Jawset und Resinbase?

Twixx

Guest
Huhu ihr lieben Fussels

Da ich irgendwie durch meinen lieben Freund Google nicht schlau werde frage ich jetzt mal doch nach

wie befestige ich ein Jawset in einer Resinbase? habe in der Base weder einkerbungen noch sonst was drin zum Befestigen

Lg Twixx
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.069
Mein Fimo-gebiss ist mit Heißkleber befestigt. Hält bisher.
Der eig Maker hatte ein Plastikgebiss mit zwei Schwämmen und Heißkleber befestigt: war nach dem ersten Tag Dauereinsatz lose.
 

Twixx

Guest
Mein Fimo-gebiss ist mit Heißkleber befestigt. Hält bisher.
Der eig Maker hatte ein Plastikgebiss mit zwei Schwämmen und Heißkleber befestigt: war nach dem ersten Tag Dauereinsatz lose.
ok einfach Festkleben? hatte bei den meisten Bildern noch sowas gesehen sowas schwarzes an dem Unterkiefer dran modelliert.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.069
Das Schwarze dient zum realistischeren Aussehen, das hat nicht zwangsläufig was mit der Befestigung vom Gebiss zu tun.
Hat mein Kopf auch.
 

Similar threads

Oben