Jetzt auch: Auras Status

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
So ich nehme mir mal an alinchen ein beispiel und poste hier nun ob ich offen für commissions bin oder nicht.

Mein problem ist: ich kann nicht nein sagen... wenn jemand zu mir kommt und fragt: "kannste mir nen wunsch erfüllen" oder "würdest du mir ein wurftagsgeschenk für XYZ nähen?" ih kann da niht nein sagen... leider zum leid meiner bisherigen kunden....
ich weiß manche von euch warten schon ewig... glaubt mir ich will das nicht, mir tut das so leid =(

Bitte fragt erstmal nicht wie weit ich mit eurem auftrag bin oder ob ich ihn bis datum XY fertig kriege.. es bringt mir meinen plan durcheinander und ih will dann den der fragt am schnellsten fertig kriegen und wenn dann 3leute gleichzeitig fragen krieg ich kein fuß vor den anderen... ich weiß das der, der am längsten wartet vorrang hat, aber irgendwas in mir will keinen dem anderen vorziehen...

auch bilder wollte ich schon lange hochladen bin bis jetz noch nicht dazu gekommen

die letzten wochen hier liefen drunter und drüber, egal ob stress mit meinem ehemaligen betrieb , die mir unbedingt immernoch es leben zur hölle machn wollen oder ob ih nen anruf kriege meine oma hatte nen herzinfarkt und wollte uns alle nochmal sehen(es sah so aus als würde se nihtmehr lange leben..) naja omi gehts wieder gut, die nervt sogar die ärzte....(die alte frau hat mich shcon oft so geschockt aber leider wird se auch nicht jünger)


seht dies hier als einen Anfang zur änderung des jetzigen chaos.
ich werde euch so bald wie möglich wieder neue bilder zeigen von dem was ih bisher gemacht habe.

so nun aber ums eigentliche:


COMMISSIONS : CLOSED
 

Lord-Drakhan

Guest
das war auch wirklich das beste erstmal Closed zu machen, so isses richtig du packst das schon mach dir keine hektik

du machst dich ja sonst noch selber völlig kaputt
 

Rhys The Fur

Mitglied
Mitglied seit
3 Dez 2010
Beiträge
439
Ok mehr wollte ich garnicht hören.
Ich hab volles Verständis dazu wenn du im Stress bist.
Wenn ich weiß vorran ich bin kann ich geduldig sein.

Wie ich sehe hast du auch schon ein guten Schritt getan, genau das dachte ich mir u.a auch das du dir viel zu viel zumutest.
Es ist löblich das du dich bemüsst für jeden seins fertig zu machen, aber du musst lernen zu sagen das es dann und dann nicht fertig sein kann, weil wenn du dein Kunden zuviel optimismus lieferst sind die hinterher umso mehr sauer.

Versuch erstmal all die alten Aufträge fertig zubekommen um dir mehr unnötigen Stress zu ersparen
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
so ich habe heute morgen meine anderen 2 zähnchen raus bekommen.... es musste gebohrt werden und nun habe ich ne richtig dicke backe.
schlucken tut weh und ich frag mich wie und vorallem was ich essen soll.... bin schon am kühlen wie irre und unser gefrierschrank kommt nicht mim kühlakkus kalt machen hinter her....
es is viel schlimmer als beim letzten mal =( hab schon 3ibu 400 genommen un nichtmal im ansatz merk ich auch nur irgendwas...

wenigstens geht jetz nach 7std kühlen die schwellung etwas weg...


eigentlich hatte ich gehofft, dass es wie beim letzten mal nur kurz weh tut und eine ibu reicht und ich nochn bissi was nähen kann...ich hoffe dass es morgen besser ist =(

sprechen kann ich gerade null krieg den mund kaum auf und schreibe meinem fuchs schon alles aufn block >.<
 

Amurensis

Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2011
Beiträge
223
das klingt ja furchtbar ó.Ò

ich drück dir auf jedenfall die krallen das es schnell besser wird

hast du den selben arzt wie beim ersten mal?
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
momentan siehts nich so aus.... die backe is richtig dick und schmerztabletten kann ich fressen wie smarties und se helfen null...

die letzte nacht habe ich nur kaum geschlafen... die schmerzen machen mich wahnsinnig, nichmal bücken kann ich mich, nichtmal nießen...ich könnte grade wieder heuln...
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
war ich heute morgen schon.. der meinte des sei normal und kann manchma en paar tage dauern... soll einfach weiter fleißig meine tabletten einwerfen.. morgen will er nochmal schauen obs wenigstens etwas besser is...nja am samstag auf die arbeit kann ich SO jedenfalls nicht und morgen in die schule auch nicht... wie soll ichn damit auto fahren, ich kann ja ncihtmal den kopf drehen-.- nja bin gespannt was mein meister dazu sagt wenn ich dem noch ne krankmeldungsverlängerung hinlege...
 

Reddevil

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
211
naja wenn de im jahr selten krank bist wird der das schon verkraften.:lol:

Und ihm brings ja och nichts wenn de zwar da bist aber nich ordendlich arbeiten kannst.

Ich wünsch dir gute besserung.

LG Reddevil
 

Similar threads

Oben