Joses Zeug - Jara Pinup

Jose

Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
94
Naja, war doch klar dass der Tag mal kommen würde, oder? ^^;

Mein neuestes Bild, gestern Nacht fertig gemacht. Ich dachte, ich zeigs hier auch mal ;)


Das ist übrigens einer meiner echt seltenen Anthros, deshalb ist die Anatomie nicht sooo der Bringer - geschweige denn die Hände! :D

Wenn jemand von euch Kritik hat, nur her damit :)

(Hier ist eine Baustelle - das wird mal ein Sammelthread :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutan

Guest
Bis auf einige wenige Kleinigkeiten, zum beispiel Ellenbogen und Kniegelenke, die mir ein wenig seltsam anmuten ist es sehr schön geworden. Obwohl ich sagen muss, dass es ein verdammt gutes Bild geworden ist, vielleicht ein kleiner Tip, wenn du sowas nochmal machst: Such dir doch einfach mal ein Bild von einem Mensch in dieser Pose, da kannst du dir viel von der Anatomie abgucken.

Seit dem wir uns kennen gelernt haben hast du enorm viel dazu gelernt.
 

Winterkitsune

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2009
Beiträge
84
Selbst wenn da ein paar Fehler drin sind... Ich bin net so gut mit Kritik^^" ... gefällt mir das Bild trotzdem sehr gut ;)
 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
bis auf ein paar kleinigkeiten sieht das echt gut aus. :)
 

Swift

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
1.488
Mir fallen da keine Kleinigkeiten auf. Naja...außer das es ein Mädel is und kein süßer Rüde
 

Dewo

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2009
Beiträge
331
Toby: Ich bin auch schwul, dennoch sehe ich das schöne weibliche Wesen dort nicht als "Kleinigkeit" an.
Ich sage ja auchnicht das ich deine "Kleinigkeit" (Wobei mir ja nicht bewusst ist welche Größe die nun hat...) als Fehler ansehe, oder?

Ich finde das Bild sehr toll.
Die Pose finde ich gut gelungen und ebenso die Farben / coloration.
Ich kann mir förmlich den Strand dahinter vorstellen, das Badetuch auf dem sie sitzt und eine Palme, unter der sie wohl sitzt. :lol:

Womit hast du eigendlich coloriert? Tusche? Filzstifte?
Sieht für mich nach Filzstiften aus.

Ich denke ich kann mir bei dir, in der colorationsart noch was abgucken, ist bestimmt auch gut in Photoshop umzusetzen.
Meine Art ist mir immernoch etwas zu plastisch, auch wenns zu meinem Stil passt ^^
 

Dorian Graywulf

Guest
Also ich finde es auch schon sehr gut gelungen.
Verbesserungswürdig ist aus jeden Fall das es noch ziemlich nach "Gliederpuppe" aussieht an den Gelenken
(besoners deutlich an Schultern und Hintern) Aber das kriegst Du durch Übung bestimmt schnell besser hin.
 

Miracel

Guest
Boa ich finde das extrem gut <3 Ich selber kann überhaupt keine Menschen geschweige denn Antrohs(lawl falsch geschrieben)
 

Rabza

Faultier
Mitglied seit
27 Okt 2008
Beiträge
43
Gefällt mir! Aktive Zeichnerin und es wird immer besser.
Ich bin auf weitere Bilder gespannt ^_^
 

Skaith

Guest
X_X Ich find das so gelungen, einfach toll!
Ja ja ja Kleinfehler, Firlefanz, das kommt alles mit der Zeit:p.
Aber das Bild is deshalb so schön weil's in meinen Augen so viel heiter Gelassenheit und Freude ausstrahlt das man es auch merkt.
Ich persönlich mag nur Bilder die richtig Ausstrahlung haben und/oder ihre "Botschaft" übermiteln können.

*beide Daumen nach oben* Sehr gut xD
 

Jose

Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
94
Danke ihr Lieben! :)

Lutan (kann ich eigtl auch Silberwolf zu dir sagen? Das ist mir einfach geläufiger... ^^"): Mit Gelenken hab ichs noch nicht so - grade die Übergänge fallen mir noch extrem schwer. Ich hatte ein ungefähres Vobild zu der Pose, aber auch nur ungefähr, deshalb ist das wohl ein bisschen in die Hose gegangen :D

Toby: Also ich find Weiber um einiges attraktiver als Männer! o_O

Dewo: die Grundierung ist mit Copics gemacht, dann mit Polychromos schattiert. :)
Meine Schattierungen sind traditionell wie digital ziemlich weich... ich weiß nicht, ich mags so eigtl ganz gern ^^"

Miracel: Ich hab mich auch erst nach knapp... omgosh... 2 Jahren wirklich jetzt an Anthros probiert, und ich habe noch nen echt langen weg vor mir. Wie gesagt - was du hier siehst ist einer der wenigen Anthros nach vielen Jahren :D

Rabza: Ja, aktiv kann man sagen - jedenfalls so weit es die Schule und andere Aktivitäten zulassen :p
Danke! Ich lad alsbald noch was hoch... Gibts hier eigtl auch sowas wie ein Adult-Board für Bilder mit Penis? :p

Kuse: danke für das Kompliment, und das mein ich ernst!
Ich bemühe mich immer, dass meine Bilder auch eine Stimmung vermitteln können, leider schaff ich das nicht immer.... :/
 

Vetaro

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
429
Danke! Ich lad alsbald noch was hoch... Gibts hier eigtl auch sowas wie ein Adult-Board für Bilder mit Penis? :p
Ja, dank der Diskussions-Anstrengungen die wir uns gaben gibt's eines. Dafür Lizco oder moderatoren 'ne PM schicken.
 

Jose

Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
94
Ein Bildchen für Blackie :) Langeweilebildchen von gestern abend :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutan

Guest
Das ist sehr hübsch geworden. Die Lichteffekte in der Mähne gefallen mir.

Und natürlich kannst du mich Silberwolf nennen, ich weiss ja dann wen du meinst. Mir waren halt irendwann die Verwechslungen zu viel und dass ich jedem sagen musste, dass ich eben nicht so gern mit Silber abgekürzt werde.
 

Vetaro

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2008
Beiträge
429
Spricht man "Jose" eigentlich [Joße] aus (Wie "Soße" mit J), oder [Choße] - oder ganz anders? :D
 

Jose

Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
94
Danke :)

Vetaro: Eigentlich englisch ausgesprochen, also mehr oder minder "tschous" :D
 

Similar threads

Oben