^^ aber eigentlich ist es bei feral (vierbeiner) nur vorne der weiße Haarzipfel und beim Anthro die dunklen Haare, aber ich zeichne sie auch manchmal als Anthro mit anderen Haaren, also ist es eigentlich ziemlich unwichtig :)

das einzige was nicht ganz passt ist, dass ihr (vom betrachter aus) linkes Auge eigentlich minzgrün ist, aber das erkennt man auf den Bildern leider immer nicht, die ich als Vorlage gebe, deswegen ist es eigentlich meine Schuld ^^

Aber du bist schon auf dem richtigen Weg, immer schön weiterüben und dann wirst du schnell noch besser :)
 

Juke

Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2012
Beiträge
390
So mal wider was neues. ^-^
Habs mahl mit nem Grafik Tap probiert.^^
(erst Versuch):

Juke.jpg
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
Besser als traditionell (Filzer sind ja nicht ideal^^)...

Deine vielen Haken am Fell sehen schon mehr wie strähnen aus als noch vor kurzem:lol:
 

RogerRabbit

Guest
So dann zeig ich auch mal meine Kritzeleien.^^

Über Tipps und Tricks würd ich mich auch freuen.
Kritik ist erwünscht.
Nur aus seinen entdeckten Fehlern Kahn man schließlich lernen. ^^
Mein Motto lautet so: Zeichnen, zeichnen und vor allem "gerne" zeichnen.

Um Körperlichkeit beim Zeichnen zu erfahren, also wenn man sich eine Anthro Figur vorstellt
und diese auch umsetzen möchte, geht nach meiner Meinung nichts um "Akt Zeichnen".

Mir hat das immer sehr viel Spaß gemacht, nackte Menschen abzuzeichnen.
Aber es braucht auch Jahre bis man an Qualität gewinnt.

Ansonsten gute Arbeiten! :)
 

Similar threads

Oben