JKs Bastel-Schuppen

JayKay

Member
Oi, du hast meine Kreativ-Ecke gefunden!
Ich werde hier einige meiner Skribbeleien und Animation WIPs hochladen. Hoffentlich gefällts euch. c:
In Zukunft würde ich auch gern an einem Fursuit arbeiten, aber wie genau dieses Projekt aussehen wird steht derzeit noch in den Sternen.


[IMGR]https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/intermediary/f/586706b9-bcce-40ee-a605-4f0a80ae97ec/dczmmsa-613ef60e-199c-4c6f-afcf-8f680dafd60a.jpg/v1/fill/w_800,h_450,q_70,strp/3_by_superjuki_dczmmsa-fullview.jpg[/IMGR]





Ref-Sheet für die beiden Charaktere für eine Animation, an der ich gerade arbeite.
























Stillbild aus der Animation.

[IMGR]https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/intermediary/f/586706b9-bcce-40ee-a605-4f0a80ae97ec/dczmmqp-4aaeb52d-d6c6-4c86-b950-d93c772b4732.jpg/v1/fill/w_900,h_1201,q_70,strp/1_by_superjuki_dczmmqp-fullview.jpg[/IMGR]






































Fursona Design 2019
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fiete Langohr

Well-Known Member
Hawww, die kleinen Pandas sind goldig <3
und du scheinst eine Vorliebe für Latzhosen bei deinen Charakteren zu haben, hehe.
Schaut alles richtig toll aus und du hast da einen schönen Stil!
 

JayKay

Member
Hey Leute,



hier ist mein erstes kleines Animationsprojekt auf YouTube! Es ist Teil eines MAPs (multi animator project).
Es hat mich viel Zeit gekostet und ich hoffe das Projekt hat dabei geholfen mich zu verbessern.

Hoffentlich gefällt's euch ~
 

Asrasel

Admin
Das sieht auf jeden Fall cool aus. Ich denke mal du musstest es in einem Loop abspielen, weil es sonst für den Upload zu kurz wäre?
 

JayKay

Member
Das sieht auf jeden Fall cool aus. Ich denke mal du musstest es in einem Loop abspielen, weil es sonst für den Upload zu kurz wäre?
Zum einen darum, aber auch weil jemand anderes den Clip noch einmal schneidem umd in ein größeres Projekt einfügen wird. Mehrere Samples sind da von Vorteil.
 

Similar threads

Oben