JKs Bastel-Schuppen

JayKay

Frischling
Oi, du hast meine Kreativ-Ecke gefunden!
Ich werde hier einige meiner Skribbeleien und Animation WIPs hochladen. Hoffentlich gefällts euch. c:
In Zukunft würde ich auch gern an einem Fursuit arbeiten, aber wie genau dieses Projekt aussehen wird steht derzeit noch in den Sternen.

[---source deleted---]

Ref-Sheet für die beiden Charaktere für eine Animation, an der ich gerade arbeite.

Stillbild aus der Animation.

[---source deleted---]

Zuletzt bearbeitet:

Fiete Langohr

Mitglied
Hawww, die kleinen Pandas sind goldig <3
und du scheinst eine Vorliebe für Latzhosen bei deinen Charakteren zu haben, hehe.
Schaut alles richtig toll aus und du hast da einen schönen Stil!

JayKay

Frischling

JayKay

Frischling
Hey Leute,

hier ist mein erstes kleines Animationsprojekt auf YouTube! Es ist Teil eines MAPs (multi animator project).
Es hat mich viel Zeit gekostet und ich hoffe das Projekt hat dabei geholfen mich zu verbessern.

Hoffentlich gefällt's euch ~

Asrasel

Admin
Das sieht auf jeden Fall cool aus. Ich denke mal du musstest es in einem Loop abspielen, weil es sonst für den Upload zu kurz wäre?

JayKay

Frischling
Das sieht auf jeden Fall cool aus. Ich denke mal du musstest es in einem Loop abspielen, weil es sonst für den Upload zu kurz wäre?
Zum einen darum, aber auch weil jemand anderes den Clip noch einmal schneidem umd in ein größeres Projekt einfügen wird. Mehrere Samples sind da von Vorteil.

Oh Gott! Keine Ahnung warum ich hier nicht schon vorher was geschrieben hab - das sieht alles absolut super aus!
Der Stil ist klasse, die Figuren super süß, die Posen alle toll gemacht - hab ich schon erwähnt dass das alles super süß ist? Das sollte man hier nämlich mehr als einmal sagen, so knuffig wie die sind.

Besonders die Bilder von Catra und das im Sportoutfit gefallen mir sehr, die sind wirklich klasse gemacht.

JayKay

Frischling
Oh Gott! Keine Ahnung warum ich hier nicht schon vorher was geschrieben hab - das sieht alles absolut super aus!
Der Stil ist klasse, die Figuren super süß, die Posen alle toll gemacht - hab ich schon erwähnt dass das alles super süß ist? Das sollte man hier nämlich mehr als einmal sagen, so knuffig wie die sind.

Besonders die Bilder von Catra und das im Sportoutfit gefallen mir sehr, die sind wirklich klasse gemacht.
Aww, vielen Dank!! Freut mich sehr, dass dir meine Zeichnungen gefallen :D

JayKay

Frischling
Huhu, ist schon eine Weile her, dass ich hier etwas hochgeladen habe.
Mein Laptop musste repariert, aber nun bin ich wieder da!
~ <3 <3 <3 ~

46854
Fursona im Ballet-Outfit

46855
Ponysona Sunflower (MLP: FiM), noch ohne Cutie Mark

46856
Fanart Catra (She-Ra 2019)

Zuletzt bearbeitet: