jugendfreies glas

Xiara

Mitglied
soein geschenk für meine neko und dazu noch übungsobekt ^^ erste ma auf spiegel ist wirklich echt anders is schon krass

Xiara

Mitglied
nja geht noch ein klein wenig übung und dann denk ich wird es was das ich es als commis anbiete^^

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Sehr gut geworden als "Übungsobjekt":). Ich würds auffen Markt oder so glatt kaufen.

Xiara

Mitglied
danke dir nochma lion^^ und hier :

für einen freund seine kleine tochter die am dienstag in diese welt geboren wurde ;) ich wollt was persönliches machen was von herzen kommt und hab das jetzt inerhalb 2 stunden fertig gemacht ;)

Xiara

Mitglied
ja swifi so heißt die kleine ich find es auch sweet udn dqas interessante es ist kein furry XD hihi, mh ich biete commis an wenn interesse besteht ??^^ schreib mir ne PM

DasFelan

Mitglied
wie hast du das eientlich hinbekommen??? hast du das ins glas geritzt oder aufgemalt???? oder wie hast du das gemacht????

Xiara

Mitglied
aufgezeichnet und dann graviert ,weilf reihand gravieren ist schwer, das motiv ist ja so auch von mir nur halt von mir auch vorgezeichnet ;)

Xiara

Mitglied
ein neues werk, wolflife von furbase hat für ihre mama glas gravieren lassen mit ihrem wuffi^^ , mal was ganz anderes der hindergrund ist bastelkarton.

Logi

Guest
Duuuu....

Das machst du verdammt gut... soweit ich das beurteilen kann ^^

Blos nich niesen! ^^

N3k0

Gesperrter Benutzer
tolle arbeit^^
mit meinem namen drauf XD

<- Neko ^^

Xiara

Mitglied
heheh danke hab ewig nix maschen können hab mich von meinem lebensgefährten getrennt und musst mir bude und so suchn und naja steck nochimmer etwas im chaos solang gibt es nix neues ;) und q neko , es gibt viiiiiiiiiiiiieeele nekos^^