Jede Commission für 20€

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Hi,
nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich wieder etwas Zeit und möchte etwas für euch zeichnen. Daher habe ich mir überlegt mal wieder ein paar Commissions anzubieten. Genau genommen fünf Slots, die ich für jeweils 20€ abgeben würde. Dies beinhaltet einen Fullbody oder 3/4-Motiv, je nach Pose. Es ist vollständig koloriert und schattiert. Beispielbilder findet ihr am Ende.

Die Slots:
- Fiete Langohr (paid | WiP)
- Hector Wolf (paid)
- Loki|Nick (paid)
- sonofdragons (paid)
- Azazel

Wer zuerst kommt, wird zuerst gemalt :p

Hai.jpgMilkyway.jpgtigress-small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.482
Kannst du auch Angel Dragons zeichnen und geht bei dir die Zahlung per Überweisung?
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.482
image.jpgimage.jpg
Hier zwei Bilder von Azazel ^^
Er ist Symmetrisch also dieses Z ist auf beiden Seiten.
Das grau vom Headshot ist das richtige. Das auf dem Ganzkörperbild ist zu dunkel geworden.
Mein Ref ist noch in Arbeit, sorry dafür. Ich hoffe, dass es so auch geht ^^
 

Similar threads

Oben